Beiträge von IanKilmister

    Was ich hier so gesehen habe sind ja einige nette Videos dabei!!


    Hat von euch schon jemand beim Hitman Killer Style Contest mitgemacht?


    Der läuft gerade auf


    http://www.hitman.de



    Einfach das eigene Video mit dem Ave Maria Score aus dem Hitman Filmtrailer unterlegen und in Videocommunities (Youtube und co.) unter nem bestimmten Namen (steht auf der Site) posten und bewerten lassen.


    Bei einigen Vids merkt man wirklich, wie viel Musikuntermalung ausmacht - nicht wirklich unmenschliche Videos wirken gleich viel stylisher wenns auf den Score angepasst wurde.


    Haut mal rein und zeigt, was ihr so fabriziert habt!!! Was ich hier so gesehen habe kann da echt ne reele Chance haben was zu gewinnen...

    Da haste auch recht, gibt immer besonders kluge, die JEDEN BMW generell prollig finden. Ziemlich daneben, aber was solls.


    Na ja, nen Spoiler hatte ich auch dran, aber war nur der M3 Look mit integrierter Lippe. Das Monster Face ist wirklich übelst...lol


    Bin auch nach wie vor zufrieden mit dem Kauf und gefallen hat er mir bis zuletzt eigentlich auch. War nur vorbeugend gemeint, die Kommentare kommen nämlich meistens *g


    Am liebsten würde ich mir ja irgendne alte Amischleuder holen, aber da kosten ja scho die verrosteten, total kaputten mehrere tausend € und da bin ich handwerklich viel zu unbegabt. Schade, wird wohl bis zum großen Geld erstmal ein Traum bleiben ;)

    Sorry, bin neu und ne SuFu habe ich nicht gefunden (gibts eine?).


    Argh, da war sogar was geplant? Na klasse, lieber den 180. Ego Shooterklon anstatt eines einzigen SB Games. Egal, wenn du meinst die CB Reihe wäre ultimativ gewesen, teste ich das Game fürn Fünfer vielleicht sogar an.


    Ja, das mit Amped wurde mir auch schon unter die Nase gerieben. Egal ich bleibe bei der PS3, alleine schon wegen Blu-ray musste ich das Teil haben...

    Compact ist nicht so mein Ding ehrlich gesagt: n E46er Compact würde ich allerdings sofort nehmen.


    Hatte nen E36 320i in calypsorot metallic. War eigentlich sehr zufrieden damit, aber er wurde jetzt anfällig und nachdem das VANOS raus musste und einige andere Kleinigkeiten und schon wieder größeres sich angekündigt hatte, hab ich lieber die Notbremse gezogen bevor ich gar nix mehr dafür bekomme und nur noch reinstecke.


    Für n E46 fehlt mir leider das Startkapital. Was fährst denn du?

    ...auf Grund von Geldmangel und der Tatsache, dass ich jetzt schon seit ein paar Jahren immer weniger dazu komme zu boarden (diesen Winter ist Schluß mit Entzug ;) ) habe ich mich entschlossen mein Uralt Board nicht zu ersetzen, sondern einfach abzuschleifen und neu zulackieren. Das Design ist mittlerweile so kurz vor peinlich :huh:


    Soll nichts professionelles werden, einfach ab mit der Farbe und schön mattschwarz drauf, vielleicht noch ein paar Kleber und gut ists.


    Meine Frage: was muss ich da beachten? Ich nehme mal an, dass die Feuchte so ner Lackierung ziemlich zusetzen kann? Nicht dass sich bei der ersten Fahrt mein Board verabschiedet.


    Besonderer Lack? Besonderer Klarlack?

    Habe jetzt leider keine Suchfunktion gefunden, sorry, wenns dazu schon nen Thread gibt.


    Wer zockt von euch und auf welchen Plattformen?


    Hatte jetzt einige Jahr Pause (seit ich ca. 14-15 bin), davon war ich Konsolero (SEGA Anhänger von Mega Drive bis Dreamcast).


    Jetzt, nach langer Pause (Zeitmangel) bin ich mit der neuen PS3 wieder eingestiegen, vermisse aber tierisch ein neues Snowboardgame. Eins meiner Lieblingsgames war damals Steep Slope Sliders auf dem Saturn, danach Snow Surfers auf der DC (vor kurzem mal aus Nostalgie wieder ausgepackt).


    Für die neue Playse ist aber irgendwie noch gar nichts in Sicht - kann wer das Cool Boarders für n Fünfer aus dem Store empfehlen oder taugt das gar nichts? Ist ja afaik nur ein PSX Classic Titel, dann kann ich gleich die gute alte DC ja wieder auspacken.

    Klang schrieb:

    Zitat

    Ja! Hab endlich auch ein Auto. So ein kugelförmiges Ding von Mazda mit der Nummer 121. Sehr nett =)


    Haha, den fährt auch einer meiner Kumpels: mit sehr stylishen Bärchenradkappen :laugh:


    Ein anderer hatte mal das alte, kantige Modell das hat irgendwie mehr gerockt!


    Hatte bis mitte Oktober nen leicht prollig angehauchten 3er BMW, den ich jetzt aber verkauft habe. Jetzt kommt wieder was kleineres, älteres ins Haus: n 3er Golf oder so, nachdem der BMW mir die Haare vom Kopf gefressen hat!

    Bisher lief immer alles glatt, wohne aber auch zu weit weg um öfters als 1-2 mal im Jahr fahren zu können. Zum Glück ist das Studium bald vorbei, die letzten 3 Jahre war ich ein ganzes Mal boarden. Dabei bin ich seit ca. 10 Jahren. Komm aber eh nicht mehr weiter, wenn man nur einmal im Jahr geht.


    Das schlimmste war also n doppelter Bandscheibenvorfall, aber ob der vom Boarden kommt - kein Ahnung ;)
    Ansonsten das übliche eben: meistens aber Kopfschmerzen vom harten Aprés Ski :laugh: