Der große "Das geht mir richtig auf den Arsch thread!"

• Muss mich mal kurz auskotzen!
    Hab bei moreboards n DC Yad in schwarz bestellt und jetzt ne mail: Nicht mehr lieferbar. Regt mich grad auf *menno*
    Und das ist nicht das erste, was sie sich geleistet haben. Hatten da mal n Boardbag bestellt und nach 3! Wochen Bescheid bekommen, dass es nicht mehr lieferbar war.

Wären die nicht der einzige Shop, die das DC Yad überhaupt noch hat, hätte ich da sicher nicht jetzt noch das Ding in rot bestellt.
    Wenn es sich aber in Zukunft vermeiden lässt, dann kriegen die keinen Cent mehr von mir.

Soo, um wieder runterzukommen, freu ich mich einfach auf meinen Trip zum Fichtelberg am Sonntag!

Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

• Also bei mir bietet Moreboards immer einen klasse Service, haben mir letzte Woche sogar etwas angeboten, was ich so noch bei keinem Shop bekommen habe.

Habe mir das DC Aravis Layer Tall Tee bestellt, allerdings erst 2 Tage bevor ich nach Mayrhofen los bin. Es wäre also somit eher unwahrscheinlich vorher angekommen, deswegen haben sie mir angeboten das ich es einfach in den Shop liefern lassen soll also einfach die Adresse vom Shop als Lieferadresse eingeben soll. Sofort gemacht, bezahlt und am 2. Tag als ich ihn Mayrhofen war, in Laden rein und gleich das Päckchen in die Hand gedrückt bekommen. Habe dort auch am letzten Tag gleich Geld für nen neuen Hoodie und neue DC Shoes liegen lassen, die Preise da sind einfach genial!

Also ich habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen mit den Jungs und Mädels von Moreboards, aber es gibt ja immer 2 Seiten bei solchen Geschichten!

Habe sie ja auch schon selbst öfter mit Planet Sports z.B. gemacht, bin eig. recht zufrieden mit denen aber manchmal bringen die echt Sachen die einfach nicht gehen, da ist dein Fall von Oben noch nichts dagegen! :D

Ps. DC Yad Bandana : Black | Bandanas & Schals | Snowboard Bekleidung | Men | HOTZONE.TV Online Snowboard Shop

greetings Steven

"we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

• Ah, haste gesehn, dass ich hier rüber geschoben hab :D

Ja, wie gesagt, bin von moreboards erstmal weg...

Hoffentlich kommts jetzt in rot die Tage bei mir an!

Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

• mir entgeht nichts! ;)

Dann viel Spaß mit dem roten, aber wenn du in Zukunft was suchst kannst gerne mir bescheid geben! Ich bin der Meister im Finden von diversen Sachen! :D

Was ist eigentlich mit deinen Figment Lenses? Suchst du noch oder suchst du nur günstig, gebraucht? Denn im Internet bekommst doch ne Menge Lenses für die Figment?

Biker-Boarder hat alle Lenses die du in deiner Signatur auflistet für um die 30€ inkl. Versand, oder willst nicht so viel ausgeben?

greetings Steven

Einmal editiert, zuletzt von Steven Stiffler ()

• Barb ich komme etwa 30 km unterhalb von frankfurt........seligenstadt wenn es dir was sagt

wir hatten jetzt ein halben tag schnee und sonst nur REGEN "KOTZ"
    und des war eher auf diesen winter bezogen:)
    letzten winter wars ja noch ok mit dem schnee aber dieses jahr geht garnet
    sry fürs späte antworten

mal ne andere frage gibt es iwelche zuverlässige und gute shops?

• Dass es heute auf dem Nebelhorngipfel krass gestuermt hat, so krass dass man rückwärts wieder hochgedrueckt würde. ;)

• Dass es heute auf dem Nebelhorngipfel krass gestuermt hat, so krass dass man rückwärts wieder hochgedrueckt würde. ;)

so ähnlich gings mir und meinen kumpels am dachstein. wir mussten auf graden bzw etwas ansteigenden ziehwegen bei rückenwind au net anschucken :D. aber eigentlich wollten wir dann paar bilde und videos machn, aber da war dann so schlechter neuschnee, dass es den berg runter gebremst hat...

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ :D

• was mir so richtig auf den keks geht is wenn ich (auf den kicker zu..) fahre und dann kommt so ne blöde skischule vorbei und fährt mir fast auf der nose vorne rüber...

ich wohne in der schweiz.. nahe bei italien... und ich schwöre immer diese italiener skifahrer die mir beim kicker in der landung stehen und die landschaft begutachten -.- !!!

• was mir so richtig auf den keks geht is wenn ich (auf den kicker zu..) fahre und dann kommt so ne blöde skischule vorbei und fährt mir fast auf der nose vorne rüber...

ich wohne in der schweiz.. nahe bei italien... und ich schwöre immer diese italiener skifahrer die mir beim kicker in der landung stehen und die landschaft begutachten -.- !!!

What?? In jedem normalen Park wären die schon lange verscheucht worden. Einfach Vollprotektor an und draufhalten, du bist nicht Schuld ;)

B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

• ... und wo wir schon mal bei den Skifahrern sind... gestern auf dem Feldberg gewesen... das ist wirklich unglaublich wie oft die mit ihren Skiern beim Anstehen am Lift gegen mein Board gefahren sind. Des war echt unglaublich... Und vor allem nur Leute mit Leih-Skiern.... Ich könnt mich immer noch aufregen ...

• in welches Camp ich gehe weiß ich noch nicht, bin 3 Wochen in Kanada in den Sommerferien und kann mir halt Zeitmäßig dann eins aussuchen. Außer A wird eher etwas schwer von der Zeit her, also wird es wohl B,C oder D je nachdem wie ich mich entscheide! Momentan lacht mich Camp B am meisten an von den Ridern her, dann hab ich gleich den Peda mit vor Ort! :D

greetings Steven

• /(&/(&(/%==)&*ç%/(&fucking Schneeregen, da erwart ich was anderes wenn ich schon n Monat miete in Arosa bezahle. Dazu war Sicht heut richtig beschissen - konnt nur bisschen boxen scratchen, aber muss auch mal gelernt sein. Gestern hab ich dann noch Art of Flight im Kino verpennt (um 19 eingenickt, bis um 22 geschlafen) und ich hab kein Geld fürs ausgehn hier, scheiss teure Miete für das Dreckszimmer. Und meine Jacke bekommt Löcher :/

so, genug gejammert

Ps: bis übermorgen sind 1 Meter Schnee gemeldet, wenns wirklich was wird kriegt ihr paar powderpics zu sehen :)

• komisch, mir gehts in lech etwa genau so!!! :D 3 stündchen boxen gefahren, oben sturm und kaum sicht, unten regen.... und zum ausgehn ist lech wirklich zu teuer und versnobt, geh gleich in den supermarkt, hol bier und kippen, dann fernsehabend und die hoffnung auf neuschnee morgen früh....

hab mal vorsichtshalber das powderbrettchen fertiggemacht, brauchs ja eh am samstag.... (wenn ich morgen noch aus lech rauskomme...)

naja, kann ja nicht nur gute tage geben, die ersten 6 waren gut, so isses halt... :(

• komisch, mir gehts in lech etwa genau so!!! :D 3 stündchen boxen gefahren, oben sturm und kaum sicht, unten regen.... und zum ausgehn ist lech wirklich zu teuer und versnobt, geh gleich in den supermarkt, hol bier und kippen, dann fernsehabend und die hoffnung auf neuschnee morgen früh....

hab mal vorsichtshalber das powderbrettchen fertiggemacht, brauchs ja eh am samstag.... (wenn ich morgen noch aus lech rauskomme...)

naja, kann ja nicht nur gute tage geben, die ersten 6 waren gut, so isses halt... :(

:) bin wenigstens nicht der einzige mit den Problemen. Bier wär wirklich ne gute Idee, brauch sowieso noch was zu essen, aber hab nichtma nen Fernseher, werd wohl internet gammeln + Bier. Davor noch bisschen Quantenmechanikscheiss lernen, wenn ich mich aufraffen kann. Muss mal wen mit bisschen grösserem Zimmer hier zu Homeparty überreden,

• Das Planet Sports grad down ist! Bin grad dabei mir paar Shirts zu bestellen und jetzt fehlen nur noch von Planet Sports 3 die ich mir rausgesucht hatte und der Drecksshop ist nicht erreichbar!

*Edit: Jetzt ist der Laden zwar wieder am Laufen, aber meine Bestellung wurde immer noch nicht abgeschickt, obwohl ich sie schon Vorgestern bezahlt habe per PayPal und auch alles mit 24 Stunden Lieferbarkeit angegeben wurde! Sind die zu faul ihre Pakete einzupacken und loszuschicken oder wie?

Also die Versand/Logistikabteilung bei Planet Sports ist teilweise echt der letzte Müll! Ich will meine Sachen noch vor dem Wochenende haben, fahre am Freitag Abend über 5 Tage weg und habe nicht umsonst direkt am Sonntag noch bestellt. 5 Tage Lieferzeit, das sollte doch zu schaffen sein!

Einmal editiert, zuletzt von Steven Stiffler ()