Beiträge von SnowBoardBasti

Peace,
    ich spiele mit dem gedanken mir zusätzlich zu meim all mountain board nen twin tip fürn park zu kaufen
    dat ding is nur ich will so wenig geld wie möglich ausgeben da die asche bei mir grad nisch so stimmt ..bin ja schließlich nur n armer schüler^^
    ich hab so an das Scott Addictt TwinTip gedacht :) für 199 €
    jetz wollt ich ma wissn welches board ihr mir empfehlen könntet
    danke schon mal im voraus

ich denke es einfach auszuprobieren ist wohl die beste antwort auf deine frage... einfach mal versuchn und mit der zeit da gefühl von freiheit einsacken :)^^ ich sag nur soviel : wer nicht boardet ist selber schuld :)

naja wie gesagt ich bin nnur 1 saison also etwa 25 tage gefahren..hab daher nicht so viel erfahrungen mit der haltbarkeit von billigerem(GÜNSTIGEREN^^) stuff..auserdem ist es immer gut nen günstiges 2.board zu haben...^^ und wenns nur zum verheitzen auf rails in der stadt is :)

ähm wiso sollte billig gleich schlecht sein?
    ich bin selber n board für 80 euro gefahren..wenn auch nur eine saison aber ich war nicht unzufriedener als mit nem 300er...ich bin der festen überzeugung das die meisten boards vom grunde gleich sind...auf den einen steht eben nunmal head, burton oda palmer und auf den anderen eben unbekannte namen...
    also billiges board ist auch ok ..meiner meinung nach..:)

iwie komisch du kannst fürs board 350mäuse hinlegen aber für die bindung nur 150^^aus unerklärlichen gründen hab ich in meim leben schon mehr für bindungen als für boards gezahlt...is dat eig normal?^^...
    bei 200€ kriegst du schon richtig geile bindungen empfehl nitro raiden oda ride :) machen echt schon für nicht al zu viel geld glücklich :)^^

bin die letzten jahre ne flow gefahren und werd mir nun ne neue zulegen...flow is einfach schwul bis auf schnellen einstieg sind die teile fürn arsch^^
    ich werd mir ne nitro raiden zulegen weiß nur noch nich genau welche find die ettalila phantom, die r8 und die zero echt sexy wobei die strike oda die bolt auch nich schlecht wärn^^
    ihr habt nich zufällig erfahrungen mit einer der dingern?...

erst mal zum thema ich bin uach nie hardboots gefahrn...hatte auch nie die gelegenheit...^^ ich stell mir des freestylen da iwie ziemlich comply vor:laugh: ...whatever

großarl is n hamma skigebiet...:)<---war da 5 jahre lang boarden, jedes jahr aufs neue :) macht echt mörderfun da Noch ein vorteil da is du bist nicht an ein skigebiet gebunden zumindest war das bei mir so..mit der liftkarte von großarl kannst du auch in den umliegenden gebieten spaß haben (skiamadee halt ;))...

peace :)
    als 1. mal find ich vorstellungen schwul aber die tatsache dasses im weiteren sinne ja was mit boarden zu tun hat macht es verdammt sexy ^^
    ich hör auf den namen basti bin mit 16(1/2^^) jahren wohl einer der jüngsten hier was mich nicht davon abhält der zu sein,der in dem gesamten forumding hier am besten boarden kann :) (<---war n witz seit nich zu ernst mit mir ich bin produkt einer kranken erziehung...^^)
    ich boarde seit ca 7 jahren und liebe es mehr als (fast) alles andere ;)
    für den fall dass ich jetz nich ALLE verscheucht habe icq: 324824107...:laugh:
    ansonsten lassts rollen :)

Beitrag geändert von: SnowBoardBasti, am: 2008/01/09 14:36

ich fahre n 168cm, 80€ board...von der marke falcon, bei onlinehändler ersteigert(also schon neuware)...liegt daran das mein altes angebrochen is und ich n übergangsding brauchte, da ich nichts mehr leihen konnte...jetz hab ich zum glück bald wieder genug asche zusammen für was richtiges :) wobei dat ding nicht schlecht war muss ich loben :)

Ihr kennt es sicherlich, dass man auf grund dem erscheinen einer neuen technik auf dem markt, wachstum oder sonstigen den drang hat sich neues material (Board,Boots,Bindung,...) zuzulegen.
    Jetzt frage ich mich was ihr dann mit dem alten, gebrauchten zeuchs anstellt.
    Verkaufen?-Für Gebrauchtes Zeuchs bekommt man kaum was.
    Verschenken?-Für die soziale ader sicherlich von nutzen aber sonst?
    Einfach im Keller/Dachboden bunkern?-Nimmt eigentlich nur platz weg.
    Als Dekoration verwenden?-Ich zum beispiel habe meine alten boards an die wand gehängt mit LED-Lichterschläuchen dahinter. Aussehen ist natürlich ansichtssache aber findz schon ziemlich schööön ^^ :).

den grundstil sich selbst beizubringen würde sich ohne jegliche hilfe oder vorkentnissen als äußerst schwierig entpupen....
    aba 1-2 tageskurs reicht vollkommen...so für die basics
    zumindets war dat bei mir so...liegt wohl warscheinlich daran dass ich mit meim board gebohren wurde...meine arme mutter:P ^^