Beiträge von baetzi

    Nun ja... lt. Rhön Info Zentrum 15 cm Neuschnee in einer Nacht ist für uns eigentlich schon ganz ordentlich. Jetzt wart ich nur noch drauf das der gute Wasserkuppengott es noch etwas schneien lässt. Und mit Glück kann ich morgen hier boarden... Kaum zu glauben aber wahr!
    B)

    Also am 18.11 Pitztaler Gletscher
    am 01.12. ganz klar aufs Air&Style
    Über HLG 3K irgendwohin nach Aut. oder Ger.
    Wenn in der Rhön Schnee liegt so oft wies
    geht nach der Arbeit ab ins Flutlicht.
    15.12. Skihalle in Neus
    12-16.03.08 Südtirol boarden
    und noch so ca. 20 Touren mit den Jungs
    nach Garmisch und Österreich...
    Hauptsache aufs Brett so oft wie möglich,
    der Rest is egal!

    da muss ich mich echt anschließen... vor allem wäre es mal an der zeit die lustige öko-steuer vom sprit wegzunehmen... welch ein schwachsinn :ohmy:

    da muss ich mich echt anschließen... vor allem wäre es mal an der zeit die lustige öko-steuer vom sprit wegzunehmen... welch ein schwachsinn :ohmy:

    das is dumm... und ich armer idi... muss am wochenende arbeiten!
    aber um so mehr freu ich mich auf den 18.11. und den pitztaler gletscher... umso mehr schnee desto besser... wird zeit das es mal überall richtig runterwedelt!

    liebe freunde des schnees... gerade eben hab ich gehört,
    dass es am wochenende bis zu 50 cm neuschnee in den alpen gibt...
    humbeldibumbel der tiefschneegott hat mich erhört! :cheer:
    ich bin einfach nur noch entzückt! ein traum....

    ich denke für frauen is es jedoch leichter sich von einem skifahrer \"abschleppen\" zu lassen.
    es gibt außerdem schon einige skigebiete die nenn zauberteppich
    anbieten was das ganze eigentlich ziemlich leicht macht... einfach
    draufstellen und hochfahren lassen, leichter gehts nicht.
    hab das jetzt schon öfters in italien gesehen... hoffe das die das mal bei uns einführen... (geht aber nur bei kurzen ziehwegen)...
    aber wenn du mal nenn ziehweg über 500 meter hast... hast du in der regel als snowboarden ganz schön gelitten!

    dazu kommt noch die inflation und der sinkende kurs des $ und guck wo wir hinkommen! außerdem kann mir keiner sagen das sich die minneralölkonzerne nicht absprechen...
    das is genauso wie beim strom. aber wenn du überlegst das du in sam naun für den liter diesel 88 cent zahlst, weißt schon was bei uns der staat abzwackt! ich finds einfach nur wahnsinnig! :ohmy:

    ja also mehr als n bisschen rumhüpfen geht wohl nich... es sei denn du hast nenn skifahrer dabei der dich über den kleinen weg zieht... das is natürlich am bequemsten! :laugh:

    haha... dafür beneide ich dich ! ! !
    :laugh: :laugh: :laugh:
    Aber was will man machen. Ich halt es einfach nur für ne ganz ganz große Frechheit! (Spritpreistechnisch)

    Man da könntest doch echt den nächsten Baum hoch... oder besser gesagt, warum nicht gleich zurück zur Dampfmaschine!
    1,31 € für nenn Liter Diesel
    1,41 € für nenn Liter Norm. Benzin
    1,42 € für nenn Liter Super
    Boa... ich könnt mich nur noch aufregen. Manchmal beneidet man echt die Menschen die in anderen Ländern wohnen wo es noch einigermaßen erträglich ist!:blink:

    Sicherlich ist es für jemanden der noch zur Schule geht, nicht einfach sich eine Menge CD\'s, DVD\'s oder Platten zu kaufen.
    Allerdings konnte ich das in dem Alter auch nicht. Ich hab mir halt eben nur mal 1 Album gekauft und war glücklich damit!
    Und heute kann ich mir sicherlich nicht auch nicht erlauben mir pro Monat 25 Alben zu kaufen und ich tue es auch nicht.
    Jeder soll das selbst mit seinem Gewissen vereinbaren was er kann und was nicht! ;)
    Ich denke jeder hat zu diesem Thema eine unterschiedliche Meinung und Auffassung. Mehr muss ich denk ich dazu nich sagen! B)