Beiträge von baetzi

    is das jetzt hier ne Partnerbörse???
    Falls ich auch was suchen darf... hätte gerne n bisschen Geld...
    nenn eigenen Berg, Bier kostenlos bis zum Ende meiner Tage,
    jemand der mir mein restliches Leben sponsort. Hab ich was
    vergessen??? ;)

    Es ist doch wie immer in der Wirtschaft. Heut zu Tage arbeitet ein Aufsichtsrat bzw. ein Konzern immer nach dem Willen der Aktionäre. Man wird wohl nie wieder erleben, dass eine Firma sich für seine vorhandenen Mitarbeiter entscheidet, wenn er wo anders billiger produzieren kann um seinen Gewinn noch mehr zu vergrößern. Hierzu gäbe es unzählige Beispiele von anderen Firmen bei denen es Tagtäglich so abgeht und da wird auch nicht so ein Aufstand gemacht. Normalerweise müsste es so wie in China abgehen... \"Was du Firma X willst hier deine Produkte verkaufen? Dann musst du auch ein Werk eröffnen und X beschäftigte einstellen und wehe du schließt hier\"
    :) Es setzt sich nicht wirklich jemand für die Menschen ein, die es am nötigsten haben, die ihr verdientes wirklich nötig haben um ihre Familie zu ernähren. Ich hab echt das Gefühl das das Sprichwort \"Dreist kommt weiter\" immer öfter zutrifft.
    Sicher die Welt ist ungerecht....
    .... aber das was man hier so erlebt ist nur der Gipfel des Eisbergs und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es noch mal besser wird!


    greets


    bätzi

    Also ich hab persönlich noch nenn 69 jährigen Rentner gesehen der auf nem Board die Pisten runterheizt. Der hat mit 45 mit seinem Sohn angefangen und ist dabei geblieben... Also ich denk das das Alter bei dem Sport wirklich keine Rolle spielt oder zumindest gar keine Rolle spielen darf! :)

    das nennt man nicht mehr duck stance sondern chaplin...
    (benannt nach der fußstellung des schauspielers charlie chaplin)
    ;) hab jetzt aber noch einen getroffen der sich das antut und der
    ist auch begeistert davon.

    nennen wir es popoisolierung und vermarkten es *g*
    im übrigen hab ich noch nenn richtig guten steißbeinschoner
    als quasi überzieherhose... das ding hält auch gut warm und
    ist grundsätzlich ganz sinnvoll wenn man sich des öftern mal
    beim hüpfen auf den hintern setzt. grundsätzlich auch für
    frauen zu empfehlen... gibts in der wundersuperausführung
    von dainese oder auch billiger. :)

    also wenn ich zum boarden geh board ich den ganzen tag bis ich halbtot bin... muss ja nicht immer gleich muskelkater sein, allerdings zeit ein körper nach einem tag doch leichte erschöpfungserscheinungen.
    ausfallerscheinungen kommen nur bei schlechtem wetter vor!

    naja... man kanns auch eindeutig zweideutig sehen. aber es ist grundsätzlich schon interessant was ihr mädelz so drunter tragt ;) .
    vorsicht schenkelklopfer... und nein ich will keine pm\'s in dem mir jetzt jede frau so was schildert... ganz ehrlich kann ich da drauf verzichten.
    ich frag mich wie man auf die idee kommt ne rohrverkleidung so zu benutzen.
    das zeugt auf jeden fall von massig kreativität! :woohoo:

    ganz einfach... gut dehnen nach dem boarden und danach schimmen gehen und am besten noch in die sauna. der effekt bei dehnen solange der körper noch warm ist, ist denk ich bekannt. schwimmen entlastet die muskulatur und das skelet und lockert den körper. Ein Saunagang entschlackt den körper, lockert die muskeln und entspannt. alles in allem ein gutes programm das hilft! ;)

    Ein guter Freund von mir hat mal richtig Geld in die Hand genommen und hat sich ne Brille fürs Snowboarden anfertigen lassen. Bzw... Gläser die in seiner Sehstärke geschliffen waren. Für ne Schneebrille kann ich auch nur Kontaktlinsem empfehlen wobei das nicht wirklich jedermanns Sache ist. Wenn du das nicht verträgst schließ ich mich meiner Vorrednerin an. Es ist echt das beste das du dir ne Schneebrille organisierst bei der du deine Brille drunter tragen kannst. :)