Was tragt ihr Mädels drunter?

  • Hi Mädels,


    das ist jetzt eine ernstzunehemende Frage und ein Problem das glaub ich jedes Mädel hat. :huh:
    Was tragt ihr drunter, also Unterwäsche, ohne das alles zwickt und kneift und verrutscht :angry: .
    Hab da gute Erfahrungen mit nem Sport-BH, Pantys und ner langen Unterhose gemacht. Sieht ja keiner ;)

  • Hey,


    ich machs genauso. Zeitweise hatt ich sogar noch ne Radlerhose über der langen Unterhose, weil ich so schnell nen kalten Boppes hatte :blush:
    Ich bin aber echt kein Fan von langer Unterwäsche, mal sehn, obs mit der neuen edel gefütterten Hose auch ohne geht :)

  • was ihr da immer für probleme habt ;)
    ich fahr auch immer mit langer unterhose, hab ja kein bock zu frieren, dann geht mir der spass doch recht schnell verloren, also ich denke mal modeaspekte sind hier irgendwie am falschen platz, die kann man ja dann in der obersen lage ausleben ;)


    und da ich hier ja ne posten sollte ;) könnt ihr meinen post ja direkt überlesen... :D

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • *lach* geiles thema! aber ich kenns von meiner besseren hälfte und die hat gute erfahrungen mit sportbh\'s und jogginhosen gemacht. frau will ja nicht frieren...
    da ich mir einen abschwitz ohne ende bin ich ein freund der guten alten boxershorts...


    mit einem grinsen im geschicht....


    bätzi :woohoo:

  • Hey Masl B) ,


    wie gesagt, dass ist ein ernstzunehmendes Thema! :P Auf modische Sachen kommt es mir beim Snowboardfahren bei meiner Unterwäsche ned an. Wollt nur mal wissen was die anderen Mädels da machen...vergleichen eben :whistle:


    Beitrag geändert von: Snowboardhaserl, am: 2007/12/10 12:01

  • Guter Tip Baetzi :lol:


    Also ich trag beim Boarden immer lange Unterwäsche (Funktionsbekleidung), hab`s einmal ohne gemacht, und mir fatalerweise ein normales Unterhemd angezogen, was durchs Schwitzen schön feucht wurde. Tja und während der Fahrpause hab ich natürlich angefangen total zu frieren und wie der Lauf der Dinge ist, hab ich mir ne dicke Erkältung eingefangen :blink: . NIE WIEDER!!!


    Wir Frauen haben es ja auch nicht einfach, sind mit `ner dünneren Haut und `ner geringeren Fettschicht augestattet :dry: ...


    Und zum Thema BH: geht natürlich auch mit einem Standard-BH, aber Sport-BH`s sind schon um einiges angenehmer zu tragen.


    LG KCBK

  • Gut das mit dem schwitzen ist natürlich immer so ein Ding. Aber ich kann keine langen Unterhosen haben da fühl ich mich nicht wirklich wohl drin! Ich seh es ja an meiner besseren hälfte mit langer Unterhose (sprich Funktionsunterwäsche) Jogginhose und Snowboardhose drüber. Oben siehts da nicht besser aus.
    Aber ich bekomm sowieso immer zu hören das ich bei Temperaturen kein Maßstab bin. Sprich kurz ich hab im Winter wesentlich weniger Probleme als im Sommer.:cheer:

  • Snowboardhaserl schrieb:

    Zitat

    Hey Masl B) ,


    wie gesagt, dass ist ein ernstzunehmendes Thema! :P Auf modische Sachen kommt es mir beim Snowboardfahren bei meiner Unterwäsche ned an. Wollt nur mal wissen was die anderen Mädels da machen...vergleichen eben :whistle:<br><br>Beitrag geändert von: Snowboardhaserl, am: 2007/12/10 12:01


    ich habs ja auch ernst gemeint, oder kams ned so rüber? ;)
    egal diskutiert ihr mal weiter, ist ja ganz amüsant ;)


    KCBK, naja weniger Körperfett haben aber Männer, also daran kanns eigentlich ned liegen. ich hab ungefähr 7%, also müsste ich ja dauernd frieren...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • @masl/kcbk


    also ich denk auch nicht das es am körperfett liegt. ich denke jeder mensch hat ein anderes kälteempfinden. könnte auch daran liege das jeder mensch einen unterschiedlichen stoffwechsel hat. ;)

  • o.k. da habt ihr wohl Recht... hab im Netz grad nochmal nachgelesen :whistle: . Aber Masl du scheinst mir zuwenig Körperfett zu haben :P , ich zitiere:


    \"Der normale Anteil von Körperfett liegt bei Männern zwischen 8 und 27%, bei Frauen bei 12 bis 35%. Bei Männern wird das Speicherfett besonders im Bauchbereich gesammelt, bei Frauen besonders an Hüften und Oberschenkeln...blabla\"


    Aber egal das Thema heißt ja auch nicht \"wieviel Körperfett habt ihr und was tut ihr um es zu halten\":blink: ...


    Wünsch euch auf jeden Fall allen, dass ihr schön warm durch den Winter kommt, egal wie!

  • ich weiss... als gesund wird 8-12% angegeben bei männern, ich hatte bei der messung 7.8%...


    das gleich ich dann eben durch die lange unterhose aus :D um wieder b2t zu sein ;)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • so, dann wird euch der onkel mal erklären warum frauen eher kalt wird als männern^^ das ist kein scheiß sondern höchst wissenschaftlich!
    dadurch, das frauen diejenigen sind die kinder bekommen, ist der weibliche körper angehalten den unterleib besonders warm zu halten. dies hat zur folge das bei kälte zuerst die wärme in den extremitäten (arme/beine) nachlässt. diese werden dann weniger stark durchblutet um die vielen skills des unterleibs funktionstüchtig und warm zu halten. ich würde mal behaupten wollen, das es besonders für mädels wichtig beim boarden ist einen nierenschutz zu tragen, dieser hält den unterleib warm wodurch letztlich die durchblutung von armen und beinen auf einem konstanteren level bleiben dürfte. wenn was unklar ist am besten noch mal nachfragen ... und ja, ich hatte halt 2 semester medizin vorlesungen^^

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • *looool* ich find das thema nur noch geil... gleich outet sich noch jemand
    als stützstrumpfträger und dann is alles in butter...
    ;) ach ja... geheimer tip... soll helfen wenn man sich mit franzbrantwein einreibt!

  • baetzi schrieb:

    Zitat

    *looool* ich find das thema nur noch geil... gleich outet sich noch jemand
    als stützstrumpfträger und dann is alles in butter...
    ;) ach ja... geheimer tip... soll helfen wenn man sich mit franzbrantwein einreibt!


    Das hilft gegen schlimmen Muskelkater...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • KCBK schrieb:

    Zitat

    Ja, das war jetzt wirklich mal höchst lehrreich und interessant...


    Und freak, was trägst du so drunter ;)


    na das hoff ich doch;)
    ich hab nur meine boxershorts drunter, finds sonst absolut zu warm. oben hab ich nen fleeceshirt, das langt meistens auch weil der rückenprotektor auch recht gut warm gibt.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Am besten is du trinkst den Franzbrantwein vorher, dann merkst du nicht mal mehr wenns dich zerlegt :woohoo:
    Und was hilft gegen Muskelkater die Stützstrümpfe oder der Franzbrantwein?