Ich hab was Neues

  • Also ich kaufe auch regelmäßig bei Amazon ein, manches ist schon mal relativ spottbillig und hin und wieder gibts die ein oder andere Perle, die es im Handel sonst nicht mehr gibt.


    Zum Teil versandkostenfrei, schnelle Reaktion, wenn was hakt und riesige Auswahl.


    Und für Vergleiche (Preise, Eigenschaften der Waren usw.) ist dieses Riesenversandhaus allemal geeignet.

  • Preislich gesehen ist Amazon leider nicht so topp, und seitdem sie dieses dämliche Amazon-Prime haben, "leidet" der normale Kunde unter bewussten Lieferzeitverzögerungen. Da bin ich im "Offline"-Kauf deutlich schneller, als wenn ich gezwungenermassen drei Tage auf die Ware warten muss.

  • Die Lieferung per Hermes wäre nicht so das Problem, habe mit deren Lieferpersonal bessere Erfahrungen, als mit den Sonderschulabsolventen der DHL. Aber Amazon hält Lieferungen an normale Kunden zurück, obwohl "sofort verfügbar" und so weiter und so fort... ;) Das Vorgehen wurde mir sogar von einer Freundin bestätigt, die bei Amazon in der Logistik arbeitet...

  • ALso ich hatte noch nie schlechte erfahrungen mit dhl personal.
    immer freundlich ;D
    und auch mal für ein witz gut :D
    der Dhl lieferbote weiß auch schon welchen stock er gehn muss also wenn unten die tür offen is klopft er oben einfach nur :D
    was ich total cool finde :D

    [CENTER][SIZE=2]What's snowboarding to me? It's my life[/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Pleasure Abo!!


    Gratzi...
    Wunder dich nicht, wenn die Prämie (Gutschein, schuhtrockner, was auch immer du genommen hast) etwas auf sich warten lässt.
    Ich hab das Abo vor 5 Wochen abgeschlossen und warte noch immer drauf (die ersten 2 Hefte sind aber schon da)
    der Prämienversand passiert immer erst 1-2 Wochen nach der Zahlung, Hefte kommen schneller :)

    Woher soll ich wissen, was ich denke bevor ich gehört habe, was ich sagte?

  • Gratzi...
    Wunder dich nicht, wenn die Prämie (Gutschein, schuhtrockner, was auch immer du genommen hast) etwas auf sich warten lässt.
    Ich hab das Abo vor 5 Wochen abgeschlossen und warte noch immer drauf (die ersten 2 Hefte sind aber schon da)
    der Prämienversand passiert immer erst 1-2 Wochen nach der Zahlung, Hefte kommen schneller :)



    also bei mir hat das ca 1,5 wochen gedauert, kam kurz nach der ersten ausgabe :)

    Regensburger (& weitere Umgebung): Meldet euch mal :)
    PN & Pinnwand sind weg, also Skype links.

  • So, neu hab ich folgendes:


    Dainese Ultimate BAP 02 Evo für 90 Tacken
    ANON Helix Stealth mit 2 Gläsern (Silver Amber/ Amber Spare) für 60 Tacken


    Gekauft beim Board-Shop in der Gegend hier.


    Unterwegs sind noch:
    RED Protektoren Short Total Impact für 60 € (Amazon)
    LIGHT Tinker (von der Reparatur zurück), ca. 110€ (Warehouse One)


    Und jetzt ist schluss mit einkaufen. :D:o:cool: Der Urlaub kann kommen.


    Gruß Snowbie

  • Seit Dienstag hab ich ne Flux DMCC von vergangener Saison und K2 T1 Boots.


    Die Bindung ist beim "Trockentest" schonmal verdammt geil :D Bei den Stiefel bin ich mir nicht so sicher... Sitzen zwar gut, man hat nen genialen Halt, aber die normale Schnürung nervt mich :( Ich glaub ich lauf am Sa oder So mal nen ganzen Tag mit denen rum und teste mal^^

  • hoffe du hast mit deinen mehr Glück, ich kaufe mir nie wieder Wesc, da mir schon 4x hintereinander das Kabel kaputt gegangen ist, jetzt habe ich kein Bock mehr (selbst wenn ich immer wieder ein neues bekommen würde, irgendwann ist es genug).


    Aber hoffe wie gesagt, das deine länger halten!

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."