Beiträge von Jussi_Boarder

    Servus Boarder und Boarderinnen.

    Wie ihr oben schon entnehmen könnt, suche ich ein neues Board, für den Park.
    Ich will mir wierklich kein neues kaufen, also keine 2011/12er Version einfach ein Board was nicht die Kasse sprengt, aber dennoch was taugt.

    Was würdet ihr mir empfehlen?


    Ich brauche alsoein Board, welches bezahlbr ist:



    [X] Snowboard
    [ ] Snowboardbindung
    - [ ] normale Ratsche
    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
    [ ] Sonstiges (Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)

    Länge: 150-156

    Gewicht: 60 KG

    Körpergröße: 165

    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint: 42

    Preislimit: von:... - bis:.... EUR

    Fahrlevel:
    [] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [ ] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
    [x ] Profi (Park/Rail/Jump-kein Problem)

    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent
    Falls ihr hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry haben wollt, gebt ihr einfach 100% an.

    [ ] Piste []%
    [ ] Tiefschnee / Backcountry [ ]%
    [ ] Park (Kicker/Pipe) [40]%
    [ ] Rails [ 60]%


    Lg Lukas.


    PS: Ich suche ebenfalls noch ne gute All Mountain Bindung für mein Burton Jussi, wenn ihr was empfehlen könnt dann nur her damit, fahre momentan die Nitro Raiden Wizzard von 2011/12.

    Hallo, da ich ab und zu das Problem habe nicht zum Boarden zu kommen, weil niemand fahren kann oder so, wollte ich mal fragen ob jemand hier aus der Nähe von meinem Ort kommt.


    Hier die Postleitzahl: 37269 Eschwege


    Eschwege ist eine kleine Stadt in Hessen, sehr klein mit 25.000 Einwohnern. Wie gesagt wenn jemand irgendwie aus der nähe kommt bitte hier her schreiben.


    Schreibt einfach rein wie viel Kilometer ihr von Eschwege entfernt wohnt.


    lg Lukas


    er ist wieder zuhause.
    Nur jetzt muss ich mich echt um ihn kümmern er darf nicht aufstehen und ich wohne mit ihm alleine .
    wenn er wieder laufen kann und die entsprechenden minus tgemperaturen da sind, kommen Fotos!
    VERSPROCHEN

    respekt fürs weitermachen, Jussi boarder. Weiss jetzt nicht, ob ich nach so vielen kaputten Saisons (Verletzt drinnenhocken bei pow :/) noch snowboarden würde oder ob mir das die Lust komplett genommen hätte.


    Man muss ja nicht drinne sitzen ;)
    Bei gebrochenen Arme bin ich gefahren, nur eben sicher und das was wierklich zu 100% sitzt, keine neuen Versuche gemacht und so, um eben einen Sturz zu vermeiden!
    und prellungen und so, kann man auch fahren!

    Hast du mal einen Homepage Link?
    Normalerweise dürfte das der Wahrheit entsprechen, es gibt ja auch B-ware bei Fernseher, Monitoren und Konsolen etc etc.....aber B-Ware schränkt die Nutzung nicht ein, sind nur Schönheitsfehler.


    lg Lukas

    Das jetzt nicht dein ernst?!?! Die Verletzungen sind alle vom Snowboarden?
    Dann haste ja so gut wie keine Saison unbeschadet überstanden!



    Der Sack :) steht schon wieder auf am Brett, so schlimm kanns ned gewesen sein :p.


    ja so ungefähr kann man es sagen, wobei ich auch das ganze jahr über boarden fahre :D
    letzte saison ahbe ich mir steißbein gebrochen, nachdem das gut war 2 tage später linken arm angebrochen :D
    naja, passiert, wenn man sich übernimmt und einfach nur pech hat ;D

    fahre nun 7 Jahre, Prellungen gehören dazu. Ein kreuzband riss, Steißbein 2x gebrochen, rechte bein 1 mal angebrochen beide arme jeweils einmal angebrochen, angepbrochene rippe, und kleine schrammer, hoffe das ich die nächsten jahre erstmal verschont bleibe :D

    Hallo,
    ich habe mir die letzten Tage mal ein paar Gedanken gemacht, was haltet ihr von einem Verkaufsthread hier im Forum. So eine Art Flohmarkt, die zu verkaufenden Sachen werden mit Besitznachweis hochgeladen und zudem wird ein Preis dazugeschrieben, dann wird gekauft und per Pn Kontakt Adresse ausgetauscht. Das klapt in anderen Foren auch, zudem müsste man sagen das das Forum keinerleri Haftung übernimmt. Was haltet ihr davon?


    lg Lukas

    ja ich gehe auch mal davon aus das sie sich das erlauben können. Musst es mal so sehen was die alles verticken: Klamotten,Board etc etc..... .


    Wobei ich finde manche Boards von Burton gar nicht schlecht und teilweise sogar besser wie manche andere Boards.


    lg Lukas


    Aber zum Hauptthema: Die Burton Bindungen sind echt der letzte Rotz, versteht kein Mensch, davon lass ich dann auch lieber die Finger!

    Hey, ich bin doch nicht Samstag in Winterberg, da am Samstag nicht alle Lifte wegen Regen an sind. Fahre Sonntag in Winterberg Shredden, da ich jemanden am Info Telefon in Winterberg kenne und mir Infos eingeholt habe, Sonntag sollen wieder alle Lifte an sein!


    Also wenn wer von euch Sonntag da ist, könnten wir gemeinsam, Shredden, einfach ne Privatmail an mich, und dann wird das gemacht! lg Lukas