Was macht ihr ausser Boarden

  • Jo wie des Thema schon aussagt...


    I tu Paintball spielen früher in Liegen (wegen zeitmangel neme) spiel nur noch Fun Tech.

    *LasstmicharztichbinDurch*

  • windsurfen, mountainbiken/fr/dh, klettern, enduro/motocross, bergsteigen, snowkiten und kitesurfen fang ich grad an, viel reisen ... dein thread war schon auf sport bezogen oder? :D sonst tu ich noch studieren und bei verschiedenen firmen joben.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Sers,
    Mountainbiken, Skaten, Wakeboardn, Chilln+Wasserpfeife (für mich ein Sport)xD... Und des Hobby wo ich zurzeit am meißten betreibe is Scootertuning...
    Ma schaun was diesen Sommer ncoh dazu kommt^^

    Setup:
    World Industries Flameboy 149/Elfgen Freeride 2005
    ;) Im Oktober kommt ein weiteres dazu

  • Zitat

    Scootertuning..


    i Hatte ma ne SR Stealth mit dem grossem Polini satz und ner offenen rennschleife
    zu 2 auf der geraden 120 laut tacho

    *LasstmicharztichbinDurch*

  • -> Schule ^^
    -> Basketball (seit fast 10 jahren)
    -> Volleyball (seit 4 oder 5 jahren)
    -> mit kumpels chillen shisha rauchen und chillen
    -> Party & Disco
    -> momentan Motorradführerschein machen und dann hoffentlich auch bald eine haben und damit fahren
    -> PC (hauptsächlich Grafikdesign was ich auch studieren will und counter-strike zocken)
    -> Pokern (und zwar schon bevor die große welle ausgebrochen ist ^^)


    aber mein absolutes haupthobby ist halt basketball ... spiel ich seit meinem 8. lebensjahr ... hab 3-4 mal training ... spiel in 2 mannschaften ab nächstes jahr trainier ich dann auch bei den 1. herren mit ... ich häng auch oft am wochenende dadurch in der halle ... also nichts geht über basketball ! ;)

  • Gitarre spieln, Schwertkampf und Bogenschießen :D , auf Mittelaltermärkte gehn, zeichnen, schreiben, fotografieren, abends weggehn/mit Freunden was machen, ...
    Sind teilweise weng außergewöhnliche Hobbies, ich weiß, aber ich und mei beste Freundin, wir sind so voll die Mittelalter-Freaks ;)

  • - Party/weg gehn
    - Freunde/ Freundinnen treffen chillen ein paar bierchen zischen
    - Feuewehr
    - gehe auf jagd habe den Jagdschein
    - Windsurfen
    - un generell mach ich sau gerne Sport (fußball, Fitnessstudio, ect....)

  • - tennis, schwimmen, fitness
    - PC, wc3, cs, viel chatten & Musikhören
    - Viel mit Freunden, baden gehen, chillen, party


    @ xcite was machste denn so in die Richtung Grafikdesign?

  • -im fitness studio rumhüpfen


    -cello spieln


    -verreisen (wenn ferien sind, oder n schüleraustausch)


    -party machn, mit freunden rumhängen


    -shoppen :P (bin halt n mädchen^^)


    -immer für neuse zu begeistern......




    greetz killaaa ;)

    alles was wir jemals tun, ist einen anfang zu beenden

  • nis oder warten das wieder schnee fällt :D

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • ich mach ja schon was: überlegen ob ich im Mai nochmals aufem Kauni fahre :D


    naja und nebenbei Joggen und Tischtennis spielen... man muss ja fit bleiben...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • hii seit langem mal wieder en beitrag von mir...
    am liebsten tu ich biken (dirt,street, und downhill) dann skate ich noch und ich fahr auch ganz gerne mit meinem fingerboard ^^ :D

  • öööhm... servus erst... ich skate ganz gerne oder hill mit freunden einen ab. peace

  • hey


    neben boarden, spiel ich volleyball, fahre 4x4 offroad, biken, inner klenen combo bissel bass spielen, im thw meine freiweilligen dienst tun und auf you tube nach coolen vid´s schaun^^


    Cya

  • öhhh... ich spiel gern und oft fußball, fahr hin und wieder fingerboard und mach halt noch all die anderen sachen die man so macht^^


    Gruß
    Ben

  • Heyho!


    Also sporttechnisch hab ichs letztes Jahr endlich mal mit Wellenreiten versucht B) So regulär is halt derzeit echt wenig drin, ab und zu ne Runde aufs Rad und ins Fitnessstudio, aber sonst eher weniger.
    Den Sommer war auch wenig in Sachen Wasserski. Aber den Winter wird auch wenig mit Boarden :(
    Und sonst is man immer noch am Studieren, Feiern, ab und an Kickern und Pokern in der Kneipe, was man halt so tut.
    Und wo ich meine Thread wieder ausgegraben hab: Indoboardtesten nehm ich mir damit jetz auch wieder vor ;)
    Greetz!