Beiträge von xcite

    nein du brauchst damit keine längeren schrauben ... es sind so ne art verlängerungen dabei ... also das wird alles passen ... ich habe auch ein pls und bin damit grad gestern von 11 tagen snowboarden wiedergekommen ... ich kann nicht sagen ob es mit oder ohne besser ist da ich das board nur mit gefahren bin ... allerdings sind bei mir die äußeren halben scheiben leicht verrutscht mit der zeit ... also nicht innerhalb von ein paar stunden sondern innerhalb von ein paar tagen ... was ich nicht soo schlimm fand ... musste das einmal nachziehen in den 11 tagen ...
    und gut dass ichs mir zugelegt hab ... sonst wär ich wohl ziemlich oft hängengeblieben ...



    mfg xcite

    denke nicht dass du da so große erfolge auf geld hast ... höchstens wenn dein handgelenk wegen dem handschuh gebrochen ist ... aber sonst ... is halt keine garantie gegen ne verletzung

    hab sie zwar noch nicht gehfaren ^^ ... aber ich hab mir die nitro team tls geholt und die sitzen echt super bequem ... und der verkäufer im snowboardshop meinte er fährt die auch persönlich ... aber in einer woche kann ich sie endlich testen :D

    -> Schule ^^
    -> Basketball (seit fast 10 jahren)
    -> Volleyball (seit 4 oder 5 jahren)
    -> mit kumpels chillen shisha rauchen und chillen
    -> Party & Disco
    -> momentan Motorradführerschein machen und dann hoffentlich auch bald eine haben und damit fahren
    -> PC (hauptsächlich Grafikdesign was ich auch studieren will und counter-strike zocken)
    -> Pokern (und zwar schon bevor die große welle ausgebrochen ist ^^)


    aber mein absolutes haupthobby ist halt basketball ... spiel ich seit meinem 8. lebensjahr ... hab 3-4 mal training ... spiel in 2 mannschaften ab nächstes jahr trainier ich dann auch bei den 1. herren mit ... ich häng auch oft am wochenende dadurch in der halle ... also nichts geht über basketball ! ;)

    mit n paar kumpels irgendwo ans meer für 1-2 wochen ... wissen nur noch nicht wo ... muss nämlich auch billig sein da wir alle noch schüler sind ;)


    vielleicht hat ja jemand ein paar tipps

    also mein rekord war bei -21° plus waagerechten schnee ... allerdings noch auf skiern ... war also auch sehr windig ... bin eine abfahrt mit sonnenbrille und dünner mütze ... war klassenfahrt und irgendwie sah es unten noch recht gut aus :rolleyes:
    danach dann mit dicker mütze großer brille und einfach nen schaal ums gesicht rum so dass die brille auf dem schaal aufliegt ... bin so ne woche gefahren und mir war nicht einmal kalt am gesicht ...
    sonst hatte ich da einfach t-shirt + fleecepulli + skijacke das hat völlig gereicht. und unter meiner skihose hatte ich nur shorts ... keine lange unterhose oder so ... war kein bischen kalt ...


    am geilsten war da der eine lehrer ... der fährt schon seit 30 jahren oder so ski ... und er meint er hatte noch nie ne skibrille auf ... der wra da immer mit sonnenbrille unterwegs und nie richtig was über gesicht rüber ... der hatte nach nen paar abfahrten immer so eiszapfen am bart ... harter typ 8o

    mich hats letztes jahr auch auf ner eisplatte zerrissen ... sei froh dass es nur der daumen ist ... bei mir wars die schulter -> alle drei bänder die das schlüsselbein halten durch ... is anfang april 06 passiert ... 2 OP's mit metallplatte rein und den arm 3 monate nich richtig bewegen können und ich hab immernoch was davon ... ich kann z.b. immernoch nicht auf der linken seite liegen ... obwohl das nu schon fast n jahr her ist ;)
    aber gegen daumen kannste echt nichts machen ... gibt nur handschuhe wo das handgelenkverstärkt ist