Was fahrt ihr für Autos?

  • Moin,
    die Frage hat mich schon immer mal interessiert, gerade da ich schon bemerkt habe, da? manche hier in ihrem Nick Hinweise auf den fahrbaren Untersatz geben.


    Bin gespannt. :)

  • hihi lol ok,


    nen 10 Jahre alten Passat VR6 Variant facelift, damit auch immer sch?n alle Borad reinpassen :)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Zitat

    Original von Masl
    nen 10 Jahre alten Passat VR6 Variant facelift, damit auch immer sch?n alle Borad reinpassen :)


    Ist doch was feines, auf jeden Fall ausreichend motorisiert. ;)


    Dann will ich auch mal: Ich fahre einen E46 320i, der inzwischen auch schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist (Bj. 02/01). Hat aber erst 49.000 km auf der Uhr.
    Hier mal ein Bild: http://www.arcor.de/palb/alben…1024_6631363661326333.jpg


    Der Mini im Hintergrund geh?rt meiner Freundin, an dem ich mich auch schon ein wenig vergriffen habe (Felgen).


    Ich habe aber auch bemerkt, da? eine Limousine f?r mein Hobby nicht unbedingt bestens geeignet ist, daher spare ich z.Zt. kr?ftig f?r einen E91 330xi (neuer 3er Touring) mit der feinen 3 Liter/258 PS Maschine und Allrad, den ich mir in 2-3 drei Jahren wieder als Jahreswagen zulegen m?chte.

  • hehe ja kombi hab ich, 2.8 Liter und 178PS wenn ich mich nciht irre. Aber jetzt auch schon 200k km :) Ich fahr halt auch viel ;) und schlucken tut das Teil, nimmer sch?n :( und die Reparaturen erst, VR6 ist da sowas von ung?nstig, alles andere Teile wie im normalen Passat, schrecklich teuer das ganze.


    Aber kombis sind eh das beste, Limousine kommt da ehct nicht so gut. Aber sieht nett aus das Teil, wenn meins mal so sauber w?re, dann w?re ich gl?cklich :D

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Tach,


    Zur Zeit fahre ich nen Golf 3 GT 90 PS. Bischen schnick schnack, elekrische Fensterheber, Multianzeige, H&R Federn sind auch welche drin. Optisch find ich ihn schon sch?n, nur ist die Karre mehr im Arsch als das sie f?hrt.
    Sobald ich meine Weiterbildung abgeschlossen habe, wird die Karre verscheurt! X(


    BMW hab ich auch mal gefahren. Einen E36 320i Coupe. 6 Zylinder ist schon was feines. Auch wenn ich bei dem 320 etwas ent?uscht war. Den hatte ich allerdings nur ein 3/4 Jahr. Bei Autos ist das immer so ne Sache. Wenn du da richtig Feuer haben willst, wird es direkt Sau teuer. Da setz ich mich lieber aufs Motorrad und zieh ordentlich am Kabel. :D


    Gru?

  • Da kommt man sich als armer Sch?ler schon en bisschen armselig vor. Fahr "nur" nen putzigen Twingo^^ Aber hat mich noch nie im Stich gelassen der kleine und is echt ein Raumwunder^^ Wenn ich mit Kumpels unterwegs bin spiel ich immer Versorgungswagen , weil da einfach am meisten reingeht.

  • Zitat

    Original von Masl
    Aber sieht nett aus das Teil, wenn meins mal so sauber w?re, dann w?re ich gl?cklich :D


    Danke, sieht aber nur im Sommer so aus, z.Zt. hat er schwarze Stahlfelgen drunter und vom gl?nzenden Schwarz ist im Moment auch nicht mehr viel zu sehen.



    Zitat

    Original von KickZ
    BMW hab ich auch mal gefahren. Einen E36 320i Coupe. 6 Zylinder ist schon was feines. Auch wenn ich bei dem 320 etwas ent?uscht war.


    Da hattest du den 2 Liter Motor mit 150 PS, dem man etwas Tr?gheit nachsagt. Der wurde die ersten Jahre auch noch im E46 verbaut, bis er durch den 2.2 L mit 170 PS ersetzt wurde. Ist zwar immer noch kein Hochleistungs-Rennantrieb, aber es reicht schon.


    Golf III ist f?r mich immer noch der sch?nste Golf aller Zeiten. Hatte mal einen giftgr?nen GTI mit gr?n/schwarzem Leder (Colourconcept). Das war auch ein hei?es Teil. Konnte ich mich nur sehr schwer von trennen.

  • ach ja...


    bis vor kurzem hatte ich auch noch ein sch?nes auto...



    [Blockierte Grafik: http://www.eh6.de/modules/coppermine/albums/userpics/10020/CIMG0099_2.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.eh6.de/modules/coppermine/albums/userpics/10020/CIMG0097_2%7E0.JPG]



    das ist leider vorbei. ist jetzt leider ein totalschaden. eine junge dame hat mich auf nen lieferwagen draufgeschoben...


    hat mich viel arbeit, zeit und geld gekostet. na ja, was solls...jetzt hab ich ne karre mit der ich auch gut zum boarden komme...son ganz alten honda civic bj 90 f?r 300?


    besser als gar nichts...

  • Zitat

    Original von IcebergSlim
    Da hattest du den 2 Liter Motor mit 150 PS, dem man etwas Tr?gheit nachsagt. Der wurde die ersten Jahre auch noch im E46 verbaut, bis er durch den 2.2 L mit 170 PS ersetzt wurde. Ist zwar immer noch kein Hochleistungs-Rennantrieb, aber es reicht schon.


    Golf III ist f?r mich immer noch der sch?nste Golf aller Zeiten. Hatte mal einen giftgr?nen GTI mit gr?n/schwarzem Leder (Colourconcept). Das war auch ein hei?es Teil. Konnte ich mich nur sehr schwer von trennen.


    Richtig. War ein 2 Liter. BMW baut f?r mich ja immer noch die sch?nsten Serien Autos.


    Der Golf Color Concept is nat?rlich was feines.
    Du meinst doch dieses Frosch Gr?n, Oder?
    Ich h?tte mir beinahe auch mal einen gekauft, in diesem sch?nen Blau, mit blau schwarzem Leder.
    Das hier ist schon mein zweiter 3er. Den ersten den ich hatte habe ich 3 Jahre gefahren, und nie ein Problem mit gehabt.Mit diesem allerdings nur Schei..e!!



    Cowone
    Sind das Borbet Felgen?

  • Zitat

    Original von KickZ


    Der Golf Color Concept is nat?rlich was feines.
    Du meinst doch dieses Frosch Gr?n, Oder?


    Genau, nannte sich Salsa-Green. Die blaue Variante sieht aber auch geil aus. Nur das gelb und das rot hat mir nicht so zugesagt.


    @ Cowone: Schade ums sch?ne Auto, die Kosten f?r die (gelungenen) Karosseriearbeiten hast du bestimmt nicht ersetzt bekommen. :(

  • ja, war schon bitter...


    so sieht er jetzt aus...


    [Blockierte Grafik: http://www.eh6.de/modules/coppermine/albums/userpics/10020/CIMG1971_klein.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.eh6.de/modules/coppermine/albums/userpics/10020/CIMG1974_klein.jpg]


    ich hab schon bisschen geld wiederbekommen, da wir nachtr?glich ein gutachten gem8 haben, aber viel weniger wie er wert war...


    ...und dann noch minus mehrwertsteuer...alles in allem ganz sch?n bitter...


    aber egal. im winter fahre ich eh board und im sommer motorrad. ich brauch kein sch?nes auto mehr....war halt mal n hobby, aber ich hab ja noch zich andere hobbys, die auch spass machen...

  • naja also bei sonem auto w?rde ich schon ein bischen l?nger heulen :(

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • ja also als frau m?chte ich doch auch mal was dazu sagen :D
    ich finde sch?ne autos richtig gut!!!ja!!aber wenn man ein armer azubi ist kann man leider nur das fahren was einem so entgegenkommt. naja es gibt auch noch leute die keine geschwister haben und dann mal eben ein auto geschenkt bekommen ;( naja also mein auto....und es w?re besser wenn ihr ein bild sehen k?nnten(hab ich leider nich)w?re das ganze viel besser :)
    ICH fahre ein fiat cinquecento!!! :D und das ist nich alles.mein auto sieht n?mlich aus wie eine kuh!!ist ganz lustig.allerdings w?rde ich lieber so in die richtung von Cowone gehen.aber naja es war da als ich es gebraucht hab und wei? war mir einfach zu langweilig.mag es halt immer ein bisschen aus dem rahmen zu fallen :]

  • Zitat

    Original von NoLift
    ICH fahre ein fiat cinquecento!!! :D und das ist nich alles.mein auto sieht n?mlich aus wie eine kuh!!


    Doch, bitte mach mal ein Foto. :D
    Hat der nur Kuhfell-Sitzbez?ge, oder ist der etwa im Kuhfell-Muster lackiert?
    Oder hatte der einen Unfall und ist auf Kuhma?e geschrumpft? :D

  • tach auch, also ich fahr nen mazda 323 c ba (96er baujahr). muss sagen das ding gef?llt mir ganz gut, un f?r nen armen studenten mit zwei ?hhh drei teuren hobbies (boarden, tauchen und auto) auch nicht schlecht... naja leider fehlt mir zur zeit die lust und auch das geld um an meinem autochen was zu machen, aber hab schon'n bissel was gemacht. zur zeit hau ich das geld lieber ins boarden...


    (IMG)hier war mal ein bild(/IMG) einfach auf den link klicken, da ist das selbe nochmal...


    also dann, das war's von mir
    achso, hier noch nem link zu meinem autochenhttp://www.mazda-community.de/…bbefb46c05a0e47791557877e
    Cowone: des mit deinem auto tut mir leid, aber mir is da ja auch so was passiert, siehe bilder...

    mfg
    micha
    [size=11pt]

    board flow focus 65 fr(04/05)
    apo mtd 157 fs(04/05)
    bindung burton cartel(04/05)
    boots burton sabbath(04/05)


    323c ba rulez-but boarding is even more awesome

    [/SIZE]

  • :D
    also ich habe den selbst mit schwarzen flecken beklebt. und glaubt mir ich habe fast aber auch nur fast einen wutanfall bekommen X( war das eine schei?e die folie wollte nich immer si wie ich :O und das beste daran ist das mein ex mir meine antenne dabei abgebrochen hat.war echt toll!hab bis heute keine neue....und das ist schon ?ber ein jahr her.
    aber zu den bez?gen.habe nur am kopfteil welche. deise bez?ge f?r die sitze sind zu haarig. die schei?e habe ich nich. klebt sonst ?berall an mir.und einen unfall hab ich bis jetzt auch nch nich gehabtja und das als frau :P

  • also bei mir isses auch ein passat variant, allerdings BJ '99, 1,6l benziner mit 101 ps, kein tuning, is ne arbeitskarre und nach meiner nutzung wahrscheinlich schrottreif.


    werd mmal nen foto machen, aber nicht erschrecken, unter dem dreck ist wirklich ein auto..... :D

  • hihi 1.6l, putzig :D


    kann mal einer des bild kleiner machen, verzieht alles

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.