Beiträge von baetzi

    thx.. für den tip ich denk damit kann ich jetzt was anfangen. muss mich halt damit nochmal richtig auseinandersetzen und da etwas mehr zeit investieren das das auch richtig klappt! B)

    die frage is wie ich mir was zusammenbastel was halbwegs nach was aussieht, mich nicht all zu viel mühe kostet.
    bis jetzt hab ich immer was mit frontpage gemacht, allerdings ist das nicht wirklich das beste prog.
    hat vielleicht einer von euch schonmal erfahrungen mit sowas gesammelt?

    also meine bessere hälfte ist auch dabei und noch ein kumpel... aber der kommt wie gesagt nach. ich werd echt zusehen das ich am freitag so schnell wie möglich nach münchen komm und danach noch mal zu euch ins hb guck... B)

    so meine homepage is down und ich muss mal wieder alles neu machen... hat jemand von euch vorschläge was unbedingt drauf muss??? B) also klar es geht hauptsächlich um boarden und beachsoccer und ich hoff ich find wenigstens wieder meinen ganzen misst!

    ja gut... wir fahren immer in schweinfurt sprich unterfranken in bayern los... also über die a7 bin ich in etwas mehr als 2 std. in österreich... wir planen immer so tagestouren sprich... wir fahren früh um 5 los und am abend um 5 wieder nach hause... in der regel bin ich bis 10.00 uhr in fast jedem österreichischem gebiet... aber das is halt immer extrem verkehrsabhängig. vor allem wenns ferien sind is es halt auch immer die hölle... :woohoo:

    hey leutz...


    meine jungs und ich sind mal am samstag auf den trichter gekommen das wir unbedingt wieder in den schnee müssen und wir wissen überhaupt gar nich wo wir jetzt um die zeit hinfahren könnten... hintertuxer hatten wir schon 1000x und fast so ziemlich jeden gletscher der halt so um die zeit offen hat... gibts vielleicht irgendwie nenn tip von euch wo wir hinfahren könnten ohne das wir lange fahren und trotzdem unseren spaß haben???


    greets bätzi ;)

    hey wolf... also ich komm auf jeden fall zum air&style das wär mal die gelegenheit nach zig mailings auf powderhausen und ich hoffe doch auch hier mal zusammen ein bier trinken zu gehen. allerdings weiß ich noch nicht ob ich auf die after in die alabama gehe das entscheid ich dann doch eher kurzfristig. kommt drauf an was noch so in münchen geht. letztes jahr was das ganze schon ganz dick. allerdings hab ich von dem ganzen contest so ab 18.00 uhr nicht mehr all zu viel mitbekommen *grins*... ja ja... der liebe alkohol... aber die stimmung war deutlich besser als 2005 und ich hoff das sich das in diesem schönen jahr noch mal steigern lässt!