Bis zu zwei Votings sind möglich.
Ich persönlich mag 686 und Mission Six (die hier in Europa leider nur sehr schwer bis gar nicht zu bekommen sind).
Eure bevorzugte Outerwear-Marke
-
-
Ich hab mal Bonfire und sonstiges gedrückt
Sonstiges steht hier für Nivit. -
Zitat
Original von Masl
Sonstiges steht hier für Nivit.Da habe ich aber auch noch nichts von gehört.
-
Wenn ihr "Sonstige" wählt, schreibt mal bitte, was ich vergessen habe.
-
so, hab auch bonfire genommen und die umfrage um ziener erweitert, dummerweise erst nachdem ich statt ziener "sonstige" gewält hatte^^ naja, egal ... ziener fahr ich eh nur von der snowboardschule aus! sonst hab ich noch columbia und helly hansen am start, aber mehr wie 30 auswahl möglichkeiten gibt die umfrage auch nciht her
-
Zitat
Original von freak
sonst hab ich noch columbia und helly hansen am start, aber mehr wie 30 auswahl möglichkeiten gibt die umfrage auch nciht herWenn man bei den Umfragen an die 30 Optionen-Grenze stößt, fällt einem erstmal auf, wieviel Zeug von wievielen Firmen es eigentlich gibt.
-
bin da nicht so markenfixiert
hab mal sonstige gemacht weil ich spyder cool finde ... leider "etwas" teuer -
Tja Iceberg, du kennst mich doch, immer was neues am Start
Mein nächstes Brett wird glaub noch absurder -
Was wirds denn?
-
weiss ich noch nicht, wenn ich mir ein neues kaufen würde, müsste ich ein altes hergeben, und das wäre momentan das capita, was auch schade wäre, aber ich brauch ja wirklich keine 4...
warts ab... wenn wirds eh nächste saison, diese saison ist es noch nciht auf dem markt.
-
Ich hab ne Columbia Jacke, die zwar warmhält aber nach einem Jahr Alltagsgebrauch schon an vielen Stellen ziemlich kaputt ist.. Und ich geh damit nicht irgendwie rabiat um oder so. Also ich würde mir die Marke nicht nochmal kaufen.
Meine Hose ist von Jack Wolfskin und mit der bin ich super zufrieden bis jetzt. Ist zwar ziemlich teuer, hält aber super warm ist wasserdicht und leitet trotzdem die Feuchtigkeit nach außen. Ist nur zu empfehlen.
-
meine neue jacke ist ne L1 "jump into fire". superjacke.total dicht und sehr praktisch und komfortabel.
-
also ich habe eine Volcom Hose am start. Jacken mäßig besitze ich eine Palmer von der ich das genaue Modell jedoch nicht kenne und dann habe ich mir letzte Woche noch eine 2L Jacket von Burton zugelegt.
-
ich kann auch protest jacken und hosen nur empfehlen.
-
der winter kann kommen, denn heute früh klingelte ein netter postboote und brachte mir meine neue snowbaordjacke B)
[img size=150]https://www.snowboarden.de/sho…f3825e9dd85dad955c81291a1[/img]
hehe, ich bin glüüüücklich, wer hat noch schnee im keller??? ich will testen ob sie auch warm hält :laugh:
Schwedin
-
Glückwunsch!
Habe mir auch letztens eine rote Nivit-Pant gegönnt. Sehr gutes Zeug und sehr gut verarbeitet. -
@schwedin, sag bloss ich bin schuld daran dass du auf den shop gekommen bist?
-
:whistle: ja, du bist der Schuldige ... und die passende Hose zur Jacke gibts es sponsort by mom and dad wenn ich mein vordiplom im sepetember bestehe :laugh: ...was für ein genialer Anreiz zum lernen!
-
Ich bevorzuge eigentlich keine Spezielle Marke aber hab mich diesmal für Burton entschieden.
-
Also ich fahre auch eine Burton und zwar die 2L Jacket. In dem Türkis-gelb. Bin total zufrieden. Hose habe ich eine Volcom.