Habe auch nichts bestimmtes. Hose von Burton Jacke von Billabong. Habe auch noch eine zweite Protest Jacke. Ansonsten trage ich viele Sachen Privat von Volcom, Quiksilver und Protest.
Eure bevorzugte Outerwear-Marke
-
-
so, ich hab jetzt mal hose und jacke von sub industries. bins noch nciht gefahren, style is geil, 26.10. wirds getestet!
-
Also ich hab mir jetzt in der Schweiz eine Zimtstern Jacke und eine Special Blend Hose gekauft.
In Deutschland hätte ich 700€ bezahlt...hab das selbe für nur 350€ in der schweiz bekommen. -
:laugh: der war gut :laugh:
nichts ist irgendwo billiger. überhaupt in der schweiz und das mit zimtstern.
es kann sich wenn dann nur um ausverkaufsware handeln
ansonsten gibt es das zeug nirgends billiger. aktuelle ware von top marken gibt es halt nie günstiger und das ist auch gut so.
soll ja die wirtschaft auf leben.
vielleicht ein paar prozente im shop kann man noch handeln aber das wars dann auch schon.ansonsten zum thema \"eure bevorzugte outerwear marke\"
natürlich zimtstern, special blend, foursquare, volcom, oakley, o´neill,
billabong, below zero, quiksilver, 686, l1, earth products, dc, .....grüsse
-
Was heißt hier :laugh:
Wenn du schon mal was vom Wechselkurs gehört hast dann reicht des glaub ich schon...
Außerdem wenn man nett frägt sind locker 10% drin was ich in Deutschland nicht bekommen habe also rechne ich des als diverenz mit. Außerdem ist des neue Ware die diesen Jahr auf den Markt gekommen ist.Deshalb finde ich dein Kommentar für total überflüssig
-
ich bekomme in der schweiz auch 20% auf die aktuelle Zimtstern Kollektion, berechnet man dann noch den Wechselkurs hab ich momentan nen Vorteil von 25% gegenüber dem Euro Preis. Geht also schon, und das total ohne Fragen. Nur will ich kein Zimtstern
ich find immernoch viel zu teuer trotz 25%.