Erstmal Danke für eure Antworten.
Naja, bin für alles offen ;-). Was könnt ihr mir noch empfehlen?? *g*
War schon Zugspitze, großer Arber, Dolomiten (Sella Ronda), Kronplatz...
Erstmal Danke für eure Antworten.
Naja, bin für alles offen ;-). Was könnt ihr mir noch empfehlen?? *g*
War schon Zugspitze, großer Arber, Dolomiten (Sella Ronda), Kronplatz...
Hallo ihr,
hab da ma ne Frage...war jemand von euch schonmal im Stubaital? Blöde Frage warscheinlich :blush: . Ich möchte vielleicht in der Zeit vom 2.1.09 - 6.1.09 dort hin und hab keinen Plan.
Wo sind die besten Pisten (bitte nicht gleich schwarze :dry: )?
Wo sind die besten Unterkünfte?
Gibts dort hin vielleicht auch ne Busreise (komme aus Franken (Bayern))?
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Vielleicht auch gleich mit Links auf die Seiten? Und es sollte ned ganz so teuer sein.
Vielen Dank und keep on riding (für die, die es schon tun
).
Karin
Saufen is doch nicht alles ;-). Ich vertrag jedenfalls keinen Alkohol...hab glaub ich so ein Enzym das den Alkohol nicht abstoßen kann *g*.
Fand die Zeitumstellung auch supi...konnte man wie gesagt länger schlafen *g*.
Oh man (n) :blink: ... *lach* jaja, Student müsste man sein. Sollte nur aufpassen dass diese Beiträge nicht überhand nehmen sonst wirds peinlich :woohoo: . War aber ganz amüsant
.
Es ist Wochenende...arbeitendes Volks betrinkt euch :whistle: :blush: !!
die sieht man ja nach der Hälfte nix mehr da alles dunkel is!!
Ob dieses ernst zunehmende Thema auch in diesem Winter Erfolg haben wird :dry: ? Bin gespannt wie es weitergeht. Oder ist schon alles ausdiskutiert:P ?
Ich bin vor ca. 3 - 4 Jahren zum snowboarden gekommen. Fand das schon immer toll, bin aber irgendwie nie so richtig dazu gekommen...bis ich meinen Freund traf :whistle: .
Hatte natürlich schon vorher ein bisschen \"Schnee- und Pistenerfahrung\" durch einen Skikurs in der 8. Klasse *hüstel* :woohoo: .
Naja, hab dann halt mal angefangen und nach ewigen \"aufstehen\", \"hinfallen\", \"aufstehen\", \"hinfallen\"...wurds besser und hat richtig Spaß gemacht.
Nun bezwing ich schon die Dolomiten
.
Hey,
war auch lange in der Sommerpause *g*.
The Thing Things sind cool...vor allem das Lied \"Thats not my name\".
Das von Jason Mraz is auch gut...ein Sommerlied eben B) .
http://www.youtube.com/watch?v=Ki61e3zFPks
Bis bald und Grüßle
Karin
Yoko schrieb:
Zitathmmmmmm snowboardhasel das video is ja ganz cool:-)
aber dein gemschmack!hmmmm süß;-)
Naja, Yoko...das hör ich ja nicht immer B). Finde es zur Zeit nur voll cool. Komm ja eigentlich aus der Britrock-, Punkrock-Ecke
(Social Distortion, Sunny Vincent, Bad Religion, Mando Diao, Flogging Mollys...). Bei Trance werd ich aggressiv :sick:
.
Wie gefallen Dir die folgenden Songs?
http://www.youtube.com/watch?v=dCWUiBn2yXc
http://www.youtube.com/watch?v=hOXAnmFIOr4
http://www.youtube.com/watch?v=JePJNCrxpcY
PS: Die beiden letzten sind Flogging Molly aus Irland. Die holzen richtig ab :woohoo: ![]()
Hab kein Motorrad nur nen \"Plastikbecher\" (50er Roller) aber mein Freund hat ne tolle alte Vespa :kiss:
Im Sommer kommt mein anderes Ich zum Vorschein...nämlich das des \"Sommerkindes\", da hat das \"Snowboardhaserl\" Winterpause
.
Was ich da anstelle?
Alles was den Sommer so wunderbar schön macht B) :
Schwimmbad / Baggersee, grillen, in der Sonne rumliegen, ans Meer / See fahren, \"aufm Källär gehn\" wie´s auf fränkisch heißt (zu Hochdeutsch: in den Biergarten gehen
), Freunde treffen, lange draußen sitzen, Inline skaten, Minigolf spielen, im Park rumliegen usw. und dann nicht zu vergessen im August die \"Sandkerwa\" in Bamberg (fast so berühmt wie das Münchner Oktoberfest...aber viel persönlicher und sogar schon bekannt bis Japan
)also kommt da alle
.
no idea schrieb:
Zitatsolange kein schnee/eis liegt is der sommerreifen immer besser auch bei nässe;)
Naja, da bin ich weng anderer Meinung :angry: , aber das ist dann wohl ein eigenes Thema. Winterreifen sind auch bei Kälte besser (siehe Freak). Wegen solche Leute entstehen dann immer die Unfälle *aufreg* :angry: .
Schau doch mal im Internet wegen Wetter
.
Winterreifen würd ich aber auf alle Fälle aufziehn (drau lassen), denn der Winter ist noch nicht vorbei.
Alte Regel: Winterreifen von O - O (Oktober bis Ostern
).
Wie viele hattet ihr schon? Damit mein ich natürlich Boards
.
Fahr jetzt das 4. Jahr und hatte 2. Eins fürn Anfang und jetzt ein Snowboard das sicher gaaaaaaanz lange mir treu ist
.
PS: Das Anfängerboard hat jetzt meine kleine Schwester geerbt :woohoo: :whistle:
Helmpflicht auf den Pisten: Finde ich eigentlich ganz gut und vernünftig, aber die vernünftigen Menchen machen das ja schon
. Für Kinder auf alle Fälle eine Helmpflicht, da da manche Eltern einfach zu leichtsinnig sind.
Alkoholkontrollen: Bin ich dafür!! Versteh sowieso nicht, wie man sich zupleuen kann und dann noch fährt. Solche Leute gehören aus dem (Pisten-) Verkehr gezogen, da sie nicht nur sich selbst sondern vor allem auch andere gefährten. Wer soll das durchführen...finde den Vorlschlag von Urtan ganz gut. Oder man müsste eine eigene PPP (Pisten-Promille-Polizei) einstellen :woohoo: .
Wegen Bußgelder...auf alle Fälle...und schön saftige, damits richtig weh tut B) .
@Urtan: Du bist ein echter Optimist
. So wie Dir gehts mir eigentlich auch.
Ansonsten kann man mir nur den Tag versauen, wenn ich früh schon gestresst werde oder man mich zu blubbert :angry: . Bin selbst ein ruhiger und relaxter Typ und da gibt es finde ich nichts schlimmeres als Stress in jeglicher Hinsicht :blink: .