Was fahrt ihr für Autos?

  • Astra F Car-a-van, 1,6l, 70 Ps, 15 Jahre alt, 200tkm, Hundenetz(braucht kein Mensch) aber Platz für´s Schlagzeug/Schneebrett/Kinderwagen/Farbeimer usw.Chefin fährt Meriva mit Dachbox, passt auch ein Haufen Zeug rein!

  • Ich fahr nen roten Ferrarie :P . Naja, nicht ganz :whistle: . Aber rot ist mein Auto und ein Italiener auch :woohoo: . Leider passt in meinen Fiat Seicento Sporting (mit immerhin 55 PS) kein Snowboard rein :huh:


    Beitrag geändert von: Snowboardhaserl, am: 14.09.2008 21:21


    Beitrag geändert von: Snowboardhaserl, am: 14.09.2008 21:23

  • Hi,
    hab nen silbernen Suzuki WagonR 4x4, den kennt ihr auch als Opel Agila, allerdings ohne Allrad. Dazu ne lange Skidachbox und hinten Lenkbob auf´m Fahrradheckträger geht´s in den Snowboardurlaub. Hat nen 1,3l Motor mit 94 PS.

  • Hi,
    hab nen silbernen Suzuki WagonR 4x4, den kennt ihr auch als Opel Agila, allerdings ohne Allrad. Dazu ne lange Skidachbox und hinten Lenkbob auf´m Fahrradheckträger geht´s in den Snowboardurlaub. Hat nen 1,3l Motor mit 94 PS.

  • Ich bewege mich derzeit mit einem Untersatz von Porsche voran. Porsche 924 (jaja, Hausfrauenporsche... ;) ). Wintertauglich ist das Dingens auch und hinten passt auch noch wirklich recht was rein, nur keine Menschen :D Dafuer alles andere, natuerlich auch Boards und 19\" Flightcases und und und ^^
    Mal etwas schnell in die Kurve fahren und die Fiat Uno, Punto und all dieses aufgemotzte Gedoens hinter sich stehen lassen mit 2L 125PS (natuerlich ohne Kat und mit Bleibenzin).

  • Klang schrieb:

    Zitat

    Ja! Hab endlich auch ein Auto. So ein kugelförmiges Ding von Mazda mit der Nummer 121. Sehr nett =)


    Haha, den fährt auch einer meiner Kumpels: mit sehr stylishen Bärchenradkappen :laugh:


    Ein anderer hatte mal das alte, kantige Modell das hat irgendwie mehr gerockt!


    Hatte bis mitte Oktober nen leicht prollig angehauchten 3er BMW, den ich jetzt aber verkauft habe. Jetzt kommt wieder was kleineres, älteres ins Haus: n 3er Golf oder so, nachdem der BMW mir die Haare vom Kopf gefressen hat!

  • Och ne, da treffe ich hier endlich mal einen anderen 3er Piloten, und schon verkauft er das heilige Blechle wieder. :(


    Wie wäre es mit nem E46 Compact, die Teile sind z.Zt. spottbillig und als Vierzylinder auch relativ sparsam.

  • Compact ist nicht so mein Ding ehrlich gesagt: n E46er Compact würde ich allerdings sofort nehmen.


    Hatte nen E36 320i in calypsorot metallic. War eigentlich sehr zufrieden damit, aber er wurde jetzt anfällig und nachdem das VANOS raus musste und einige andere Kleinigkeiten und schon wieder größeres sich angekündigt hatte, hab ich lieber die Notbremse gezogen bevor ich gar nix mehr dafür bekomme und nur noch reinstecke.


    Für n E46 fehlt mir leider das Startkapital. Was fährst denn du?

  • IanKilmister schrieb:

    Zitat


    Ist halt immer Geschmackssache, wers zu prollig findet hat nicht ganz unrecht ;)


    Kommt halt drauf an, wie man prollig definiert. So manchem wäre wohl jeder BMW zu prollig. ;)


    Da du weder eine Mega-Pommestheke, noch die Monsterfaceschürze montiert hattest, fällt dein Ex-Fahrzeug noch unter \"fast Serie beim E36\". :D
    Ne ernsthaft, sah doch schick aus.

  • Da haste auch recht, gibt immer besonders kluge, die JEDEN BMW generell prollig finden. Ziemlich daneben, aber was solls.


    Na ja, nen Spoiler hatte ich auch dran, aber war nur der M3 Look mit integrierter Lippe. Das Monster Face ist wirklich übelst...lol


    Bin auch nach wie vor zufrieden mit dem Kauf und gefallen hat er mir bis zuletzt eigentlich auch. War nur vorbeugend gemeint, die Kommentare kommen nämlich meistens *g


    Am liebsten würde ich mir ja irgendne alte Amischleuder holen, aber da kosten ja scho die verrosteten, total kaputten mehrere tausend € und da bin ich handwerklich viel zu unbegabt. Schade, wird wohl bis zum großen Geld erstmal ein Traum bleiben ;)

  • Noch keins aber wenns klappt bald nen Ford Probe


    €dit: Den Probe hab ich nicht bekommen, dafür hab ich mir jetzt aber nen Opel Calibra gekauft...


    Beitrag geändert von: MasterM, am: 2007/12/20 14:27

  • fahre seit 3 jahren n mitsubishi colt...günstig und optisch schön...sind schon öfters damit zu dritt zum boarden in die berge...hat aber nicht die größte beinfreiheit...mach mir aber im winter immer wieder gedanken über nen kombi...der wird eventuell bald fällig;)