Neues Board muss her

• Heyho Leute :)

Ich komm gleich mal zur Sache

Ich bin bisher ein Nidecker Merc gefahren 4 Saisons hat es mitgemacht aber ist dann an einem Metallpfosten verunfallt :rolleyes:

Ich bin super zufrieden damit gewesen und würde mir es glatt nochmal holen wollte aber mal hören ob jemand vergleichbare boards empfehlen kann.

Die specs von dem Brett sind

• Einsatzbereich: All Mountain
    • Flex: Medium
    • Profil: Hybrid Camber
    • Shape: Directional Twin

ich hatte es bisher in 159w gefahren würde jetzt auf 156w gehen … ich fahre so alles was der Berg hergibt will aber auch kein Bogen um den Park machen müssen.

Anreize Empfehlungen Vorschläge gerne her damit :)

Grüße Kenny

• schwierig da iwas zu empfehlen ohne genau zu wissen, was du suchst. Wenn dir das Merc gefallen hat, spricht nichts dagegen, das wieder zu nehmen. Man könnte jetzt auch sagen, da geht alles an Hybrid-Camber Boards im mittleren Flexbereich, aber jedes Board ist halt doch ein wenig anders. Was genau hat dir am Merc besonders gut gefallen und gibt es etwas, mit dem du nicht so zufrieden warst?

Zudem wäre es gut, wenn du mal den Fragebogen noch hier einfügst, mit Gewicht, Größe, Boots usw.

• Was genau hat dir am Merc besonders gut gefallen und gibt es etwas, mit dem du nicht so zufrieden warst?

Hi,

das wäre jetzt auch meine Frage gewesen ..

ich hatte es bisher in 159w gefahren würde jetzt auf 156w gehen …

Warum willst du kürzer gehen ? Zu träge ?

..

P.S: Fragebogen findest du in meiner Signatur den Link falls du suchst.

Gruß

Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

• Wenn du mit dem Merc 4 Saisons zufrieden warst und jetzt nicht das gleiche sondern ein ähnliches Board suchst, nur etwas „besser“, warum dann nicht das Nidecker Escape. Es ist ähnlich wie das Merc hat aber etwas höherwertige Materialien verbaut, bewegt sich preislich aber dennoch noch nicht in der Oberliga.

Nidecker | Compare Tool
    www.nidecker.com