Skihalle Neuss!!!!

  • kann morgen nicht, bin in belgien arbeiten(heute??)


    war übrigens am freitag allein, war leerer als letztes mal, aber jede menge touris und anfänger, d.h. diepiste war leer aber der lift war voll und überall lagen menschen im weg.....


    aber viel spass dabei, ich kann erst wieder im januar, danach erst wieder ende april....(soviel zum thema jahreskarte!!!!)

  • Das kommt davon wenn alle Snowboarden wollen und kein Schnee liegt ;) Skihallen haben zu dieser Jahreszeit echt n bomben Geschäft am start ;)


    Auch heute siehts nicht viel besser aus schaut euch mal die Webcam an ;)

  • also im winter ist neuss nur eingeschränkt zu empfehlen: brechend volle piste und die ganzen anfänger metzeln alles um, aber im sommer da ist es dort schon viel leerer und damit besser!


    Aber es gibt auch ausnahmen: Ich und ein kumpel sind neujahr dort gewesen und es war vor allem morgens noch keine schlange am lift!!

    Board: T1 von Nitro 06/07 (schwarz weiß)
    Bindung: Burton custom 06/07 (beer bottle green XD)
    Boots: irgendwelche freedom oder so

  • also da jetzt die ferienzeit vorbei ist und der schnee nich so recht will, wollte ich mal nachfragen ob interesse an einem treffen besteht??
    also leute kommt schon ihr wollt doch auch mal wieder fahren oder :D

  • wollen ja, aber da ich ab moregen für zwei wochen in brüssel arbeite werd ich erst ende des monats fahren gehen, so am 24. oder 25.


    später geht bei mir auch nicht, da ich anfang feb. 2 wochen in dresden bin und dann 6 wochen in hannover....


    im april wahrscheinlich dann leipzig oder münchen...


    also für mich is dieser winter schon wieder gelaufen.....

  • veranstaltungstechniker, viel reisen, wenig heimat, aber meistens viel spass gei gutem geld... :D


    leider geht jetzt wieder die messesaison los, is recht stressig und teilweise nur langweilig wenn man dann 9 tage allein in brüssel auf der mese rumhängt..

  • ach ja. Schon cool, stell ich mir auch cool vor. so als ferienjob oder so, aber auf dauer könnt ich mir das ja nicht vorstellen immer weg von daheim und so, vorallem immer an wochenenden oder nicht. aber da sind wir halt alle verschieden. ich hab das genaue gegenteil. von mo-fr 8-18 uhr und alle zwei wochen freitag frei. wochenenden immer frei na ja halt immer daheim, seh halt nicht so viel von der welt

  • hallöchen!!!


    war am sonntag in neuss in der skihalle, und stand das 2. Mal aufm Snowboard... jetzt bin ich infiziert.
    Sah schon gut aus, was einige da hingelegt haben...
    ...bei mir harperts allerdings noch ein bisschen (oder auch ein bisschen mehr...) an der richtigen Technik!


    hat hier irgendwer lust, zeit und geduld ( ;) ) mir RICHTIG fahren beizubringen??


    lg


    liberty

  • Bin nächste Woche in Mayrhofen, aber danach kannst du dich gerne einem Treffen anschließen, was bald hoffentlich mal wieder steigt. Dann kann ich dir ein bisschen unter die Arme greifen. ;)


    Wo kommst du her?

  • Geht, 70 km. Die Strecke würde sich nicht so ziehen, wenn auf der 46 wenigstens stellenweise freigegeben wäre. Aber was tut man nicht alles für sein Hobby...


    Ich fahre seit 16 jahren, allerdings vor der Zeit der Skihallen auch nur 3-4 Wochen im Jahr.

  • jo dann lass doch mal etwas konkreter werden..


    ich bin noch bis zum 21. in brüssel und flieg wohl am 2. oder 3. nach barcelona (ja, nich mehr dresden, auch nich münchen, scheiss spontane jobs....)


    bleibt für mich also nur die woche dazwischen!!


    ich würd ja gern am 24. fahren, weil freitags war ich jetzt so oft, immer nur assis inner halle.... ausserdem is an dem WE in Mühlheim nen festival mit 15 bands, würd ich gern mitnehmen, und am samstag muss ich noch auf nen geburtstag.....


    also, wer will und kann am 24., alternativ den 25., wenn keiner kann und alle am freitag wollen bin ich wohl leicht :Dverkatert auch dabei...
    zur allerletzten not auch am sonntag, weiss aber nich wie voll das dann is..



    noch nen pluspunkt für das WE: ha grad im netz gelesen das die halle in neuss den schnee für das skispringen in willingen liefert, irgendwie schaffens die schneekanonen im sauerland nichmal bei fast 15 grad die schanze einzuschneien.. :D 8) :D

  • ...also ich kann theoretisch nur dienstags und sonntags, alle anderen tage hab ich immer training...


    wenn man sonntags früh genug kommt, ist es noch nicht so voll, nachmittags wirds dann doch schon voller... so wars zumindest letzte woche!