Der große "Das geht mir richtig auf den Arsch thread!"

  • also 0 Pkt kann man ja eig. gar nicht schreiben, dafür muss man entweder nicht antanzen oder echt Chemie oder Mathe schreiben und gar nichts wissen! :D


    Nächste Woche fangen die Abschlussprüfungen an, ich bin relativ entspannt, will das nur hinter mich bringen! :D

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Naja, ich weiß aber auch eigentlich gar nichts in Chemie... ich hatte das auch abgewählt gehabt aber durch nen Fehler hab ichs wieder :p
    Dämliche Titration und Pufferlösungen...

    Citius, altius, fortius

  • Was mir auf den Arsch geht? Das letztes Wochenende die Sonne schien bei strahlend blauem Himmel und 14°C und heute, wo die Saison hier losgeht und die Anlage eröffnet, sich folgendes Bild bietet:

    Schneesturm, mit hohen Windgeschwindigkeiten und eine Wassertemperatur von 1°C! Das gute daran: jetzt kann mich kein Wetter mehr vom Wakeboarden abhalten, schlimmer kann es gar nicht sein! :D


    Ps. auf dem Bild hatte es gerade erst angefangen zu schneien, kurze Zeit später sah man die Hand nicht mehr vor Augen!

  • nur wirst du dir in dem Bereich keine Freunde machen, wenn du auf das Rail gehst :D Ist der Stadtpark, der 2011 für die Landesgartenschau benutzt bzw. extra gebaut wurde und so sieht das da auch alles aus. Da läuft auch das ganze Jahr glaube ich so ein Sicherheitstyp rum und sieht nach dem rechten, lange wird man da nicht bleiben können! :D

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Das mein Schloss heut,Sontag sich schwer öffenlies,zum glück hab ich es selber aufbekommen.
    Der Schlösser hat trotzdem 20 Tacken fürs Schloss angucken und Anfahrt bekommen.


    Naja besser als über 100tacken zu blechen.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • schloss ölen hilft!!!


    1-3 tropfen öl ins schloss und auf den schlüssel, 10mal reinstecken und schlüssel bewegen, und gut is!!!


    Das mein Schloss heut,Sontag sich schwer öffenlies,zum glück hab ich es selber aufbekommen.
    Der Schlösser hat trotzdem 20 Tacken fürs Schloss angucken und Anfahrt bekommen.


    Naja besser als über 100tacken zu blechen.

  • schloss ölen hilft!!!


    Mit dem Öl muss man nur aufpassen, dass man ein nicht harzendes nimmt, sonst wird's nach kurzer Zeit schlechter als zuvor.
    Würde aber eher Graphit-Pulver nehmen (wenn man keins da hat einfach was vom Bleistift abschaben...)

  • Einer mit Ahnung. öl sollte man nie holen egal ob harzend oder nicht. dreck bleibt dran kleben und macht es noch schwerer. klar wenn gerade nichts mehr geht und man nur öl hat ist es ein versuch wert. Aber halt danach weiter mit graphit schmieren. dann halten die schlößer ewig :)

  • Dass hier im forum auch immer weniger los is, liegt wohl am saisonende :(
    und des drecks wetter...


    the same procedure as every year...


    hat aber Vor- und Nachteile:
    Nachteil: weniger bilder, videos, events die es zu bequtaschen gibt
    Vorteil: keine 1000 Materialanfragen am Tag :)

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

  • Was mir auf den Arsch geht, ist dass ich schon wieder nen neues Board brauch -.- hatte nen uraltes Swallowtail, dass obendrein noch bockelhart war (fast so hart wie nen Elliminator xD) und nu reist das Swallowtail weiter ein :(


    Mein Lieblingsboard ist kaputt und ich befürchte, dass gleichwertiger Ersatz erst so um die 1000€ zu haben sein wird :(


    RIP Hammer Twilight 171 :( ich werde deinen perversen Auftrieb und kranken Kantenhalt vermissen :( mein geliebter Baumstamm *schluchtz*

  • Was mir auf den Arsch geht, ist dass ich schon wieder nen neues Board brauch -.- hatte nen uraltes Swallowtail, dass obendrein noch bockelhart war (fast so hart wie nen Elliminator xD) und nu reist das Swallowtail weiter ein :(

    Mein Lieblingsboard ist kaputt und ich befürchte, dass gleichwertiger Ersatz erst so um die 1000€ zu haben sein wird :(

    RIP Hammer Twilight 171 :( ich werde deinen perversen Auftrieb und kranken Kantenhalt vermissen :( mein geliebter Baumstamm *schluchtz*


    Möge es in Frieden ruhen! Und wenn deine Zeit auch gekommen ist, werdet ihr wieder vereint sein und zusammen die Wolken shredden! :)

  • So jetzt Wohne ich gut ein Jahr in einer Stadt!!Und jetzt soll ich aufm Land arbeiten ohne Auto und Öffis!!!!???
    Früher habe ich aufm Land gelebt und ich musste in die Stadt zum arbeiten.......ja das wichtel Center...naja ..vieleicht wechsel ich die Tapeten und fang neu an.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.