Skihalle Neuss!!!!

  • Zitat LIBERTY:
    ...also ich kann theoretisch nur dienstags und sonntags, alle anderen tage hab ich immer training...


    wenn man sonntags früh genug kommt, ist es noch nicht so voll, nachmittags wirds dann doch schon voller... so wars zumindest letzte woche!


    Antwort:


    Sonntag morgen schlaf ich immer 8), da gibts auch kein wenn und aber... :D


    hört sich bei dir aber schwer nach freizeit-stress an, wenn de nur zwei tage in der woche zur freien verfügung hast...

  • na dann halt sonntag mittags!!! ;) ...ich kann mich bis dahin ja schon mal ein bisschen die piste runter schmeißen... :D


    naja, manchmal ist es schon ziemlich stressig, aber das ist alles eine sache der richtigen zeiteinteilung... :D
    ...aber hey, jede 2. woche, hab ich sogar den donnerstag noch dazu!

  • Zitat

    Original von liberty
    na dann halt sonntag mittags!!! ;) ...ich kann mich bis dahin ja schon mal ein bisschen die piste runter schmeißen... :D


    naja, manchmal ist es schon ziemlich stressig, aber das ist alles eine sache der richtigen zeiteinteilung... :D
    ...aber hey, jede 2. woche, hab ich sogar den donnerstag noch dazu!


    1.: definiere "SONNTAG MITTAG".... ?(
    alte leute brauchen ihren schlaf... :(


    2.: jeden ZWEITEN DONNERSTAG ??!!?? 8o
    Dann nehm ich natürlich alles zurück was ich gesagt hab..


    :D 8) :D 8) :D 8)

  • stehst du sonntags überhaupt auf??? :P
    naja, mit mittag mein ich mittag halt! ...halt wenn du "ausgeschlafen" hast! ;)


    siehste, ich hab soooooo viel freizeit, da muss ich sogar aufpassen, dass mir nicht langweilig wird... :D

  • also ich bin auf jeden fall am 28.Januar wieder in neuss!


    wer kommt noch alles mit (...und zeigt mir mal wie man richtig fährt =) ...)?


    timotechnics: ...kannst ja das eine mal was früher aufstehen... :P !!

  • hi wollte mich auch mal wieder melden :)
    also ich bin doch für einen tag in der woche!! aber wenn dies nicht möglich sein sollte würde ich wohl auch mal am we kommen. aber nur weil ihr es seid ;)
    also bin da ja relativ spontan.....ja und z.Z. bin ich ja 1mal in der woche min. da!!!
    viel spaß beim einig werden ich bin dabei ;)

  • [quote]Original von NoLift
    also bin da ja relativ spontan.....ja und z.Z. bin ich ja 1mal in der woche min. da!!!
    quote]
    angeberin!!! X(


    bin in den nächsten drei monaten wahrscheinlich grad mal 1-2 wochen überhaupt zuhause, da is da s schon nen guter vorschlag von mir mal wieder zu fahren...


    also ich werd wohl am 24. fahren, is schon recht fest, sonst keine zeit :(


    also mitfahrer meldet euch...



    Ps: wolln ja uch sehn ob nolift was nettes zum geburtstag geschenkt bekommen hat.. :D


    wollt schon 25. schreiben, aber da läuft ne supi doku über die zusammenhänge der ´RAF mit der kiefernstrasse in düsseldorf(besetzte häuser, wurdezeitweise als standort der RAF angesehen...)...


    lass ich mir nuch entgehen, muß ja die historischen hintergründe meines kiezes durchforsten !!

  • Also ich und ein Kollege machen am Mittwoch blau von der Uni und sind ab 10 Uhr in Neuss mal sehen ich denke mal wir bleiben bis 17 oder 18 uhr dort......
    Vielleicht sieht man sich ja noch ;) Wäre echt cool ^^

  • dropit: ich würde sagen in der woche ist immer besser aber welchen tag genau kann man nich so sagen!!komm doch einfach am mittwoch mit!!


    @raine...: ihr könnt auch ruhig länger bleiben. dann werdet ihr auch die anderen sehn!!!!


    also leute immer nur zu!!! kommt alle mit!!!!!!

  • Bin zwar heile wieder zurück (gab auch kaum Kicker in Mayrhofen wegen den Schneeverhältnissen :(), aber morgen ist es mir wohl doch etwas zu spontan. Bin evtl. am Wochenende in Fahlenscheid...die Schneekanonen laufen und Freitag ist vorraussichtlich Opening.