Sorry ist zwar bisschen Offtopic, doch kann mir jemand erklären, warum es denn in Hamburg so ne relativ lebhafte Snowboardszene gibt? Treffe immer wieder auf Hamburger beim Boarden und wundere mich eigentlich immer wieder, weil die Stadt doch relativ weit entfernt von den Bergen ist:D
Boarder aus dem Norden vereinigt Euch!
-
-
Nur wenn du vorab erklärst warum Leute aus dem Ruhrgebiet Kreuzfahrten machen...wo es doch soweit entfernt vom Meer ist?!?
-
Nur wenn du vorab erklärst warum Leute aus dem Ruhrgebiet Kreuzfahrten machen...wo es doch soweit entfernt vom Meer ist?!?
Like
kleiner Tipp an newbie: Leidenschaft -
Ja schon klar, nur hab ich das Gefühl das es bei euch deutlich mehr (leidenschaftliche) Snowboarder gibt als hier bei uns.
ZitatNur wenn du vorab erklärst warum Leute aus dem Ruhrgebiet Kreuzfahrten machen...wo es doch soweit entfernt vom Meer ist?!?
Haha da musste ich jetzt echt Lachen:D Naja Mario du willst doch jetzt nicht anfangen Snowboarden mit Kreuzfahrten zu vergleichen;)
-
Nee, die Gegenfrage ist spontan gekommen:)
-
Zitat
Ja schon klar, nur hab ich das Gefühl das es bei euch deutlich mehr (leidenschaftliche) Snowboarder gibt als hier bei uns.
Naja, wenn man nicht so oft in die Berge kommt, dann wächst natürlich auch die Leidenschaft weil man es ganz anders zu schätzen weiß
In ner Stunde bin ich am Meer...das reizt mich jetzt auch nicht mehr so unbedingt während andere davon schwärmen...
Ausserdem gibts jetzt glaube ich nicht soo viele Boarder im Norden, aber die, die es gibt halten eben zusammen;)
-
Am 31.05. anwesend!
-
...wir verpassen uns...bin am 01.06. da
-
Wollte auch mal wieder hin, Samstag o. Sonntag. Bin mir noch unschlüssig
-
@ Spike: Sascha (Saschmo) ist Samstag in der Halle (blaue Snowboardhose) und Miyagi + Freundin und ich wollten Sonntag hin...bei mir hat sich grad aufgrund von nem unschönen Vorfall am Vatertag der Sonntag in Frage gestellt aber wenns irgendwie geht bin ich natürlich am Start
Vllt. ist Miyagi auch Samstag da das weiss ich aber net; musst ihn sonst mal anhauen.
Nächster Termin wäre dann Montag der 9.6. :cool:
-
Dann Sonntag! Wann seit ihr da?
-
Ich denk mal so gegen spätestens 13/14 Uhr
Trage den Hoodie den ich unter "Ich hab was Neues" reingestellt habe.
-
Am 10.06. (Dienstag) nach Wittenburg.
-
So... ich war donnerstag und freitag da, bin heute aber auf der intensivstation in soltau aufgewacht.
Mich hats wohl bei nem frontside boardslide ausgeknockt...
Man sieht sich...
-
Ich denk mal so gegen spätestens 13/14 Uhr
Trage den Hoodie den ich unter "Ich hab was Neues" reingestellt habe.
Okay, dann komm ich auch so gegen 13, werde die Sachen von meinem Bild anhaben -> ThirtyTwo Jacke und braune Hose + außergewöhnliches Lobster Nosejob@ Miyagi: Holy Shit! Hoffe dir geht es nicht allzu schlimm und gute Besserung!
-
So... ich war donnerstag und freitag da, bin heute aber auf der intensivstation in soltau aufgewacht.
Mich hats wohl bei nem frontside boardslide ausgeknockt...
Man sieht sich...shit... na dann mal ne gute besserung!
-
Gute Besserung Miyagi...das ist ja echt shit -.-
Bis gleich Spike
-
:mad: wird doch nichts... Was wichtiges dazwischen gekommen.
-
Thx dass Du noch bescheid gesagt hast...wir haben uns dann auch spontan entschieden mal ein Wochenende ausfallen zu lassen
Nächster Termin wird voraussichtlich Montag, der 9.6. sein.@ Miyagi: Gehts Dir schon besser oder hats Dich richtig bös erwischt?
-
Okay gut
Montag wird bei mir sehr schwer. Denke wenn dann eher direkt am Wochenende