Skihalle Neuss!!!!

  • also in der hoffnung das sich mal ein paar mehr leute zum fahren melden versuche ichs mal so :)
    also wer auch immer lust hat nach neuss zu fahren und bock auf ein paar mehr leute hat der soll sich doch bitte melden!!!wer bis jetzt lust hat kann ja mal schauen ob er/sie nich am 01.02. lust hat
    gru? NoLift :)

  • aber das is ja sinn und zweck der geschichte.....


    in der woche: leer, billig, entspannt
    am Wochenende: voll, teuer, nervig


    is doch ne ganz einfache entscheidung oder????



    also bin dabei

  • Zitat

    Original von NoLift
    also in der hoffnung das sich mal ein paar mehr leute zum fahren melden versuche ichs mal so :)
    also wer auch immer lust hat nach neuss zu fahren und bock auf ein paar mehr leute hat der soll sich doch bitte melden!!!wer bis jetzt lust hat kann ja mal schauen ob er/sie nich am 01.02. lust hat
    gru? NoLift :)


    Das n?chste mal k?nnen wir tats?chlich mal zusammen fahren, wenn wir schon gleichzeitig da sind. ;)


    Der 1. sieht allerdings schlecht aus, fahre auch am 2. f?r ne Woche ins Zillertal. 8)

  • Zitat

    Original von IcebergSlim
    Der 1. sieht allerdings schlecht aus, fahre auch am 2. f?r ne Woche ins Zillertal. 8)


    Oha, Irgendwat mach ich verkehrt!


    ;(?(

  • also ich habe festgestellt das ich am 01. schule habe
    ;( so ein schei?.das kann ich auch nich sausen lassen.k?nnte h?chstens fr?her abhauen und so ab 14uhr da sein. das w?re f?r mich die einzige m?glichkeit. also wenn ihr bereit seid ein bisschen sp?ter zu fahren bin ich dabei!!!warte dann mal......voller hoffnung :)

  • Bin wohl erst im Februar wieder daa...


    Aber Montag abend sind wir mit 10 Leuten in Bottrop ;)
    okay, hilft euch auch nichtt weiter, aber egal :P

    Mo Money, mo Problems

  • Zitat

    Original von KickZ


    Oha, Irgendwat mach ich verkehrt!


    ;(?(


    Na ja, wird ein Low-Budget Urlaub zu f?nf Jungs in einer 4-Mann Holzh?tte. Daf?r aber direkt an der Mittelstation. Das teuerste an dem ganzen Trip wird der Liftpass sein.


    Wir planen in n?chster Zeit noch weitere Trips dieser Art, dann auch mit mehreren Pl?tzen, da noch einige aus dem Bekanntenkreis Interesse bekundet haben. Aber dann erst wieder n?chste Saison.


    Aber selbst sowas war bei mir auch nicht immer drin, war teilweise froh, wenn ich ?berhaupt ne Woche in den Bergen unterwegs war. Jetzt kenne ich genug interessierte Leute, plane meinen halben Jahresurlaub f?r Wintertrips ein und lasse mir diese auch was kosten (zumindest, wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin, die braucht Sauna, Schwimmbad und 5 G?nge Menus).


    So lange man noch fit ist, sollte man es auch genie?en und jede Gelegenheit nutzen. Die Zeit, wo man gen?gend Zeit, genug Geld hat und noch gesundheitlich alles machen kann, ist im Leben doch stark begrenzt.

  • Zitat


    (zumindest, wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin, die braucht Sauna, Schwimmbad und 5 G?nge Menus).


    Lol, also ich glaub dann musst du ihr mal sagen dass des wichtigste das Brett, der Schnee und der Berg ist, ok du solltest wohl auch nicht zu kurz kommen :D
    und der Rest ist blos Beiwerk ;)


    Aber ich hab schon deutlich mehr als meinen halben Jahresurlaub verplant, wenn ich ?ber Weihnachten 2006 noch Urlaub haben will hab ich 4 Tage Ferien im Sommer :( aber bei nur 20 im Jahr ist das auch kein Wunder.


    Viel Spass auf der Holzh?tte und vieleicht auch in Neuss, ist f?r mich mal viel zu weit :)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Zitat

    Original von Masl
    Lol, also ich glaub dann musst du ihr mal sagen dass des wichtigste das Brett, der Schnee und der Berg ist, ok du solltest wohl auch nicht zu kurz kommen :D
    und der Rest ist blos Beiwerk ;)


    Moin Masl :) ,


    also wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin, dann genie?e ich aber auch zumindest den Hauch von Luxus (wenn man das bei 4* Hotels so nennen darf).
    Aber das ist ja auch nur einmal im Jahr. Wenn wir in Oberstdorf sind, wohnen wir kostenlos in einer kleinen Ferienwohnung und mit den Jungs gibts keinen Luxus, da bin ich froh, da? sich ?berhaupt so viele Leute finden, die zusammen zum Shredden fahren.


    20 Tage Urlaub im Jahr? Das habe ich aber auch selten geh?rt. Da bin ich mit meinen 30 Tagen ja ganz gut bedient.
    Ich w?rde an deiner Stelle streiken. ;)

  • ist standard in der schweiz, da gibts keine 30 tage :( und dann noch ne 41 stunden woche, jetzt weisste warum ich nie verstehen kann warum sich alle beschweren die von 35 auf 38 stunden in der woche hoch sollen, mehr ferien haben und 5 feiertage mehr im jahr ;)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Zitat

    Original von IcebergSlim
    So lange man noch fit ist, sollte man es auch genie?en und jede Gelegenheit nutzen. Die Zeit, wo man gen?gend Zeit, genug Geld hat und noch gesundheitlich alles machen kann, ist im Leben doch stark begrenzt.


    dito.
    Sehe ich genauso.
    War bis letztes Jahr bei mir ?hnlich. Wir sind immer mit 5 Mann mind 2 mal im Jahr gefahren. Nur wie das so ist, der eine jetzt Papa, ich Schule= keine Kohle und die Freundin will ja auch mit mir weg. :))
    Ich habe mir aber f?r Sylvester diesen Jahres fest vorgenommen 10 Tage (mit Freundin) zu fahren. Bis dahin kann ich dann genug Geld zusammen kratzen. Aber f?r einen weiteren Trip dieses Jahr reicht es wohl leider nicht.
    Naja kommen auch wieder bessere Zeiten. ;)


    Gru?

  • hehe ja wir gehen diese Jahr wieder zu 8, immer 7 Tage meistenes nach Trois Vallees, tja und Freundin hab ich nimmer, also ist das auch kein Thema mehr. Ein ungewollte aber ab und zu doch erleichternde Freiheit, die man da geniessen kann.
    Aber ihr habt schon recht, ich geniess es auch und f?r mich ist es momentan auch recht egal was es kostet, hauptsache ich hab Spass.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Zitat

    Original von KickZ


    Naja kommen auch wieder bessere Zeiten. ;)


    Mit Sicherheit. ;) Aber 10 Tage ?ber Sylvester ist doch auch was, wo man sich schon jetzt drauf freuen kann.


    @ Masl: Ach so, du arbeitest in der Schweiz. Daf?r w?rde ich evtl. auch auf ein paar Urlaubstage verzichten.
    Warum wohnst du da nicht, wenn du schon einen Fu? in der T?r hast. In Deutschland h?lt einen doch nichts mehr und die Schweiz ist ein Paradies, sowohl landschaftlich als auch politisch.

  • naja ich wohn direkt an der Greneze, und so easy ist das auch nicht wie du dir das denkst. Ich hab aktuell nen befristeten Arbeitsvertrag, damit bekomm ich keine Bewilligung. Ich wohn einfach viel zu nah, da musste weiter weg wohnen. Naja und sonst ist auch relativ egal, das was du an steuererspranissen hast, legste f?r die Wohnung und andere sachen hin. Das kommt im Endeeffekt aufs gleiche raus.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Aber daf?r bist du dann Schweizer.... :D


    Edit:...und hast mit Wirtschaftskrisen, krassen Reformen, EU Richtlinien und Massenarbeitslosigkeit nichts mehr am Hut.


    Gut, ich bin ?ber die Gesamtsituation in der Schweiz jetzt auch nicht unbedingt bestens informiert, aber offensichtlich gehts denen wesentlich besser.

  • mal ne kurze frage....


    gehts hier jetzt um die skihalle neuss, wies in der ?berschrift hei?t,


    oder um die auswanderung in andere L?nder?????


    nicht das ich dem abgeneigt w?re, aber das ursprungsthema ist damit totgeredet.....

  • jopp deswegen beende wir das thema jetzt auch und gehen wieder zur skihalle neuss :)


    ich w?rde euch ja aller gerne mal treffen, aber viel zu weit und ich fahr nciht gerne auf kunstschnee :)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.