Beiträge von Cowone

    hey...


    f?rs erste w?rd ich sagen versuche einfach mal reinzufahren...(geht am besten mit ein bisschen anlauf und dann ?ber die kante. aus dem stand ist schwieriger, auch wenn es mit anlauf mehr ?berwindung kostet)...und dann immer sch?n die richtungen zu wechseln. da hab ich mal n tip aufgeschnappt, der sehr gut hilft...


    musst dir vorstellen, dass du son n joystick oder so vor dir h?ltst...also beide h?nde vor deinen k?rper und dann wenn der scheitelpunkt kommt rausdr?cken (muss ja nicht unbedingt schon ?ber der kante sein...das geht auch wenn du noch in der pipe bist) und dann die arme so richtig sch?n ?bertrieben von der einen auf die andere seite bewegen...der k?rper wird folgen und schon hast du die seite gewechselt...


    das dann nur immer h?her und schon kannst du dann auch mal versuche zu grabben, oder sogar zu bonen. das wird schon mal reichen f?rs erste...mach ?belst laune...


    brech dir nichts...die dinger m?ssen immer sch?n hart prepariert sein, sonst funkt es nicht...also immer sch?n vorsichtig...


    greetz

    hey hey...


    ich wollte auch sonntag, aber der wetterbericht war ja voll absturz. hatte keinen bock auf ne wasserschlacht.


    ich will evt diesen sonntag. wer interesse?

    Zitat

    Original von IcebergSlim
    Das solltest du mal den exhibitionistisch veranlagten Girls erkl?ren, die immer ganz rotzfrech ihren Schlapphut heben, damit man es sieht.
    Bin jedesmal emp?rt. ;):D



    ep?rt ist gar kein ausdruck...bin allein schon bei dem gedanken entsetzt. so was hats fr?her nicht gegeben!?!!


    bin schockiert. geh jetzt schlafen.


    :D:D:D

    LUXATIONSFRAKTUR


    ...wenn du dich dann evt t?towieren lassen willst, gehe zu nem anderen t?towierer, als dein kumpel...


    ...das es vernarb ist, liegt nicht an der haut deines kumpels, sondern am t?towierer, bzw an seinem k?nnen...


    es ist einfach zu tief gestochen. das ist technisch gesehen (mal abgesehen vom design) das schlimmste, was passieren kann. zu flach gestochene tattoos kann man immer noch mal nachstechen, aber einmal zu tief ist es eine richtige narbe und die farbe wird unter der haut abtransportiert...nicht nur, dass das sch**** aussieht, man hat auch probleme damit. wenns warm ist, schwillt es an, wenns kalt ist kann es schmerzen...wie ne richtige narbe halt...


    also, wenn ihr so etwas vorhabt, schaut euch die arbeiten der t?towierer genau an. am besten nicht nur die fotomappen, sondern echte, wenns irgendwie m?glich ist (vielleicht sitzt ja grad n stammkunde im laden, der euch freundlicherweise mal sein tattoo zeigt...oder ihr kennt wen, der sich dort hat stechen lassen)


    achtet darauf, das man das tattoo beim dr?berstreichen nicht f?hlt (also, dass es sich nicht erhaben anf?hlt), fragt nach, ob es anschwillt, wenn es warm wird und schaut euch die konturen genauer an. wenn sie stark unscharf, verschwommen wirken, ist dies auch ein zeichen, dass zu tief gestochen wurde...


    ...ansonsten...immer rein mit der tinte!!!! :D


    falls einer fragen hat, meldet euch...


    greetz

    hi hi...


    tu dir mal den ersten link von freak an:


    https://www.snowboarden.de/for…p?threadid=1008&boardid=7


    da hat sich n ganz netter smaltalk entwickelt, wo du echt alle infos zum wurmberg finden solltest...


    ...und wenn nicht, dann frag doch bitte wegen der besseren ?bersicht in dem beitrag nach...sonst existieren so viele harz dinger, wo im prinzip das selbe drinnesteht ;)



    grunds?tzlich gef?llt es mir am besten in braunlage, auf dem wurmberg...ich kenn die gegend schon recht gut und es gibt etliche variationen zum fahren...auch f?r anf?nger...


    wenn die schneeverh?ltnisse gut sind, kann man echt den ganzen berg (inklusive wald ;) )nutzen. unten gibt es dann noch ne naturpiste mit n paar kickern...ganz nett, aber verbesserunsd?rftig...wir arbeiten dran...


    ich hab evt auch vor, sonntag zu fahren, aber fahrgemeinschaften und treffen diskutieren wir am besten in dem anderen beitrag...da kriegen es mehr mit, denke ich...


    na ja, les dich doch einfach mal da durch...


    gr??e...ebenfalls aus hannover ;)

    ja, war schon bitter...


    so sieht er jetzt aus...


    [Blockierte Grafik: http://www.eh6.de/modules/coppermine/albums/userpics/10020/CIMG1971_klein.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.eh6.de/modules/coppermine/albums/userpics/10020/CIMG1974_klein.jpg]


    ich hab schon bisschen geld wiederbekommen, da wir nachtr?glich ein gutachten gem8 haben, aber viel weniger wie er wert war...


    ...und dann noch minus mehrwertsteuer...alles in allem ganz sch?n bitter...


    aber egal. im winter fahre ich eh board und im sommer motorrad. ich brauch kein sch?nes auto mehr....war halt mal n hobby, aber ich hab ja noch zich andere hobbys, die auch spass machen...

    ach ja...


    bis vor kurzem hatte ich auch noch ein sch?nes auto...



    [Blockierte Grafik: http://www.eh6.de/modules/coppermine/albums/userpics/10020/CIMG0099_2.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.eh6.de/modules/coppermine/albums/userpics/10020/CIMG0097_2%7E0.JPG]



    das ist leider vorbei. ist jetzt leider ein totalschaden. eine junge dame hat mich auf nen lieferwagen draufgeschoben...


    hat mich viel arbeit, zeit und geld gekostet. na ja, was solls...jetzt hab ich ne karre mit der ich auch gut zum boarden komme...son ganz alten honda civic bj 90 f?r 300?


    besser als gar nichts...

    ja, sag einfach bescheid. bin echt oft da. m?sste man mal hinbekommen...


    wie viele wir sind ist immer unterschiedlich. jetzt morgen (also mittwoch) fahre ich mit zwei oder drei kumpels hin und treffe mich da noch mit ner freundin...


    am freitag fahren wir mit paar arbeitskollegen aus meiner abteilung...mal was neues :D


    sonst sind wir meistens so 3 bis 6 leute...bin aber auch schon alleine hingefahren...

    ja, ich nehme mir mi und fr noch mal urlaub. der resturlaub muss eh weg und boarden ist mir wichtiger als sommerurlaub...


    ich hoffe du meinst nicht mich und meine leute, denn wir waren die letzten zwei wochen fast jeden tag dort... :D:D:D


    ich hab allerdings ?fters auch kurse gegeben, war also meistens am kaffehorst unterwegs...


    die schneeverh?ltnisse waren ja sehr abwechslungreich :rolleyes:


    mal heftig schneesturm, mal sonne und super vereist. na ja, ich will mich trotzdem nicht beklagen, weil solange mein brett l?uft, ist mir alles recht.


    und so langsam wird es auch wieder bisschen lehrer. die ferien sind vorbei. das merkt man schon.


    ich hoffe, dass bis mi noch bisschen was runter kommt, aber auch wenn nicht fahre ich trotzdem...


    wie siehts mit wochenende aus? ich weis noch nicht, ob sa oder so...

    sch?nes thema....


    w?r schlimm, wenn ich das nicht gut finden w?rde....als t?towierer ;)


    ich selber habe ein tribal auf der wade und zwei sterne auf der brust...is nicht so viel. ich t?towiere lieber selber, als das ich t?towiert werde :D


    na ja, also ich stehe voll drauf.


    piercing......is ok, kann mich aber im moment noch nicht so richtig f?r begeistern. wenn meine partnerin welche hat, find ich es ok...aber nicht so im gesicht. gibt sch?nere stellen ;)


    letzentlich ist alles eh geschmackssache und deswegen schwer zu diskutieren...


    ...f?r mich kann ich nur sagen, dass es eine meiner gr??ten leidenschaften ist...

    .....sorry.....


    ich hatte urlaub und hab deswegen nicht oft reingeschaut hier.... :(


    bin echt oft aufm wurmberg gewesen. war n turbolenter urlaub. war fast jeden zweiten tag da.


    war echt super fett, aber leider wie immer viel zu voll.


    h?tte den einen, oder anderen tag echt wen mitnehmen k?nnen. bin teilweise alleine gefahren, aber das l?sst sich halt schlecht organisieren, da ich zu hause nicht so oft reinschaue....


    man m?sste sich halt dort ein mal zu nem festen termin treffen und dann kann man ja in aller ruhe mal handynummern austauschen, oder sich gleich verabreden, oder so...


    nun ja...also ich bin entweder samstag oder sonntag wieder da. und n?chste woche wohl den mittwoch und freitag.


    also, leute.....wer bock hat kann sich ja melden...


    gr??e

    kein problem, deswegen hab ich den beitrag hier aufgem8...


    einfach mal so zu treffen ist ?berhaupt kein thema. ich bin eh fast jedes wochenende und auch oft unter der woche da, nur ich wollt halt mal im gro?en stil ;)


    schlag doch einfach mal n termin vor, wo du definitiv kannst (falls du das planen kannst...ich weis, nicht immer ganz einfach...)


    nat?rlich kann deine mum auch gerne mitkommen. da sind wir ja nicht so :)


    ...ach ja,
    tageskarte 21,- (sch?ler 16,50),
    nachmittagskarte (ab 13h) 13,- (sch?ler 9,50),
    4 stunden karte 17,50 (sch?ler 14,-)


    greetz

    so, m?dels und jungs...


    wie aus mehreren beitr?gen schon bekannt sind ja hier doch auch einige nordlichter unterwegs...


    ich dachte man k?nnte evt ein kleines nordtreffen organisieren.


    ich finde sowas aus mehreren gr?nden nicht schlecht....


    1. ist es immer interessanter mit mehreren leuten zu fahren,


    2. w?rde ich die leute, mit denen man hier so diskutiert auch gerne mal pers?nlich kennenlernen und


    3. kann man evt ja noch von einander lernen, tipps bekommen, und und und....



    also, ich mach hier jetzt einfach mal n vorschlag. wer ne andere idee hat, oder wem das datum nicht passt einfach melden. w?r sch?n, wenn wir so viele wie m?glich unter einen hut bekommen....


    (@die admins, kann ich als normal user eigentlich ne umfrage starten? hab die faq?s gelesen, kann die option aber irgendwie nicht finden....is vielleicht noch zu fr?h heute :D )



    also, ich schlage mal den wurmberg (braunlage) im harz vor. infos gibts ja im netz, oder hier im forum...


    termin w?rde ich jetzt erst mal dienstag den 27.12.2005 vorschlagen.


    jetzt seid ihr dran. andere vorschl?ge, w?nsche, anregungen, kritik?


    gr??e...