Ich hab was Neues

  • sieht so aus :)



    aber DC macht cooles zeugs, keine Frage, bisschen schlichter als der Rest find ich, findest auch mal was, das nicht grün orange kariert mit paar rosa punkten drauf und blauen zebras eingestreut ist

  • ne Pent (gelb) und ne jacket (schwarz) von Bench
    nen Rückenprotektor: Komperdell cross ptroterctor . find ich ziemlich geil. den kann ich dann auch zum Motorrad fahren anziehen und da ich mir ein lederkombi zulegen will passt das.
    und Vans, fragt mich aber nicht nach dem model

  • so, um diesen thread zu aktualisieren, auch wenns ne weile hier ist:

    K2 Snowboard Bindung Cinch CTS für knapp 125 € beim B.O.C. Versand inkl. versandkosten (dieses Teil kostet normalerweise satte 200€).
    Cinch CTS Binding | K2 Snowboarding 2011-12
    ich hab mich für dieses modell entschieden, werde es dann zu gegebener zeit ausprobieren und dann reinstellen, wie es für anfänger ist. zumindest dürfte ich dann aus dem stand leichter rein und raus kommen (ist für mich nicht so einfach mit gutem grund, darunter so n rückenprotektor, der diesen überbreiten klett um den ranzen hat :(). die nächste anschaffung wäre am ende dann das nitro addict. ist ein wing rocker board, drehfreudig und fehlerverzeihend. verwirrend ist aber, dass es sich um einen gullwing camber board ist :confused: unterm strich das gleiche? hoffentlich gibts das teil im frühjahr noch. :)

    statt der ctx hab ich mich für die günstigere CTS entschieden, großartig ist der unterschied zwischen den beiden nicht, außer vom preis her (herstellerpreise). und im gegensatz zu der CTC sind da base-plates dabei, die den natürlichen stand noch mal unterstützen sollen. mal sehen, obs was bringt.

    Fahrräder, Mountainbike & Ski online kaufen - Fahrrad Shop boc24.de <-- dort bestellt. schon weil ich da kein kundenkonto extra eingeben musste, was mir zuweilen stinkt.

    ich war übrigens etwas überrascht, dass dieser bike-versandhandel auch was mit boards zu tun hat. großartig ist die auswahl aber auch nicht. big B ist darunter, habe es aber nur überflogen.

    grüße
    snowbie

  • schöner Rucksack, kommt mir bekannt vor! ;)


    Hab mir auch noch paar Sachen gekauft, paar Shirts (unter anderem 2 von Isenseven), ne neue Carhartt Jacke, die guten alten Chucks als Low Tops in Weiß von Converse und eine bestimmte Jeans aus Schweden, die hoffentlich morgen ankommt!


    Aber so langsam fängt es an zu kribbeln in den Finger, will nicht nur was für die Straße kaufen sondern endlich was aus der neuen Season, jeden Tag die Bilder zu sehen macht mich irre! Mir schwebt momentan das NS Cobra X mit ner Union SL vor, mmh es gibt eine Menge Sachen zur Auswahl! :D

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Gestern Abend n Rome Vinyl gekauft :D


    Wenn Du es gefahren hast, hätte ich gerne einen ausführlichen Testbericht. ;) Meine Schwester fährt gerne schnell und würde jetzt gerne bissl mit Powdern anfangen. Zum Rome Vinyl hatte ich Ihr geraten und dafür ist es ganz gut geeignet. :)

  • Ja, werde ich auf jeden Fall machen ;D


    Wenn alles glatt geht und ich es bis zum Freitag nächste Woche hab, dann gehts mit nach Österreich ins Zillertal und da erhoff ich mir vielfältige Testmöglichkeiten :D
    Welche Länge braucht sie denn? Hab da ne Seite mit nem supi Angebot...

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • Knall ich auch ma ein rein...da ich mich bis vor kurzem auch on mass beschenkt hab...;) !!
    3 paar sneaker 2 mal nike waffle trainer,und 1 mal es kp welches modell grad...:) !
    T-shirts von carharrt ,enjoy,yard,skank und sowas halt und unmengen an parfum !! ;)
    Hatte iwie son klein tripp mussste einfach ma wieder sein...bin ansonsten eher nich so der shopping freak...EIG :D !!!


    Ach ja und vorgestern ne Go Pro HD hero 2 !
    So das wars von meiner seite aus...
    Blessings :)

  • Von Skank hab ich mir gerade erst 2 Jeans gekauft ;)

    Und noch was neues, zwar nicht direkt was bestelltes, sondern eher Dekoration fürs Zimmer bzw. eine Idee gehabt aber was solls ;)


    Skank = topmarke !!!
    Und die idee sieht auch ma gut aus...:) muss mir demnächst ma was fürs brett über m bett überlegen...;) !


    Greetz

  • So dann muss ich auch direkt mal hinzufügen, dass heute meine Jacke Horsefeathers Haris in rot angekomkmen ist und sie mir auf jedenfall zusagt. :)


    Steven:
    Sieht sehr gelungen aus mit den Boots an der Wand, die Farben an der Wand passen allle super zusammen!!!
    Ich spiele auch mit dem Gedanken die noch neben mein Board an die Wand zu hängen. :D

  • Habe mir auch mal wieder was gegönnt und zwar die Analog Transpose und dazu noch der Bullet Beanie zum unschlagbaren Preis.

    It doesn´t matter where u stand, as long as u stand for something.