Beiträge von NoLift

    also ich bin werkstoffprüfer richtung metall. noch in der ausbildung aber werde juni fertig sein :D
    ja und dann mal schauen in welche richtung genau ich mich orientiere!!
    da hat man ja so aller hand möglichkeiten ;)

    ja zu eurer hochzeit erstmal herzlichen glückwunsch!!!!!!!!! :)
    wünsch euch alles erdenklich gute!!!!



    und bei einem treffen bin ich mit dabei!! werd wohl nächste woche mittwoch mit meiner freundin da sein!!!
    nur so als vorschlag ;)

    also ich höre zur zeit gerne killswitch engage!!! war am sonntag aufm konzert!!! :)
    war echt gut:)
    ja und dann hör ich gern soilwork, hatebreed, stoune sore, underoath, usw.
    und das nächste konzert wird dann wohl wieder stoune sore sein ;)

    ja also ich bin ja auch gepierct und tattoowiert und hab schon wieder ein neues piercing :)
    hab mir mal die lippe gestochen. oben in der mitte. bin ja eher für sachen die nich soviele haben!! aber hoffe mal dass das so langsam mein letztes is ;)
    das is echt ne böse sucht ;)


    finde BoArDeR*KID hat die richtige einstellung!!!
    wenn es jemand nich gut findet soll er nich hinschauen!!


    aber boarderqueenF hat auch recht wenn sie sagt das man wegen der arbeit probleme bekommen könnte. aber zur not kann man es noch raus machen!

    ja leute war doch ganz lustig am mittwoch ;)
    Gucki: kann sein das ich dich gesehen hab. doch bevor ich dazu gekommen bin mal zu fragen....warste weg!! naja das nächste mal halt :)
    so da ja langsam die zeit angefangen hat wo man auch draussen fahren kann, muss ich wohl erstmal nich fragen ob jemand lust hat oder?!
    gruß natascha :)

    dropit: ich würde sagen in der woche ist immer besser aber welchen tag genau kann man nich so sagen!!komm doch einfach am mittwoch mit!!


    @raine...: ihr könnt auch ruhig länger bleiben. dann werdet ihr auch die anderen sehn!!!!


    also leute immer nur zu!!! kommt alle mit!!!!!!

    hi wollte mich auch mal wieder melden :)
    also ich bin doch für einen tag in der woche!! aber wenn dies nicht möglich sein sollte würde ich wohl auch mal am we kommen. aber nur weil ihr es seid ;)
    also bin da ja relativ spontan.....ja und z.Z. bin ich ja 1mal in der woche min. da!!!
    viel spaß beim einig werden ich bin dabei ;)

    also da jetzt die ferienzeit vorbei ist und der schnee nich so recht will, wollte ich mal nachfragen ob interesse an einem treffen besteht??
    also leute kommt schon ihr wollt doch auch mal wieder fahren oder :D

    hmm ich merk schon wird immer lustiger hier!!!;)
    also ich muss mir erstmal was gegen meine erkältung reinziehen!!!
    ist echt schlimm wenn man sowas immer mit sich schleppt ;(
    *aufdiecouchsetztundchillen*

    dakona: bist du dir sicher das deine icq nr. richtig ist?? spitzname jessi???? ?( ?( hört sich doch ein bisschen komisch an ;)
    und am 15. hab ich mein wheinachtsessen. dan kann ich also nich. also würde ich natürlich dann den 18/19. gut finden :D

    hmm ich weiss jetzt gerade nich was der 19. für ein tag ist aber dürfte kein problem sein;)
    und ich komm aus Duisburg
    also leute ich bin echt mal wieder für ein größeres treffen!!!

    hmm also das würde ich nich sagen das einen sein tattoo nach mehrern jahren nich mehr gefällt!!!hab ja selbst 2und da ich was mit meinen tattoos verbinde werde ich wohl auch nie genug davon bekommen;)
    ich bin nur der meinung nich irgendein scheiss sonder etwas was verbindet sollte man sich stechen lassen!!
    dann hält das auch ;)

    also wie gesagt ich bin jetzt immer dabei :D
    und man könnte echt sagen das es mich erwischt hat!! also 1mal in der woche bin ich min. da ;)
    Tibbs: also mit dem auto fahr ich ca. 40min. bis zur halle! aber halt nich allein. und um so mehr leute desto besser ist es!!! also leute immer zu!!!!

    also leute kann ja mal wieder was steigen oder???? :D
    da ich mir gestern ne jahreskarte gekauft hab kann ich eigentlich immer ;)
    also hat nich mal wieder wer lust zum boarden?????