Ich hab was Neues

  • Hab ne neue Anon Hawkeye Goggle in Grün.... für 55 Taler...


    eine Frage wie lange halten bei euch die Scheiben ??? ich brauch zum Teil 2-3St. in der Saison aber min 1 je nach dem wie ich welche Brille behandel...

  • Hab ne neue Anon Hawkeye Goggle in Grün.... für 55 Taler...

    eine Frage wie lange halten bei euch die Scheiben ??? ich brauch zum Teil 2-3St. in der Saison aber min 1 je nach dem wie ich welche Brille behandel...


    kommt ganz auf die Marke drauf an! Bei Oakley hält das Glas schon 1 Saison, bei Anon sicher nicht!

  • Sind die Oakley Lenses gratzfester hab zum Teil Glück beim kauf meine Goggle`s t das man sie zum Preis von den Ersatzscheiben bekommt oder fürn 5er mehr schon... da denk ich mir dann auch ok weg mit dem Ding und Neue ins Regal...


    Die von Electric waren bis jetzt die Schlechtesten Lenses...

  • gerade einen Forum Kicker (letztes Modell was erschienen ist) in meiner Größe für 128€ inkl. Expressversand gekauft! Kenne keinen geileren Boot und habe inzwischen durch meinen Job alle Modelle anprobiert und keiner saß so gut wie der Kicker!


    Wenn mein aktueller nun kaputt geht, habe ich erstmal für Ersatz gesorgt und das für spottbillige 128€! :D

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • wir haben uns doch bei FB oder? Glaube das ist hier nicht mehr so gern gesehen, das man zu Shops verlinkt sowohl hier als auch PN (deswegen wurden die doch i.wie abgeschaltet oder irre ich mich da?).

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Entweder meinen sie, das die zukunft von Forum "leer ist, genau so wie die Seite, oder es geht weiter mit Forum .

    Oder ?



    Klingt eher nach so nem Standardeintrag á la "Hier entsteht eine neue Internetpräsenz" die einfach angezeigt wird sobald du deine Website abschaltest aber die Domain noch besitzt oder?
    Würd mir da nichts erhoffen :D

    Regensburger (& weitere Umgebung): Meldet euch mal :)
    PN & Pinnwand sind weg, also Skype links.

  • Hallo Steven

    das würde mich auch interessieren, wo Du diese Boots her hast und wie die aussehen. Sind die auch für schmale Füße geeignet? Bei meinen Quadratlatschen habe ich nur bei wenigen Boots einen Fersenhalt, selbst bei den Nitro Anthem TLS habe ich das Problem, 41 2/3, 42 1/3 und die 42 selbst. Bei allen. Beim ersteren stoße ich die Zehen voll an, beim letzeren ist zwar noch ein leichter Kontakt, aber nicht störend. Bequem sind die aber, anprobiert habe ich diese auch am Abend.

    Beim Suchen bin ich auf diverse Modelle aus verschiedenen Saisons deines genannten Boots gestoßen, scheinbar mit Schnürsenkel wir auch welche mit einem Schnell-Schnürsystem, ebenso in unterschiedlichen Farben.
    Eine Möglichkeit, die Shops durchzugucken habe ich wegen der blöden Firewall leider nicht.
    Stell doch mal bitte ein Bildchen rein.

    So wie ich das in den News letztens verstanden habe, ist der Verweis auf Shops nicht das Manko sondern der Umstand, dass die Verkaufsabsichten bzw. die Handelsanfragen überborden. Bis jetzt wurden nur in der Signatur das ein und andere Mal sowas eingetragen mit dieser Absicht und es wurde im geringen Umfang toleriert, aber damit ist wohl Schluss. Besonders in den PNs wurde das langsam zu viel (bemerkt habe ich das nur wenig bis gar nicht). Wenn also verkauft wird, dann sollte eher auf die gute alte Bucht verwiesen werden, nicht direkt hier, da damit rechtliche Grenzen überschritten werden und die Mods nicht den Prellbock spielen wollen und sollen, wenn es Probleme geben sollte.
    Finde persönlich zwar nicht, dass die diversen Shops genannt werden als Problem, sondern dass hier nur schwer unterschieden werden kann, ob das jetzt auch als Werbung zu verstehen ist oder nicht. Und im ersteren Fall ist das hier auch nicht so gern gesehen, um das mal gelinde auszudrücken.
    Finde diese News betreffend der PN-Sperre nicht mehr, dort stünde dann alles wesentliche drin. :confused:

    Noch was: Bin nicht bei fressebuch.de (jupp, gib mal das so ein, du wirst lachen was bei rauskommt :D), daher ist der Verweis auf diese Seite nicht hilfreich für mich ;) Wird also Zeit, dass die PN-Funktion wieder nutzbar wird, auch wenn das jetzt nicht so verstanden werden soll, die Admins und Mods anzutreiben (sind ja nicht auf der Flucht und dürften auch anderweitig genug zu tun haben :rolleyes:).

    Grüße
    Snowbie

  • Slomo, wasn des für ne Schaufel? Wo hasches bestellt?



    Die Schaufel und Sonde sind von LACD Sagt mir eigendlich nichts, sehen aber solide aus und waren günstig im Set.


    Bei Bergzeit.de habe ich das bestellt.


    Da kann man sich alles selber zusammenstellen:
    verschiedende LVS
    Diverse Schaufeln
    Einiges an Sonden
    und je nach Set noch ein Goodie (Termo-Decke oder First-Aid-Set)

    Woher soll ich wissen, was ich denke bevor ich gehört habe, was ich sagte?

  • @ Snowbie, handelt sich um das letzte Modell das erschienen ist und sieht so aus:


    [Blockierte Grafik: http://buysnow.cachefly.net/getDynamicImage.aspx?w=522&h=522&path=13Kicker_Dark1.jpg]
    Für schmale Füße allerdings weniger geeignet, mir passen sie von Haus aus perfekt und hat sich auch nie was dran geändert nach mehreren Saisons. Allerdings habe ich eher etwas breitere (nicht besonders breit, aber keineswegs schmal) Füße.


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

    • Offizieller Beitrag

    Bataleon Global Warmer & Slash Straight :)



    Glückwunsch, tolle Boards! ;)

    Hast du das Slash aus der Bucht gefischt? Da ging vorhin eins für einen wirklich guten Preis weg.


    Zum Topic:


    Ich hatte heute etwas Zeit und habe den einen oder anderen lokalen Shop besucht. Ergebnis: Jede Menge nette Gespräche, ein Testboard fürs nächste Wochenende und mein neues TBT Spaßbrett zum unschlagbaren Preis :cool:


    [ATTACH=CONFIG]7497[/ATTACH]

  • Bataleon Global Warmer



    nicht dein ernst? daumen hoch! :)


    Ich hatte heute etwas Zeit und habe den einen oder anderen lokalen Shop besucht. Ergebnis: Jede Menge nette Gespräche, ein Testboard fürs nächste Wochenende und mein neues TBT Spaßbrett zum unschlagbaren Preis :cool:



    ich hab da eine starke vermutung wo du das funkink zum guten preis gefunden hast :D