Was tragt ihr Mädels drunter?

  • Na schön, dann bin ich eben 1. verfroren und brauche 2. eine neue Jacke.
    Heute getestet: Thermoshirt oder wie sich das so nennt und Sweatshirt.
    Hat gut warm gegeben, in der Kombi kann ich meine Jacke noch weiter benutzen :)

  • Ja, ich nochmal :laugh:
    Unter der Hose befindet sich jetz ein Protektor. Freitag war ich boarden, unter der Jacke hatt ich nur ein Thermoshirtdingens und ich hab geschwitzt wie noch was! So ne Protektorshort gibt ja echt warm :blink:

  • haha was für ein thema ^^ :laugh:


    Ne boxer reicht mir eigentlich... :D
    und n shirt unter der dicken jacke...


    ey moment mal... Bin ja garkein mädl haha,
    aber wollts halt nur mal erwähnen ^^

  • unten: unterhose, extraunterhose (ähm ja, ich bilde mir ein dann fall ich weicher...:blush: ), lange unterhose
    oben: bh, baumwoll-t-shirt (gar net gut, wird immer schön nass, wenn ich schwitze... muss mal was anderes suchen), rolli

  • Nachdem ja auch Mitglieder :whistle: dieses Thema recht interessant finden, wollt ich auch mal meinen Senf dazugeben...:side: aber das scheint hier ja erst wieder loszugehen, wenn es richtig richtig kalt wird! :evil:


    Beitrag geändert von: Olli72, am: 21.10.2008 09:14

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

  • Also ich muss mich den anderen anschließen, ich halte das auch für ein durchaus wichtiges thema!


    also ich bin nicht der große freund von sportBHs, ich nehme einfach einen normalen, der gut sitzt und dadrüber n rolli


    untenrum zieh ich leggings etc an und mindestens 2 paar socken^^
    meistens noch pantys drüber damit mein popöchen nit friert^^


    MFG Zoey

  • Sport-BH, Funktionsunterwäsche und obenrum übers T-Shirt meistens nur den Rückenprotektor. Und selbst da schwitz ich manchmal noch, weil des Ding so irre warm is. Bin froh, dass ich da net so des Problem hab mit dem Frieren. Außer an den Hüften. Nierenwärmer oder gibts da sonst noch was Gescheites, was man machen kann?

  • Sind Snowboardhosen nicht eigentlich immer n bisl höher geschnitten?!
    ich trag auch immer noch nen Shirt drüber, bewiesen haben sich da diese Longshirts, die ja im moment so trendy sind,da rutscht nichts hoch und so;)


    Ansonsten hatte ich bei meiner alten Jacke, die keinen Schneefang hatte, auch immer nen Nierengurt um...



    grüße

  • :)
    schickes thema


    hab nich alles gelesen, aber ich kann ja auch mal mein nten-drunter-styling zum besten geben.
    :laugh:
    sportBHs mag ich nicht, ich hab n normalen an, dazu panties/hotpants sowas in der art.
    lange unterhosen trag ich schon seit ich klein war keine mehr, ich hasse die teile :woohoo: und kalt wurde mir bis jetzt eh noch nie ohne die... ..wenn ihr mich fragt, wird das auch überbewertet, mit der notwendigkeit der langen unterhosen:silly: aber das wäre ja vielleicht auch wieder nen andres thema f sich...selbst in schneestürmen oder im regen/schnee/kalten wetter hab ich jedenfalls nie was gemerkt.. gute hose und gute durchblutung vielleicht ;)


    dann hab ich je nach wetterlage noch ein shirt + fleece oder pulli an. oder eben nur den fleece/pulli. darüber die jacke. ;)


    socken 1-2, kommt drauf an, aber da meistens auch nur ein paar.. sonst krieg ich fußweh..:)


    lg


    Beitrag geändert von: eve131, am: 26.12.2008 03:46

  • Also bei mir haben sich die langen Unterhosen bewährt^^
    Sobald ich keine mehr anhatte, fand ich es 1. ungemütlich und 2. um einiges Kälter.
    Ein Prost auf die Funktionsunterwäsche..
    Trage die auch ohne Ausnahme immer beim boarden :D
    dann noch skisocken und untenrum ist alles warm.
    Obenrum varriert sich das immer^^ aber normal eig. lange Funktionsunterwäsche, Protektor, T-shirt und jacke...
    Es varriert je nach dem, wie sehr ich mich anstrenge^^ und ob mir dann wärmer oder kälter wird..
    Sport Bhs mag ich i-wie gar nicht :x Da trage ich lieber einen leichten, bequemen Bh bevor "sie" nicht gut sitzen :D

    Super Idee mit der radlerhose über der Unterwäsche, merk ich mir für das nächste mal wenn mir mein Po friert..