meine u-n homepage...

• so meine homepage is down und ich muss mal wieder alles neu machen... hat jemand von euch vorschläge was unbedingt drauf muss??? B) also klar es geht hauptsächlich um boarden und beachsoccer und ich hoff ich find wenigstens wieder meinen ganzen misst!

• schön zu wissen das deine hp down ist ... ich kannte die zwar nciht, aber echt klasse, prima!
    irgendwie recht schwierig zu sagen was auf ne seite drauf soll die man nciht kennt.
    ich kenn das von anderen, die stellen ne seite online und fragen dann die leute was man noch verbessern könnte, aber diese variante ist ja mal absolut unkreativ^^

im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

• Guten morgen :P

Und was ist der link...???

Greetz,
    Wolf :woohoo:

A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

• hm, ok ... ich weiß nciht so recht was ich sagen soll. verstehe sinn und zweck dieser page noch nciht ganz und das design ist auch nciht gerade das was ich meinen augen antun würde.

im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

• die frage is wie ich mir was zusammenbastel was halbwegs nach was aussieht, mich nicht all zu viel mühe kostet.
    bis jetzt hab ich immer was mit frontpage gemacht, allerdings ist das nicht wirklich das beste prog.
    hat vielleicht einer von euch schonmal erfahrungen mit sowas gesammelt?

• ja programmier php :D dann ein schönes css stylesheet hinten dran, ne paar grifeken mit photoshop und image ready berabieten, und dann passt das.

Achso und was du auch mal anschauen solltest, was die ganze seite einfach sehr schlecht aussehen lässt. 1. Keine Struktur zu erkennen, Menu nicht abgesetzt, einfach platt in die Mitte gesetzt und weiterhin ist die Seite nicht dynamisch an die Auflösung angepasst, das Hintergrundbiuld wir auf der rechten Seite wieder erneut angehängt. Machs zentriert und ne feste grösse, oder wenn du kannst dynamisch über nen javascript, geht halt dann nur im ie oder bei leute die javascript auch in opera und mozilla zulassen. sonst wie gesagt feste Breite.

Wenn du das alles nichts weisst wies geht, lass es oder besorg die wie ich nen Contentmanager aller phpwcms und Freunde die gut mit Photoshop arbeiten :D

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

• thx.. für den tip ich denk damit kann ich jetzt was anfangen. muss mich halt damit nochmal richtig auseinandersetzen und da etwas mehr zeit investieren das das auch richtig klappt! B)

• überleg dir auch was du mit deiner seite erreichen willst. es gibt so viele seiten im netz, die einfach nicht aussagekräftig sind. da gehört deine momentan schon auch noch dazu ... versuche das ganze interessanter zu gestalten und die inhalte nicht so 0815 mäßig rein zu klatschen.

• ich verstehe was du meinst... bei unserer alten war es schon noch etwas anders und wir hatten eigentlich ne recht gute resonanz.
    nur leider hat so ein kleiner spinner das ganze gehackt und so ziemlich alles zum absturz gebracht. kleine datenmengen konnt ich retten, aber leider hats dann doch nicht gereicht. :cheer: