Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  • Wollte mal fragen ib bei euch auch schon die ersten Schneeflocken runter gekommen sind?
    Hier in Essen gab es gestern so 1-2mm Schnee ;) Also n gutes Zeichen das der Winter langsam kommt ;)


    Ich dachte schon ich hab was an den Augen als ich aufs Thermometer schau und nachts lese -8,7°C
    =) So langsam darf man sich also Froin ^^ 8)

  • Also bei uns hab ich eben die ersten dünnen flocken fallen sehn!! =) hoffentlich kommt richtig was runter!!!!und wenn nicht auch egal fahre fr oder sa nach neuss! :P *freu*

  • Hi!!
    Wollt mal fragen wo du in Essen wohnst?? Hier in Mülheim ist noch nichts runtergekommen !! Frost bis zum geht nciht mehr aber schnee??
    Ich will aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauch..... :( :(

  • bei mir in kassel regnets bzw. hagelts nur. fahr aba am 4.1. nach sölden. da gibts ja dann hoffentlich genug schnee :D

    alles was wir jemals tun, ist einen anfang zu beenden

  • In Weil am Rhein kam auch schon was runter. Mindestens fünf Minuten lang und die Flocken hatten bestimmt einen Durchmesser von 0,5-1mm!!
    Naja, man hofft halt auf mehr. =)

  • kommst du aus weil am rhein? ich wohn bei bad säckingen! wir hatten aber noch keinen niederschlag, hier strahlt die sonne uns an!

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • HIIIIIIIIII :D !!


    sau geil des gefällt mir.... bei uns liegen etz scho um die 5cm!!!!!!!!!!!!!!!!!xDDDDD:rolleyes: :) :D endlich gehts los es soll sogar die nächsten tage so weiter gehn!!!juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

  • ich bin grad in österreich ramsau dachstein!!!


    und es schneit und nich wie die letzten tage aus kanonen sondern vom himmel!!!!!!!!!!!!!


    freu


    würd euch ja mehr schreiben!!!!


    aber ich muss boarden bis denne
    gruß aus österreich!

    :rolleyes: muss was gestehn::D Ninja zx9r:D

  • naja der schnee hat aber überhaupt nix gebracht is scho wieder fast alles weg ich weiss net ob ich mir jetzt noch ein snowboard zulegen soll oder doch lieber n bike!!!:( X( :O

  • Hier in Paderborn... nix. Im Sauerland hat nur die Postwiese bereits auf. am 1.1. gehts nach Mayrhofen, wohl auch nur auf Kunstschnee...


    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

  • Hi Leute!
    Also in den lezten Tagen is wie es aussieht viel in den Alpen an Schnee angekommen! Ich hab mir schon vorgestern überlegt ob ich losfahre! Und morgen gehts auch schon ab nach Balderschwang :) . Wenn man die Webcams so sieht müsste ja genug liegen und das Wetter soll morgen auch schön werden :P . Also ich freu mich schon richtig!

    Rock the Snow!

  • Feldberg könnt ruhig bisserl mehr Schnee vertragen. Während der kurzen Zeit in der man fahren konnte, hab ich mein Board ganz schön verschandelt. Naja, die einzige gute Sache ist, dass wir schon mittags aufhören mussten zu boarden und uns dem SCHNEEsturm ergeben ;)

  • bei uns im hohen vogelsberg knapp 700m ist noch net mal ne flocke zu sehen. selbst in der nahe gelegenen rhön 1000m wurde die saison eröffnung auf den 15.01 verlegt. normalerweise liegt bei uns schon seit nem monat ne dicke schicht...

  • Ach Leute ich glaub langsam sollte man sich an Skihallen gewöhnen.....
    Wer schon Nachrichten geschaut hat, wird es gehört haben "2007 wird das heißeste Jahr überhaupt"..... D.h. auch im Dez. 07 wird es wieder kaum Schnee geben.....


    Hey vielleicht haben wir in 5-10 Jahren nur noch Sand in den Alpen ;) soll man auch klasse drauf Boarden können :(

  • da muss man nicht so weit fahren. in frankreich gibt es "die größte düne europas"


    http://de.wikipedia.org/wiki/Dune_du_Pyla


    wenn man nach dubai fährt, dann landet man am ende eh wieder in der skihalle. :D
    Wollen die nicht die größte skihalle der welt bauen, wo irgendwie so ne ganze stadt drinn ist. ich meine denen ist ja alles zuzutrauen mit ihren bauprojekten.8)



    EDIT:
    hab mich grad noch etwas mehr damit auseinander gesetzt. frankreich ist evtl zu flach. aber in deutschland gehts auch.
    http://www.funsporting.de/Spor…oarding/sandboarding.html