Beiträge von XfrogX

    Joa finde das 4/4s auch optimal. man hätte die rückglas seite tauschen können gegen dünnes alu oder edelstahl und dafür ein größerer akku dann wäre es perfekt.


    Ja diese riesen teile verstehe ich auch net. will sowas nicht haben und die rechenleistung von denen übersteigt sicherlich langsam die meiner rechner und schon die nutze ich selten das sie an die grenzen kommen handys ab dem galaxy s2 sind sicher für alles schnell genug solange die programme richtig programmiert sind. Sieht man doch das das 4s fast so schnell ist sie das s3 nur das samsung viel mehr power braucht für das tempo :) Weniger ist manchmal mehr.


    Achja auch die akkus sind viel größer bei den anderen als bei apple halten dennoch nicht länger finde das wären punkte an denen sie arbeiten sollten.

    Ja bin auch er meinung das das s2 gibts mittlerweile als plus. das maximum an größe darstellt wenn man das gerät in der hosen tasche mitholt halbwegs mit einer hand bedienen können will.


    Was an den s2 nun besser oder schlechter ist als am s2 weiß ich net. Aber echter mist das kein hersteller in der größe anständige handys baut. Ich meine das s2 mit modernen komponenten die vorallem weniger strom verbrauch erzielen sollten und dann wäre das echt ne alternative zu meinem 4s :)

    Rückversand muss glaube ab 40€ sowieso umsonst sein, weiß jetzt net genau wie es ist wenn ein einzelnes teil nun billiger ist aber der gesammte betrag höher.

    Meinte nicht das ein iphone 5 oder 4s auf dem selben level ist wie die neuen androids, technisch ist es viel schlechter ios rettet da noch einiges aber dennoch ist es langsamer. Aber ganz ehrlich wem ist den die geschwindigkeit von s2 4s und diese ehemaligen topmodelle den wirklich zu langsam? oder wem machen die zu schlechte schnappschüsse? Wie gesagt es gibt mehr hatte heute das neue sony experia z in der hand schon geil. aber was will ich mit so nen riesen teil? Warum brauche ich full hd in der hand?


    Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt. das ex z ist cool weil staub und wasser dicht. Vielleicht werde ich mir nach dem iphone ein caterpillar handy holen die scheinen ganz gut zu werden halt sehr stabil. und wohl technisch bald modelle die ganz okay sind.

    In welcher halle fährst du den?


    Denke auch das ganze liegt viel daran das du sobald es schneller wird verkrampfst und dann zurück schreckst also körper nach hinten gewicht nach hinten und dann gehts net mehr. zumindest ist das so das was ich am meisten gesehen habe wenns da probleme gab. Wenn du aber keinen hast der dir wirklich mal nen tag hilft würde ich auch sagen buche dir nen kurs. das bringt dich schneller vorran und ist dadurch wohl billiger als ohne kurs selber bei zubringen. zumindest in der halle ist es günstiger :)

    Also denke mal technisch ist die wahl zwischen iphone und den android topmodellen schwer. sind alle auf einem verdammt hohen level für ein handy.


    Für mich scheiden allerdings die ganzen Anroids aus weild ie viel zu groß sind. finde mein 4s optimal. 5 ist ja nur ein paar mm länger.


    Denke ich werde aufs 5s wechseln danach.

    Mich freut gerade das ich ein Gutes Schnäppchen für meine neue Cross gemacht habe und das heute nun Endlich die neuen Teile von der DHL auf den weg zu mir gebracht wurden. Nächste woche alles Montieren und dann bald endlich richtig fahren :)

    Ich denke man sollte jeden so Aktzepieren wie er ist Shaun ist da nunmal anders. Keiner weiß wie er privat ist, keiner weiß warum er so handelt wie er handelt. Ihn deswegen zu hassen finde ich allerdings nicht wirklich besser als sein Verhalten den anderen gegenüber. Vielleicht ist auch das der grund warum er sich so nach aussen gibt. Etwas das sich vielleicht hoch geschaukelt hat. Ich habe keine ahnung der Geschichte von ihm usw. Kenne ihn nur halt aus extremsport videos oder halt Olympia. Aber kann mir schon vorstellen das wenn die anderen einen Hassen weil man vielleicht etwas anders ist und damit erfolgreich, dann ist man auch vielleicht jedes mal etwas mehr erfreut wenn einer der einen nicht mag nicht mit einem mithalten kann.


    Aber lasse mir gerne mehr von ihm erzählen von leuten die sich damit mehr auskennen. Ist halt nur meine meinung als einer der nicht voreingenommen ist. Und von dieser Position denke ich das je mehr Leute ihn dafür hassen desto mehr wird er genau so reagieren. Vielleicht hat er auch mit der ganzen szene schon vor langem abgeschloßen und macht das alles nur noch für sich. Natürlich sollte man auch dann normal nicht jemanden der einen schlimmen unfall hatte sagen das er einfach nicht gut genug dafür war. auch wenn shaun das vielleicht ganz trocken meinte und nicht böse. Sowas sollte jeder wissen das man das nicht so sagen kann.

    Iphone 4S


    Zum teil einfach weil ich Apple gewöhnt bin seit meinem ersten brauchbaren MP3 Player, einem Ipod nano. Aber wohl zum größten teil einfach weil es als Handy alles kann was ich brauche dabei gut funktioniert und eine noch verträgliche größe hat.


    Habe nicht direkt was gegen Android, aber die guten Handys dort sind immer so groß. Mal sehen wie der Markt ende des jahres aussieht. Wenn sich nichts tut bei den kleineren Handys dann werde ich wohl bei vertrags verlängerung wieder ein Iphone holen.

    Also bin net so viel mit Snowboard in kontakt gekommen bisher aber klar olympia oder andere große Events habe ich schon immer gesehen. Kann jetzt aber nichts zu shaun White oder anderen direkt sagen. Aber eins fällt doch immer auf. Ist einer dominieren in seinem Sport ist er meistens von vielen gehasst. Von Fans weil er etwas den Reiz nimmt. Von verantwortlichen weil er zuviel einfluß hat. Von medien sobald er keine lust hat mit ihnen zu arbeiten sei es weil andere mehr bezahlen oder weil er aus anderen gründen der meinung ist.


    Auch sind meistens die Leute die die Limits hoch schrauben dort gelandet weil sie schon immer mehr wollten wie andere früh mit dme sport angefangen haben, alles dafür geopfert. Wer das tut der wird halt gerne komisch angesehen und hat meisten wenig freunde und ist daher auch eher skeptisch anderen gegenüber.


    Es gibt diese Typen immer wieder. Aber sie sind gut und schlecht zu gleich für den Sport den sie machen. Deswegen denke ich man sollte einfach aktzeptieren was sie machen würdigen was sie geschafft haben aber gleichzeitig auch immer zeigen das es doch am ende nur darauf ankommt spaß zu haben bei einem Sport. Es lohnt sich doch net sich darüber aufzuregen wie einer vielleicht rüber kommt das er vielleicht diese oder jene entscheidung getroffen hat die nur für ihn gut ist usw.

    Viel Glück für den Job in der Stadt.

    Hört sich echt ziemlich beschissen an was die da mit dir abziehen, naja sowas macht einen stark und man lernt daraus wie man sich nie anderen gegenüber zu verhalten hat. Zumindest war mir schnell klar das ich lieber gehe als für nen Job zum Arsch zu werden.

    Wobei es vielleicht manchmal besser für mich wäre wenn ich mehr arsch wäre :) Aber naja kann ja nicht alles im Leben haben.

    Schöne tag noch.

    Gruß
    Ben


    PS: Ich wollte es ja per PN schicken aber Vancocinera hat ihr Postfach voll :D