Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  • och is doh worscht obs 3 cm oder n mertes is^^
    hauptsache es schlittert schön..das is fürn anfang gar ned mal schlecht..positives denken leutz
    aber bei uns liegen vllt so um die 10 cm schnee *board pack un raus renn*
    hia in erlnagen (bei nürnberg) hoff ma einfach das es so bleibt
    aber das aller geiste is neben dem ganzen schnee wachsen gänseblümchen :D ich find das so ultra cool..da ich ebides mag:-)
    @ IcebergSlim ja dann schnapp dir ne schaufel un ia bank oder rutsche un schaufel da den schnee drauf...bzw kipp wasser drüber..damit de schön schlitterst un bau dia damit ne rail^^
    dann ahst de wenigstens bis zum sonntach fun fun fun

  • hi also bei uns liegen etz ca. 30-40cm schnee (pulverschnee) und morgen solls wieder schnein!!!xD hab heute endlich meine ersten 360er gestanden!!!*Freu*
    @ suppenlöffel: ich wohn im landkreis nürnberg! simma ja gar net so weit voneinander entfernt

  • bei uns (Bremen) ist der Schnee auch schon wieder fast weg .. Aber hier gibts ja eh nicht so die möglichkeiten für Whttps://www.snowboarden.de/shop/.

  • Bei mir liegt mehr als genug schnee! In den Alpen soll es ja heute den ganzen tag schneien! freu mich auf morgen da fahrnwa runter nach Österreich :D


    Ich mach mal n foto damit ihr sehn könnt wie viel liegt! ich denk so ca 20-30cm!


    Edit: Digicam geht atm net! ich mach so bald wie möglich ein foto!

    Rock the Snow!

  • sandboarden is cool!


    aber schnee is cooler nich so anstrengend!


    aber hey die hoffnung strirbt zuletzt!
    ich wohn auf 450 nn und wenn ich raussehe sehe ich weiß so 5cm d.h.
    ich bin jetzt draußen freu!
    zwar nur auto und schlitten aber auch lustig

    :rolleyes: muss was gestehn::D Ninja zx9r:D

  • sogar in kassel hats geschneit!!! aba bin mir nich sicher obs liegen bleibt. es taut zwischendurch immer und regnet *traurig sei*


    naja...

    alles was wir jemals tun, ist einen anfang zu beenden

  • bei uns is heute voll der papschnee (oder wie der geschriebn wird)runtergekommen und es geht noch weiter.es liegen so ca. 40-50 cm schnee auf den wiesen...freu mich schon auf morgen^^...
    @ nitroboarder:wieso kamma nachm sandboarden sei board wegschmeißen???is des dann zerkratzt oder wat???

  • Jo, gibt grad in den niedrigen Lagen übelst Papschnee, war
    heute mittag spontan auf nem Idiotenhügel, da war's echt
    schlimm.


    Naja, beim reinen Sandboarden eher nicht, da wird nur nach
    und nach der Belag abgeschliffen, aber wenn du nicht grad
    in der Wüste bist, wirst du um kleine Steine kaum rumkommen.

    --- Chuck Norris ist Boarder ! ---

  • Es gibt in irgendner afrikanischen Wüste so nen Club bei
    dem du im Urlaub da Ski fahren/boarden gehen kannst.
    Außerdem hab ich mal irgendne Sendung gesehen, da sind
    die auf ne Schutthalde zum Boarden, auf Sand, dann auch Kies
    usw. Übelste Vergewaltigung von Boards ^^

    --- Chuck Norris ist Boarder ! ---

  • *juhuuuu* leute bei mir wars gestern soweit!!
    In Kirschlag lag zwar nicht die welt an schnee aber zum 1 mal boarden hats gereicht!! War mit nem Freund dort. Anfangs hats etwas gehappert aber nach 10 min etwa ging die Backside Kurve ohne probs. Frontside erwies sich den halben tag als etwas schwer, gen abnd war die aber auch locker zu fahren!
    *murharharhar* alle ham se gesagt ich werd mich so blöd anstelln, nach 1 woche mal kuven fahren können, mit dem Schlepper nicht zurecht kommen. Und alle werd ich auslachen :D
    die nächsten Boardtage stehen auch schon an und sind fix, was sich zwischen durch mal reinschmuggeln lässt wird sich ergeben. Fest steht, es is ne sucht und ich bin ihr nachm ersten Tage weg verfallen (trotz blauer flecken und nem wunden Arsch vom Kicker^^)

    "Es kann dir doch egal sein ob ich Heide bin oder nicht"
    "Nein, Heiden sind böse Menschen die Kriege geführt haben und morden"
    "Ach und ihr Christen seid besser?"

  • Nitroboarder: ja es gibt ja auch in deutschland solche berge wo man sandboarden kann!vllt. ne stunde von mir entfernt is sogar einer da war ich schomal oben aber da bin ich noch nicht snowboard gefahren!!! muss mal des jahr im sommer hingucken... is übelst feiner sand ^^xD
    der schnee ist schon wieder halberts geschmolzen...is scho wieder zu warm geworden des wars wieder mitm schnee der is zu nass und heut abend solls zum regnen anfangen bis mittwoch glaub ich;( X(

  • moment. 1.mal boarden und blaue flecken von kicker. was machst du am ersten tag auf dem board auf nem kicker??? Du solltest dich erstmal auf die grundlagen konzentrieren. Aber es ist immer wieder schön zu hören das wir wieder einen süchtigen unter uns haben

  • Na toll... Bei uns liegt scho wieder keine einzige Flocke Schnee mehr... :(
    Aber in knapp 2 Wochen geht's ja zum Glück ne Woche nach Österreich. Fahr mit meinen Eltern und nem Kumpel + Familie und wir ham halt jetz ewig nach ner Unterkunft gesucht, weil was mitn reservieren ned geklappt hat, aber jetz ham mer zum Glück was gefunden und zwar in Mallnitz in Kärnten. Der Berg dort heißt Ankogel und ziemlich in der Nähe is noch der Mölltaler Gletscher (dort hat's zum Glück nen Funpark, hab ja erst befürchtet es gibt keinen...). Kennt des jemand oder war schon mal dort? Is n ziemlich kleines Skigebiet, aber besser als nix.

  • na wenn du schon sagst es is klein..dann kennst ned jeder...hab selba noch nie davon gehört..aber wenns da kein funpurk gäbe würde ich au ned hin fahren..ohne funpark geht nix ;) :]
    bei uns lag au schon nach 2 atgen null schnee..nur gänseblümchen^.^ *freu*..wenn ich schnee shen will dann fahr ich in die berge..hia auf schnee zu hoffen is hoffnugslos ~.~''