Skihalle Neuss!!!!

  • hey also wenn ihr nix dagegen habt dann schliess ich mich auch mal mit an!?
    werde das heir mal verfolgen und gucken was sich machen lässt....

  • so, getz ma butta bei de fische!!!!!


    freitag?? Neuss!! boarden???? Ich Ja !!!!! Wer noch???


    da ich in den nächsten wochen und monaten wieder kaum zeit haben dürfte werd ich definitiv am freitag nach neuss fahren, würde mich über viele mitfahrer-innen freuen, versuch um 18 uhr vor ort zu sein, vielleicht etwas später...


    jetzt ihr... :D


    P.S.: nur den leuten die kommen bring ich nette souveniers aus shanghai mit.. ;)

  • Sorry Timo, aber ich war Dienstag schon mit zwei Freunden spontan in Neuss. Dort habe ich übrigens auch zwei bezaubernde junge Damen getroffen, eine davon ist dem Forum zugehörig. ;)


    Wenn ich mir nicht bei nem misslungenen 360er den Steiß mächtig geprellt hätte (wird langsam Zeit für ne Protektorpant), wäre ich evtl. dabei gewesen.

  • schade auch, dann halt wieder mal alleine, ausser es findet sich noch jemand....


    muss auf jeden fall morgen meine neue jacke testen und aus dem herbstwetter raus in ne schön temperierte halle bei -4 grad !!!!!!


    dan mal bis vielleicht im april...

  • Wie siehts mal wieder aus mit einem Treffen? Die nächste nächste Woche ist zwar bombenvoll, weil wir übernächstes Wochenende mal eben heiraten wollen, aber danach habe ich erstmal zwei Monate Luft bis unsere Kurze Ende Mai kommt.

  • ja zu eurer hochzeit erstmal herzlichen glückwunsch!!!!!!!!! :)
    wünsch euch alles erdenklich gute!!!!



    und bei einem treffen bin ich mit dabei!! werd wohl nächste woche mittwoch mit meiner freundin da sein!!!
    nur so als vorschlag ;)

  • Zitat

    Original von timotechnics
    und zur hochzeit natürlich alles gute, warum sind wirnich eingeladen???? ;)


    1. Danke! :)
    2. Weil wir im ganz kleinen Kreis (mit ihren und meinen Eltern) am Timmendorfer Strand heiraten. Eine Hochzeit mit viel TamTam schaffen wir einfach nicht mehr. Evtl. wird dafür noch eine kirchliche Ende des Jahres nachgeholt.

  • Wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt die aus dem Rhein-Main-Gebiet kommen und eventuell regelmässig in die Skihalle ( Neuss) fahren.


    mfg
    Speedy

    Board:O-MATIC Boron
    Boot: Salomon Maori
    Bindung: Burton Cartel

  • na dann kann man ja jetzt auch offiziell alles gute wünschen, habt euch nen guten termin ausgesucht....


    wie siehts denn mit fahren aus??? wäre noch bis mittwoch im lande, danach erst wieder ende des monats...