Beiträge von Klang

    Nö, ich nehm nix mit, ich habs Gefühl, die Musik klaut mir mein Feeling auf dem Board. Außerdem läuft mein iPod immer so komisch an, wenns kalt ist und dann braucht er auch länger, reagiert nicht so schnell. Ist halt noch einer der alten Generation^^

    Nich schlecht, das Aufgebot sieht ja ganz gut aus.
    Aber ich geh trotzdem nicht hin. Werd an den Chiemsee Reggae Summer gehen und eventuell HipHop Open und dann wirds Geld aus sein...

    Zitat

    Original von boarderqueenF
    anfangs hab ich ja gedacht, da passt nicht viel rein, aber man staune. zu dritt im auto + boards und ausrüstung!!
    das fand ich dann natürlich ma extrem geil. und man findet immer ein parkplatz :)


    Püh, das ist doch garnix! ;)
    Wir haben vier Personen, vier Boards+Boots und was dazugehört und vier Reisetaschen in einen Twingo gekriegt! :D

    Es geht um den nach Hauseweg! Bei uns gabs heut schulfrei ab 15.30 und wenn jemand mit öffentlichen Verkehrsmitteln heim musste, durfte der früher gehen, sodass er um halb 4 rum zuhause ist.
    Hat eh nur was für die Oberstufe gebracht, weil ich bezweifel, dass die kleinen 10. und 11. Stunde Unterricht haben.


    Achso achso, vielen Dank! Ich glaub mit ToeStrap gehts Boarden ganz gut, es steht nix über oder nur minimal. Wollt einfach mal die CapPosition ausprobieren, weil das ja neu war. Aber blöderweise hat sich der Strap in dieser Position immer gelockert. Deswegen dachte ich, für CapStrap muss mans eben speziell einstellen. Wie mans verstellt weiß ich, steht ja in der Anleitung. Jetzt fahr ich ToeStrap, aber würd das andere gern nochmal ausprobieren, ohne dass sich der Strap lockert.
    Wie hast dus eingestellt?

    Was zur Salomon Relay Series.
    Die Bindung hat so ein spezielles System für den vorderen Strap. Damit kann man den Strap so anschnallen, dass er (wie bei manchen Burtons zum Beispiel) von vorne auf die Zehen greift, anstatt von oben. Schwiiierig zu erklären ;).
    Naja, das Problem ist, dass man dazu was einstellen muss, wenn man den Strap auf die Zehen haben will. Es gibt 2 Positionen, die man einstellen kann. Aber ich weiß nicht ob die vordere oder die hintere Position die richtige ist, wenn ich den Strap auf den Zehen will.


    Nach dieser wundervoll hilfreichen Erläuterung meines Problems wird mir wahrscheinlich jeder helfen können :D ich bin froh über jeden hinweis!
    tschö


    Ich hätte auch noch eine passende Grafik, aber hab sie auf dem PC. Weiß jemand, wo ich kostenlos die hochladen kann um sie dann hier reinzustellen?

    Feldberg könnt ruhig bisserl mehr Schnee vertragen. Während der kurzen Zeit in der man fahren konnte, hab ich mein Board ganz schön verschandelt. Naja, die einzige gute Sache ist, dass wir schon mittags aufhören mussten zu boarden und uns dem SCHNEEsturm ergeben ;)