gute ?bungen?

  • ohne scherz...ich hab das auch schon erlebt...das sind die kinder von der rodelbahn einfach mal auf die snowboard/skipisten gekommen und meinten sie k?nnten da die leutz umfahren...X(

  • ....aber was ich eigentlich sagen wollte...ich geh nach nem Tag Boarden einfach immer noch ne stunde ins schwimmbad, zieh gem?tlich ein paar bahnen um meine muskeln zu lockern, so hab ich am n?chsten Tag kaum Muskelkater!

  • .... so kiddys gibts immer, aber hey snowboards haben 2 verwendungszwecke ;)fahren kann man damit super und drauf haun auch ;)


    habs selbst schonmal son kiddy hinter mir gehabt im zillertal, okay ich ich mein vieleicht verirren sie sich (manchmal) aber ich glaub im snowboardpark haben die doch nix verloren und das wissen die haar genau.
    Die traurigen gesichter der kiddys kommen erst dann wenn ihre rodeldinger sich selbstst?ndig machen oder sie ganz einfach f?r so viel dummheit eins auf .......lala...... bekommen (w?rden).


    :O :O
    aber allgemein w?rd ich sagen be cool und ignort die "viecher" einfach die euch st?ren... Jeden kann man sowas passiern das man n andern umf?hrt..... Oder das man sein snowboard an die wand stellt wo ca. 50 ski angelehnt sind und auf einmal fallen alle ski um 8o*hust*


    ich w?rd selbst schonmal von son rodelkind erwischt allerdings hatte ich mein snowboard unter den arm geklemmt und wollte mir n gl?hwein holen...... ich sags euch das tat ganz sch?n aua aber ich leb noch ;)gab n gratis holzbein.


    Wenn du was gegen muskelkater haben willst nimm dir ne falsche wasser mit auf die piste und pack ne magnesiumtablette mit rein! Wichtig: Aber nur EINE ..... bei zwei oder 3 lernst du das rennen auf schnee neu kennen ;) *g* die sind nicht so "magenvertr?glich"