Skihalle Neuss!!!!

  • Danke. :)
    Ich glaube bis Mittwoch wirds knapp. Jetzt haben wir auch noch zweimal die Woche Geburtsvorbereitungskurs (Montags und Donnerstags) und dazu muß auch noch so einiges erledigt werden.
    Man, ist das ne Hektik zur Zeit. :rolleyes:

  • tja, wie war das sprichwort??


    Vater werden is nich schwer, vater sein.... :D


    wisst ihr denn schon wasses wird??? ja, baby is schon klar, junge oder mädel??? oder lasst ihr euch überraschen???

  • holla, da bin ich ma nen monat nich hier, schon is wieder tote hose...


    also war grade nen ganzen monat ausser landes, und muss dringend aufs board !!! hab ab ende nächster woche wieder mal zeit, vorher noch wichtige dinge zu erledigen...


    also dringender aufruf an alle die mich kennen oder kennen lernen wollen:


    NEHMT MICH MIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    alleine boarden is blöd, war die beiden letzten male schon allein in der halle, nich ganz so geil...


    also egal wer, egal wann, sagt bescheid !!!!


    @ Slim: wie stehts mit der familie??? war nich irgendwann jetzt der termin??

  • Hi Timo,


    wir (vier Dudes) sind am Dienstag ab 18 Uhr in Neuss. Vielleicht klappts ja auch bei dir.


    Geburtstermin ist der 26.05., bisher rührt sich allerdings noch nicht viel, aber das kann sich ja von heute auf morgen ändern.

  • so, heizung kommt erst am mittwoch, muß morgen nur mein auto inne werkstatt bringen, hoffe das fährt dann abends wieder, aber das kann mich nich aufhalten...


    also bis morgen..

  • War das gestern wieder geil...und vor allem leer. 8) Waren höchstens mit 10 Mann gleichzeitig auf der Piste.


    Die neuen Boxen sind für Anfänger echt top. Könnten zwar etwas höher und länger sein (zum austesten von neuen Sachen doch etwas kurz), aber da traut sich zumindest jeder drüber.

  • kann mich da nur anschließen, schon schön mal was einfaches zum anfangen zu haben, für mich persönlich kanns noch was stehen bleiben und dann in nem halben jahr was größeres...


    oder halt noch mehr hinstellen, vorallem mehrere lines, hat sich gestern trotz leerer halle schon manchmal etwas gestaut, will nich wissen wies aussieht wenn die halle voll is....


    aber generell schon genial wenn man alles ausprobieren kann, und die einzige gefahr besteht darin sich beim abschmieren kaputtzulachen, will nich wissen wieviel schnee ich gestern gefressen hab...


    tja slim, dann ma her mit der videoanalyse :D

  • IcebergSlim


    Danke dass du die Webseite gepostet hab, wustte nichts von den neuen Boxen!






    In der letzten zeit war neuss i-wie langweilig, weil man nichts mehr machen konnte. An den Boxen hatte ich schon so noseslides, tailslides gemacht, aber dann war da ein toter punkt. Ich wußte nich mehr was ich da noch machen sollte, weil die box dann letztendlich doch schon höher war und nebenrum nur eis war. Des wegen find ich das jetzt voll geil, das da so kleinere Dinge zum auszuprobieren sind, die man dann später umsetzen kann auf größere boxen usw


    Ist denn da noch so eine "größere" Box?
    Also so wie die up and down die da bis letztens noch stand?


    Naja jetzt freu ich mich schon wieder auf das wochende wo ich i-wann noma nach neuss fahr!!

    Board: T1 von Nitro 06/07 (schwarz weiß)
    Bindung: Burton custom 06/07 (beer bottle green XD)
    Boots: irgendwelche freedom oder so

  • apropos video...


    was isen mit den aufnahmen, slim???


    und ausserdem könnt ich schon wieder, hat echt fun gemacht !!!


    der slim kann wohl die nächsten tage nich, also aufruf an alle anderen, wer hat ende der woche wieder lust???

  • so, ich hab sowas wie urlaub, daher in den nächsten drei wochen viel zeit, wann is denn mal wieder jemand in der halle unterwegs???


    wetter is eh scheisse,also überwindet euch !!!;)

  • Hi Timo,


    sorry, aber diese Woche fällt leider flach. Wollen aber nächste Woche Dienstag oder Mittwoch zusehen, daß wir nach Neuss kommen.
    Da hast du doch auch noch Urlaub, oder?


    Diese Woche steht man vermutlich auch ewig für die Boxen an, Samstag ist ja der Parkzeit Contest.