Beiträge von RainerZufall

    Meine güte ewig dieses Thema :O :O :O Freak hat total recht ...... :]


    Alternativ kann ich euch empfehlen einfach Stacheldraht aufs Snowboard zu kleben... 8o
    Dann überlegen sich die Leute 3x ob sie wirklich auf euer heiligtum fahren wollen und stehen bleiben...
    :O
    Wenn das auch nicht hilft... Einfach umschubsen :D und schnell weg humpeln mit den Snowboard am Fuß ^^
    ;)

    Alsooooooo ich war gestern in Neuss ^^ mit n Kollege aus der Uni....


    Wir wollten so mitte FEB. oder Ende Feb. nochmal nach Neuss :) wer bock hat kann ja gern mit kommen ;) ich denke mal der Tag spielt keine Rolle...... da wir sowieso Semesterferien haben :)


    ^^ Schreit einfach wenn ihr einen Vorschlag machen wollt...

    Also ich und ein Kollege machen am Mittwoch blau von der Uni und sind ab 10 Uhr in Neuss mal sehen ich denke mal wir bleiben bis 17 oder 18 uhr dort......
    Vielleicht sieht man sich ja noch ;) Wäre echt cool ^^

    Hey das haben die Raupenfahrer im Zillertal auch immer gedacht ^^ die hatten die Pisten grade frisch gemacht und die Snowboarder sind direkt hinter her gefahren und haben die Piste wieder verschändelt hehe ;(


    Ich glaube da ärgert man sich doch schon etwas 8) was aber auch cool wäre (wenn die verletzen nicht so schreien würden ;) ) wäre den Sanni auf der Piste zu machen mit einen Snowmobil muiii die Dinger gehen richtig ab....

    Zitat

    Original von Tibbs
    jetzt mal im ernst.


    ich fahre über karneval in die schweiz (porte du soleil) und ende märz anfang april nach südtirol (obereggen). letztes jahr hatten wir in obereggen, gleicher zeitraum, perfekte verhältnisse.


    Mal sone Frage, kann man da beim Banküberfall noch mit einsteigen? :D oder woher nimmst du die Kohle für so viel Urlaub? xD
    Gib uns mal einen Tipp ! :D

    Aloha er mag zwar Skifahrer sein xD Aber immerhin kommt er aus Essen ^^ Allein deswegen "aufhören ihn aus zu buhen !!" xD
    Essener müssen halt zusammen halten 8) vielleicht kann er gar nix dazu das er nur Skifahren kann.... hmm schwere Kindheit ich erleb das oft am Pistenrand "Mein Kind lernt SKI-fahren ! " Da entscheiden die Eltern was die Kinder wollen ;)
    Also lasst den armen Jungen mal in ruhe *hehe* :O

    Zitat

    Original von schweden-fan
    das ist ja grandios!!! ich wohne ja auch quasi in Berlin.... das heißt ich kann ab nächstes jahr regelmäßig Boarden....der absolute Wahnsinn!


    Oh bitte sei nicht sauer :D ich muss das sagen aber........ Das sind die selben Sprüche wie von den leuten beim RTL Shop :D der liebe herr weinjnvoord und sein sohn
    hier damit alle wissen wen ich mein [Blockierte Grafik: http://twoday.tuwien.ac.at/static/paralax/images/harry%20wijnvoord.jpeg]


    tut mir leeeeeeeeeid schwendenfan :(

    Ach Leute ich glaub langsam sollte man sich an Skihallen gewöhnen.....
    Wer schon Nachrichten geschaut hat, wird es gehört haben "2007 wird das heißeste Jahr überhaupt"..... D.h. auch im Dez. 07 wird es wieder kaum Schnee geben.....


    Hey vielleicht haben wir in 5-10 Jahren nur noch Sand in den Alpen ;) soll man auch klasse drauf Boarden können :(

    Das kommt davon wenn alle Snowboarden wollen und kein Schnee liegt ;) Skihallen haben zu dieser Jahreszeit echt n bomben Geschäft am start ;)


    Auch heute siehts nicht viel besser aus schaut euch mal die Webcam an ;)

    Wollte mal fragen ib bei euch auch schon die ersten Schneeflocken runter gekommen sind?
    Hier in Essen gab es gestern so 1-2mm Schnee ;) Also n gutes Zeichen das der Winter langsam kommt ;)


    Ich dachte schon ich hab was an den Augen als ich aufs Thermometer schau und nachts lese -8,7°C
    =) So langsam darf man sich also Froin ^^ 8)

    richtig schnee.... und zwar bis ins taal wirds doch erst ende Januar 2007 geben :) und wisst ihr was als Student gefällt mir das richtig gut xD !
    Weil genaaaaaaau da fangen meine Semesterferien an hahaah ;D Also fahrt schön weiter vieeeeel Auto und sprüht ordentlich Haarspray leer *ironie* vllt. gibt es irgendwann dann im Juli auch schnee ;)


    Ich denke stark der Schnee wird noch kommen und es brauch sich keiner verrückt zu machen mit den typischen Klima bla bla, letztes Jahr hatten wir n super winter und 2004 war der winter auch okay..... nur weil 1 jahr der herbst bis zum dezember geht flippen gleich alle aus ;) be cool

    Oh man es ist unfassbar------ nich nur das die skihalle in bottrop echt runter gekommen ist was die piste angeht, jetzt erh?hen die gleich 2x ihre preise.


    Erste Preiserh?hung im November


    und tadaaa gleich nochmal n zuschlag f?r den Dez 06


    Man kann es anders nicht beschreiben, die ticken nich mehr sauber!


    unfassbar und das kommentieren die noch mit den spruch "Schnee leo ist da!"
    Das wars ich werde dort bestimmt nie mehr hin gehen.... echt unversch?mt.


    Aber mal was anderes im Hamburg hat der Snowdome aufgemacht, ich denk dort werd ich mal boarden gehen. Vorallen sind die preise dort echt okay ! ( Also 1 mal testen nicht immer ;D )
    guckst du hier

    .... so kiddys gibts immer, aber hey snowboards haben 2 verwendungszwecke ;)fahren kann man damit super und drauf haun auch ;)


    habs selbst schonmal son kiddy hinter mir gehabt im zillertal, okay ich ich mein vieleicht verirren sie sich (manchmal) aber ich glaub im snowboardpark haben die doch nix verloren und das wissen die haar genau.
    Die traurigen gesichter der kiddys kommen erst dann wenn ihre rodeldinger sich selbstst?ndig machen oder sie ganz einfach f?r so viel dummheit eins auf .......lala...... bekommen (w?rden).


    :O :O
    aber allgemein w?rd ich sagen be cool und ignort die "viecher" einfach die euch st?ren... Jeden kann man sowas passiern das man n andern umf?hrt..... Oder das man sein snowboard an die wand stellt wo ca. 50 ski angelehnt sind und auf einmal fallen alle ski um 8o*hust*


    ich w?rd selbst schonmal von son rodelkind erwischt allerdings hatte ich mein snowboard unter den arm geklemmt und wollte mir n gl?hwein holen...... ich sags euch das tat ganz sch?n aua aber ich leb noch ;)gab n gratis holzbein.


    Wenn du was gegen muskelkater haben willst nimm dir ne falsche wasser mit auf die piste und pack ne magnesiumtablette mit rein! Wichtig: Aber nur EINE ..... bei zwei oder 3 lernst du das rennen auf schnee neu kennen ;) *g* die sind nicht so "magenvertr?glich"

    Naja ich studiere ja schon an der ruhruni..... bin aber erst im 1 semester und jetzt schreiben mir die freaks vom bund n brief ich soll ab den 2.1.07 nach siegburg zum wachbataillon 0.o ich hab den n brief zur?ck geschrieben das ich nich kann weil ich schon studier und jetzt schreiben die zur?ck das sie n pers?nliches gespr?ch haben wollen :(

    Am 19.10 kann ich nich :( da hab ich n langes gespr?ch ab 16 uhr beim KWE in Dortmund ..... Da ist dann das thema "Bund vs. Studienplatz" :( dr?ckt mir mal die daumen das der Studienplatz gewinnt...

    Alsoooooo xD als erstes direkt mal zu Nolift "Superman ist und bleibt schwul" ;)


    und wenn ihr erst ende oktober nach neuss wollt, bin ich auch dabei !!!
    Im moment hat sich das snowboarden f?r mich erstmal erledigt .... man(n) sollte nicht mit nassen kopf zur uni fahren und dabei die fenster nach unten machen .... ist irgendwie uncool die erk?ltung dannach ;( ;( ;(