Beiträge von Háegin

    Also ich find als After riding mucke eignet sich auch bestens Liam von In Extremo! Während dem boarden is mir das etwas zu ruihg! aber so im zug, völlig erschöpft und das extrem geile entspannende lied, traumhaft!!

    ich weiß ja ned was daran ein problem sein soll. bin am samstag erstes mal am board gestanden und beim schlepper hatt ich kein einziges ma probs!! es fängt zwar an in den oberschenkeln zu brennen wenns mal steiler wird aber sonnst easy!

    Lang lang ists her,...:D
    Bei uns zur Hauptschulzeit war Skaten total in! Dementsprechend hat das auch jeder gemacht.
    Aber nach verletzungen wo ich mir dachte NE!! so nicht^^ hab ichs aufgegeben!
    Ein bsp: Ich fahr auf einen Boardstein zu und will rauf, Olli zu früh und leicht nach forne gerutscht. Bedeutet ich bin mit dem linken Fuß auf der Nose, das board fast parallel zum fuß und der rechte spagatähnlich über die Tail hinaus^^.
    komm genau so am Boardstein auf das es hängen bleibt und bekomm das Board voll in die Eier:D
    Wir haben alle miteinander geweint, meine freunde vor lachen und ich unter schmerzen:D:D


    ich hoff ihr könnt euch das bildlich vorstellen


    naja sowas halt! nur das kann mir ja jetzt nicht mehr passieren da ich ja in den bindungen festsitz^^

    also ich war zwar gestern des 1 mal, aber kam eigentlich fast ganz ungeschoren davon^^
    fast halt.
    Nach 1 stunde etwa wos boarden schon gut ging hab ich mich mal an den kicker gewagt.
    Naja ich fahr halt so drüber und im "sprung" hat sich mein board quer zum hang gestellt und als ich aufkam gleich voll auf die fresse :D
    das geile war da wo ich aufgekommen bin war nur noch grünfläche weil cih den ganzen schnee ausgehoben hab.

    *juhuuuu* leute bei mir wars gestern soweit!!
    In Kirschlag lag zwar nicht die welt an schnee aber zum 1 mal boarden hats gereicht!! War mit nem Freund dort. Anfangs hats etwas gehappert aber nach 10 min etwa ging die Backside Kurve ohne probs. Frontside erwies sich den halben tag als etwas schwer, gen abnd war die aber auch locker zu fahren!
    *murharharhar* alle ham se gesagt ich werd mich so blöd anstelln, nach 1 woche mal kuven fahren können, mit dem Schlepper nicht zurecht kommen. Und alle werd ich auslachen :D
    die nächsten Boardtage stehen auch schon an und sind fix, was sich zwischen durch mal reinschmuggeln lässt wird sich ergeben. Fest steht, es is ne sucht und ich bin ihr nachm ersten Tage weg verfallen (trotz blauer flecken und nem wunden Arsch vom Kicker^^)

    "In der Kürze liegt die Würze, in der Länge liegt die Menge" :D ne spaß, fahren denk ich schon dasste kannst, aber obs spaß macht is ne andere frage,....eigentlich heißts zw. Kinn und Nasenspitze!

    Hoi Leute!
    Ich hab mein Board schon so gut wie zu hause, die Bindungen werdn noch bestellt. Im Laden meinten sie es gibt ne Standard Winkeleinstellung, bzw. für einsteiger gedacht. Stimmt des oder wie findet man sonst raus welche winkel man benötigt!
    sorrys falls diese frage schon gab aber ich hab echt keinen bock jeden beitrag zu lesen ;)


    mfg

    Also zu meinen ersten snowboardversuchen werd ich ohne Musi fahren, da möcht ich mich schon zu 100% aufs Boarden konzentrieren! Aber wenn ich einigermaßen sicher steh denk ich schon das ich mir meine Ipod schnappn werd! Da gibts ja auch so art Metallhüllen glaub ich die den Ipod vor Druckschaden ect. bewahren solln!
    Wenn dann wohl so lebhafte Songs wie einige von Finntroll. "Lords of the Boards" von Guano Apes fänd ich zum Boarden auch ganz passend:rolleyes:

    Masl wer will das ned?^^
    Naja, ich beneid die schüler sowiso,...nur am 8. ned wenn mein Gehalt kommt:D boa aber 9 wochen Sommerferien/Weihnachtsferien/Osterferien/Herbstferien/Zwickeltage,..omg davon kann ich nur träumen,...die Bürde eines Arbeitnehmers halt

    Naja, wenn die hälfter der Schüler rauchen wird die Schule nur noch halb voll sein, der rest von winde verweht^^ *joke
    jop des würd mich aber auch ma interessieren was da fürn unterschied sein soll, egal seid froh:D