Beiträge von SchneeKuh

    Da gibts viele..
    Die Ritter der Kokosnuss
    Das Leben des Brian
    Robin Hood in strumpfhosen
    Das Parfüm
    The fast and the furious- Tokio Drift
    Die meisten Jackie Chan filme..
    und und und..

    hi!!
    Wenns nen tag früher anfangen würde würds vllt mit Chill-and- Destroy auf der Postwiese klappen^^
    Dann hätt man ws zum schaun... und man könnte fahrn!! wär das nicht toll?? xD
    bis denn

    Nochmal ne frage ... :rolleyes:
    kennt ihr dir Firmen F2 bzw Light und wie ist die Qualität der Sachen.. Boards und Bindungen??
    Für nen Einsteiger.. und wenn ich nur 2 wochen in Jahr fahr!!
    Dankööööö


    DieKuh (mal wieder ;) )

    Hi!
    Bin auch noch relativer anfänger^^
    Soll heißen fahr erst 2 Jahre, bin bei uns aber schon im ersten Jahr alles runter gekommen.. auch schwarz...(im zweiten Jahr natürlich uch :P )
    Danke für den Hinweis... werd mich auch noch mal umschaun!! ;)


    DieKuh

    Hi!!
    Ich hab nen Angebot für nen Bord un ne Bindung gesehn... zusammen 300€... halt von Salomon ... Bord : Lotus und bindung Grace...
    Wollt mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit dem Brett+ Bindung habt bzw was davon gehört habt... und wie so das Preis-Leistungsverhältnis ist (oder was ihr davon haltet)!!
    Weiss nicht ob Salomon ne gute Boardmarke ist....
    Danke für Antworten un Hinweise.. :P


    DieKuh

    Ja sorry.. hab ich nicht dran gedacht.. :rolleyes: aber das mit der piste is schon richtig!!
    Danke für die links... ich denkmal ich werd hier in der nähe mal in geschäfte gehn und dann gucken was die haben !!
    Ein Schuh von Burton hat mir schon ganz gut gefallen !!


    Weitere Antworten sind gern erwünscht.. :P


    DieKuh

    Also ....
    ich hab keine Ahnung von welcher Marke es ist !! Steht nichts drauf und meine Freundin weiss es net mehr weils halt schon älter is.. ka vllt will sies mir auch nicht sagen.. ka.. weiber halt ;)