Skihalle Neuss!!!!

  • @ SLIM: WE bn ich leider total verplant, hab aber schon überlegt eventuell nächste woche mal nach fahlenscheid zu fahren, eigentlich müsste dienstag flutlicht sein, je nach schnee etc.


    kannst ja mal sagen wies war, muß auf jeden Fall mal aus der halle raus...




    @ gucki: dann sieht mensch sich ja vielleicht 8) :D

  • Zitat

    Original von timotechnics
    @ SLIM: WE bn ich leider total verplant, hab aber schon überlegt eventuell nächste woche mal nach fahlenscheid zu fahren, eigentlich müsste dienstag flutlicht sein, je nach schnee etc.


    kannst ja mal sagen wies war, muß auf jeden Fall mal aus der halle raus...


    Ich auch. Habe auch schon überlegt, ob es sich evtl. mehr lohnt, Dienstag zum Flutlicht zu fahren. Soll ja erst zum Wochenende dort kräftig schneien...und Montag angeblich wieder wärmer werden. :( Wollen wir mal die Daumen drücken, daß das nicht eintrifft. Ich bevorzuge im Winter nämlich stets das vor der Tür liegende Sauerland (und natürlich die Alpen).


    @ Gucki: Wieder ein verirrter aus der Snobocom. Gebt Acht vor ihm, he looks like MFM. :D

  • ja leute war doch ganz lustig am mittwoch ;)
    Gucki: kann sein das ich dich gesehen hab. doch bevor ich dazu gekommen bin mal zu fragen....warste weg!! naja das nächste mal halt :)
    so da ja langsam die zeit angefangen hat wo man auch draussen fahren kann, muss ich wohl erstmal nich fragen ob jemand lust hat oder?!
    gruß natascha :)

  • Das kann sein, war ja relativ zeitig gegen 9 uhr weg gewesen, dann halt das nächste mal, bin ja öffters da :D
    Was draussen fahren angeht, werde ich wahrscheinlich samstag in wintergberg unterwegs sein.

  • also ich war heute wieder in neuss, und hey, ich hab den dreh raus! kann jetzt schon ziemlich sicher die kurven fahren, und bin fast nicht mehr hingeflogen...


    zwischenzeitig wars aber ziemlich voll, das war nicht so das wahre, aber morgens konnte man echt gut fahren...


    werde in 2-3 wochen wieder mal fahren, nicht das ich's wieder verlerne!!!

  • Alsooooooo ich war gestern in Neuss ^^ mit n Kollege aus der Uni....


    Wir wollten so mitte FEB. oder Ende Feb. nochmal nach Neuss :) wer bock hat kann ja gern mit kommen ;) ich denke mal der Tag spielt keine Rolle...... da wir sowieso Semesterferien haben :)


    ^^ Schreit einfach wenn ihr einen Vorschlag machen wollt...

  • Moin, moin,


    fährt wer am Sonntag (04.02.) in die Halle? Ich werd so um 09.00h schon da sein, muss dringend liften üben....da ist dann hoffentlich noch nicht soviel los und es wird nicht ganz so peinlich :-)!


    Bis denne, Miri

  • 1.: zurück auf die erste seite !!!!


    2.: hab grad reingefeiert, in barcelona, seeeehhhhrrrr gut !!!!!!!!!


    3.: bin am 17. zurück, wer fährt wann, und wo liegt noch schnee ????????


    4.: das erstellen diese textes hat etwa 15 minuten gedauert, keine rechtschreibefehler, respect !!!!!!!!


    5.: gruß an alle aus barcelona, vor allem an Slim für die zukünftige familie und an NoLift, bis demnächst...

  • Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag, Timo und danke für den Gruß. :)


    Ich wollte eigentlich schon diese Woche nach Neuss, aber der Verkauf meines Autos zögert sich mächtig hinaus. Ich will keine "unnötigen " Kilometer mehr drauf abreißen, da die Aßgeier eh schon 1.000€ weniger zahlen wollen, als ich eigentlich dafür haben will. X(


    Sobald ich meinen neuen habe, gehts erstmal damit nach Neuss. Vielleicht werde ich ihn ja an diesem Wochenende los. :rolleyes:


    Dann feier mal schön.


    Ach ja, Schnee außerhalb der Hallen kannst du knicken. Gestern kamen zwar gut 10cm runter, aber die waren wieder schneller verschwunden, als sie da waren.

  • schade auch mit dem schnee, aber egal...


    haste eigentlich schon nen neues auto ins auge gefasst? hätte da grade nen mercedes E-klasse kombi anzubieten, kleiner mangel ist die eingeschlagene heckscheibe und das gezockte navi, steht zur abholung in barcelona... ;(


    soviel zum geburtstag, hat schon gut angefangen heut morgen...

  • Ein neuer ist schon gekauft, steht seit letzter Woche zur Abholung bei der BMW NL Dortmund. In der Zwischenzeit habe ich es (nach 20 Telefonaten, 30 E-Mails und drei Probefahrten) fast geschafft, meinen "alten" zu verkaufen. Wenn alles glatt läuft wird er Montag abgeholt, und Mittwoch steige ich dann in einen E46 320i Touring. =)

  • na dann biste ja auch bald in der leistungsklase der "Pamper-Bomber", passt eh viel mehr zeuch rein.... :D


    hoffe ich find mal demnächst zeit um nach neuss zu kommen, dann werd ichs ja mit etwas glück sehen...


    heute hat erstmal in barcelona das gute wetter einzug gehaten, t-shirt-wetter sag ich nur, und dann auch noch die nächsten tage bezahlten urlaub.....

  • schlechte nachrichten, dat wird nix bei mir, bin grad noch in barcelona, kann leider erstnach abbau am freitag um etwa 14 uhr losfahren, das is selbst mit ner 220er CDI E-Klasse etwas knapp.... ;(


    schade schade, aber vielleicht klappts ja demnächst mal, jetzt wo ich weiss das der panasonic-stand auf der Cebit nur sehr klein wird, weil er der letzte überhaupt is, hab ich vielleicht wieder mehr zeit.... :D


    trotzdem viel spass, werd mir morgen aus frust wahrscheinlich erstmal ne neue snowboard-jacke kaufen (ja, in barcelona !!!!!)

  • Zitat

    Original von timotechnics
    schlechte nachrichten, dat wird nix bei mir, bin grad noch in barcelona, kann leider erstnach abbau am freitag um etwa 14 uhr losfahren, das is selbst mit ner 220er CDI E-Klasse etwas knapp.... ;(


    Gerade mit nem 220er nicht, dazu brauchst du schon einen 280er, besser noch den 320CDI. :D


    Aber wir waren auch nicht da, das Wetter war einfach zu schön. Deshalb können wir gerne mal einen neuen Termin ausmachen.