Was tragt ihr Mädels drunter?

  • freak schrieb:


    na das hoff ich doch;)
    ich hab nur meine boxershorts drunter, finds sonst absolut zu warm. oben hab ich nen fleeceshirt, das langt meistens auch weil der rückenprotektor auch recht gut warm gibt.[/quote]


    Ja, das war ganz und gar ehrlich gemeint...toll was du alles weißt :cheer: , also ab jetzt nur noch Dr. freak ;)


    Fleeceshirts trag ich auch richtig gerne!! So, und jetzt nochmal zu deinem Rückenprotektor: was gibt der dir????? Hattest gestern n harten Tag??


    Ansonsten will ich nochmal auf das Foren-Thema aufmerksam machen: hier soll reingeschrieben werden welches Mädel was drunter trägt...nicht von welcher sexy Lady jemand eingerieben werden möchte (gell Matze:P )

  • KCBK schrieb:

    Zitat

    Fleeceshirts trag ich auch richtig gerne!! So, und jetzt nochmal zu deinem Rückenprotektor: was gibt der dir????? Hattest gestern n harten Tag??


    öh, was is denn mit dem rückenprotektor?^^ der hat halt nen nierengurt und so nen mesh gewebe um den oberkörper ... das macht schon auch nochmal warm. oder bin ich jetzt total verballert und hab heute wieder nen anstrengenden tag?!:huh:
    joa, aber dr. freak hört sich schon auch gut an B) geh jetzt glei auch in die bib und hol mir neue bücher für die diplomarbeit:silly:


    und jetzt, back to topic!

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • freak schrieb:

    Zitat

    und jetzt, back to topic!


    Tipp für die, die schnell nen kalten Boppes bekommen. Ich hab meiner besseren Hälfte zwei Polster in Arschtaschenformat gebastelt. Dazu hab ich einfach ein stück Rohrisolierung genommen, zurecht geschnitten und es ihr in die Taschen gesteckt. Wenn sie jetzt mal im Schnee oder Lift sitzt, bleibt alles schön warm.
    Rohrisolierung: Dieses graue Zeug was um die Heizungsrohre im Keller kommt, das gibts auch in groß und dünn, also für mehrere Rohre.
    [img size=400]https://www.snowboarden.de/com…images/Rohrisolierung.jpg[/img]

  • freak schrieb:

    Zitat

    KCBK schrieb:


    öh, was is denn mit dem rückenprotektor?^^ der hat halt nen nierengurt und so nen mesh gewebe um den oberkörper ... das macht schon auch nochmal warm. oder bin ich jetzt total verballert und hab heute wieder nen anstrengenden tag?!:huh:
    joa, aber dr. freak hört sich schon auch gut an B) geh jetzt glei auch in die bib und hol mir neue bücher für die diplomarbeit:silly:


    und jetzt, back to topic!


    Ging nur um deine Wortwahl: \"weil der rückenprotektor auch recht gut warm gibt\", aber ich denke mal du meinst \"warm hält\" oder so..??!!


    Übrigens gute Idee mit dem neuen Forum bzgl. Muskelkater, Franzbrantwein, etc. :woohoo:

  • das heisst bei uns unten \"warm gibt\" ;) das schon richtig so...


    hehe rohrisolierung, das trägt doch auf :D

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • jupp:) das heißt bei uns echt \"gibt\" eigentlich sogar nur \"git\" man würd dann sagen \"\'s git warm\"
    aber das mit der rohrisolierung is ja mal sau geil:laugh:

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Also das mit der Rohrisolierung funktioniert echt. Das sollte kein Scherz sein. :)
    Masl schrieb:

    Zitat

    hehe rohrisolierung, das trägt doch auf :laugh:

    Und es trägt auch nicht auf, da man es ja ausseinander schneidet und nur eine Lage in die Buchse steckt. Oder meintest du etwa \"Rohrisolierung\";););)?

  • freak schrieb:

    Zitat

    jupp:) das heißt bei uns echt \"gibt\" eigentlich sogar nur \"git\" man würd dann sagen \"\'s git warm\"
    aber das mit der rohrisolierung is ja mal sau geil:laugh:


    :blush: ok wußt ich nicht, nehm hiermit alles zurück!!
    Aber dafür hab ich wieder was dazu gelernt :cheer: !!

  • naja... man kanns auch eindeutig zweideutig sehen. aber es ist grundsätzlich schon interessant was ihr mädelz so drunter tragt ;) .
    vorsicht schenkelklopfer... und nein ich will keine pm\'s in dem mir jetzt jede frau so was schildert... ganz ehrlich kann ich da drauf verzichten.
    ich frag mich wie man auf die idee kommt ne rohrverkleidung so zu benutzen.
    das zeugt auf jeden fall von massig kreativität! :woohoo:

  • baetzi schrieb:

    Zitat

    das zeugt auf jeden fall von massig kreativität! :woohoo:


    So viel kreativität hat es diesbezüglich auch nicht benötigt. Ich bin einfach mal bei uns in den Keller gegangen und hab geschaut, was da so an schaumstoffartigen Materialien rum fliegt.:laugh:


    Beitrag geändert von: Matze, am: 2007/12/12 18:19

  • lol sehr intressant was ihr euch für gedanken macht!


    ich ne boxershorts ne bermuda und hose....
    meine bessere hälfte brauch zusätzlich noch ne lange unterhose;-)


    und oben rückenprotektor find ich auch gut!

    :rolleyes: muss was gestehn::D Ninja zx9r:D

  • Sehr interessante Antworten kommen da :huh: . Naja ok, dass mit dem Franzbranntwein ist Geschmackssache, das mit der Rohrisolierung auch :woohoo:, \"Dr. Freak\" find ich gut :P und das mit der Popoisolierung in den Hintertaschen werd ich mir merken.


    Ähm, aber...*räusper* eigentlich ging es darum was Mädels drunter tragen, gell ;) .

  • Ich galube, da ist was in den Wirren der Diskussion untergegangen. Die Polster, welche meine Freundin in den Gesäßtschen hat, sind aus einer Rohrisolierung \"gebastelt\" worden. Es ist also in dem Sinne keine Rohrisolierung mehr. :)

  • nennen wir es popoisolierung und vermarkten es *g*
    im übrigen hab ich noch nenn richtig guten steißbeinschoner
    als quasi überzieherhose... das ding hält auch gut warm und
    ist grundsätzlich ganz sinnvoll wenn man sich des öftern mal
    beim hüpfen auf den hintern setzt. grundsätzlich auch für
    frauen zu empfehlen... gibts in der wundersuperausführung
    von dainese oder auch billiger. :)

  • Is es denn zu glauben. Vorher schlüpf ich mal probeweise in meine Snowboardhose, gucken, ob die Schlafanzughose drunterpasst. Steck gedankenversunken die Hände in die Boppstaschen und überrasch mich plötzlich selbst mit der Erkenntnis: hey, da hätte Popoisolierung Platz! Mei, das is ja die reinste Gehirnwäsche hier :laugh:


    Wenn ich darf, würde ich die Frage gern noch n bisschen ausbauen: Was tragt ihr denn oben alles drunter, also zwischen Unterwäsche und Jacke?
    Mich faszinieren die Menschen, die nur nen Skirolli unter der Jacke haben, und das bei ner Affenkälte - hab ich die falsche Jacke oder die zuviel Hitze?

  • Skirolli und Protektor langt aber auch bis -10°C, und dann noch nen Fleece das langt bis -20°C, und bis -30°C sollte es vieleicht schon nen Softshell anstatt des Fleece sein.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Frischling schrieb:

    Zitat


    Wenn ich darf, würde ich die Frage gern noch n bisschen ausbauen: Was tragt ihr denn oben alles drunter, also zwischen Unterwäsche und Jacke?
    Mich faszinieren die Menschen, die nur nen Skirolli unter der Jacke haben, und das bei ner Affenkälte - hab ich die falsche Jacke oder die zuviel Hitze?


    *g* kommt drauf an...vielleicht haste die falsche Jacke :dry: . Bei meiner alten Jacke hab ich BH, T-shirt, Sweatshirt, Rolli, Jacke getragen. Bei meiner neuen hab ich BH, Sportunterwäschenpulli, dünnes Sweatshirt, Jacke an. Die is nämlich wärmer :P .
    Konnte mich aber immer noch gut bewegen ;) . Vielleicht sind da Frauen verfrorener? Oder nur ich?


    Masl: Naja, bei -30 Grad musste schon in den Rockys boarden...oder in Sibirien :whistle: