Beiträge von SnowBoardBasti

Peace,
    ich spiele mit dem gedanken mir zusätzlich zu meim all mountain board nen twin tip fürn park zu kaufen
    dat ding is nur ich will so wenig geld wie möglich ausgeben da die asche bei mir grad nisch so stimmt ..bin ja schließlich nur n armer schüler^^
    ich hab so an das Scott Addictt TwinTip gedacht :) für 199 €
    jetz wollt ich ma wissn welches board ihr mir empfehlen könntet
    danke schon mal im voraus

ich denke es einfach auszuprobieren ist wohl die beste antwort auf deine frage... einfach mal versuchn und mit der zeit da gefühl von freiheit einsacken :)^^ ich sag nur soviel : wer nicht boardet ist selber schuld :)

naja wie gesagt ich bin nnur 1 saison also etwa 25 tage gefahren..hab daher nicht so viel erfahrungen mit der haltbarkeit von billigerem(GÜNSTIGEREN^^) stuff..auserdem ist es immer gut nen günstiges 2.board zu haben...^^ und wenns nur zum verheitzen auf rails in der stadt is :)

ähm wiso sollte billig gleich schlecht sein?
    ich bin selber n board für 80 euro gefahren..wenn auch nur eine saison aber ich war nicht unzufriedener als mit nem 300er...ich bin der festen überzeugung das die meisten boards vom grunde gleich sind...auf den einen steht eben nunmal head, burton oda palmer und auf den anderen eben unbekannte namen...
    also billiges board ist auch ok ..meiner meinung nach..:)

iwie komisch du kannst fürs board 350mäuse hinlegen aber für die bindung nur 150^^aus unerklärlichen gründen hab ich in meim leben schon mehr für bindungen als für boards gezahlt...is dat eig normal?^^...
    bei 200€ kriegst du schon richtig geile bindungen empfehl nitro raiden oda ride :) machen echt schon für nicht al zu viel geld glücklich :)^^

bin die letzten jahre ne flow gefahren und werd mir nun ne neue zulegen...flow is einfach schwul bis auf schnellen einstieg sind die teile fürn arsch^^