Boarder aus dem Norden vereinigt Euch!

  • Keine Ahnung ob das hier nun der richtige Platz für den Thread ist, falls nicht, bitte verschieben.


    Ich bin neu dabei, hier im Forum als auch im Umgang mit dem Board ^^ Und ich möchte gerne neue Leute kennenlernen die diesen Sport ebenso gern betreiben und mit denen man sich z.B. mal in einer unserer Hallen (favorisiert Wittenburg) zum Boarden treffen könnte.


    Irgendwie bin ich in meinem erweiterten Freundeskreis eine der Wenigen, die Gefallen am Whttps://www.snowboarden.de/shop/ gefunden hat oder aber ich habe einfach die falschen Stubenhockerfreunde ^^ Das ist jedenfalls kein Zustand für MICH :cool:


    Für den Anfang (ich gehöre zu der etwas vorsichtigeren Sorte) würde ich mich über Antworten von Gleichaltrigen (zwischen 20 und 30 / ich bin 26) und auch gern weiblichen Gleichgesinnten freuen, denn während meine Kumpels sich schon überreden lassen mal mit mir loszuziehen siehts bei den weiblichen Vertretern echt mau aus :o Aber Hauptsächlich möchte ich einfach nur auf Menschen treffen, mit denen man den Spaß am Boarden teilen kann ^^



    Eure Silvretta

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"

  • hey komme auch ausn norden bei mir ist das genau das gleiche meine freunde kann ich auch nicht für sowas begeistern muss ich meist alleine fahren :( was nicht wirklich soviel spaß macht....


    was die hallen angehen bin ich meist in bispingen gibt es auch ne gruppe für hier im forum da wird meist was geschrieben wer wo wann ist recht cool

  • Moin, falls noch jemand kurzfristig Interesse hat das Alpincenter in Wittenburg zu besuchen, ich bin am Donnerstag mit 2 Kumpels da :) Haben sogar noch ein Tagesticket für 17€ über, preislich geht es kaum billiger :) Wer Interesse hat kann sich ja einfach mal melden!

  • ...ich hab sooo Bock drauf aber bin bis Mittwoch krank geschrieben und bekomme dann Donnerstag garantiert nicht frei ^^ Überlege schon ob ich die Krankschreibung verlängern soll...aber ich lass das wohl besser xD


    Wir planen am 9.3. oder 10.3. (warscheinlich aber eher 9.3.) nach Wittenburg zu fahren; bei Interesse bitte ebenfalls melden :o

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"

  • Nur zur Info: Am kommenden Samstag geht es voraussichtlich (kommt auf die Straßenverhältnisse an) wieder nach Wittenburg :o Falls sich dort jemand von Euch tummeln sollte, gern Nachricht an mich ^^

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"

  • Morgen (am (vorläufig) letzen Tag) ab 09:00 Uhr.
    2 Plätze sind noch frei (08:00 Uhr ab Bushaltestelle Bhf. Othmarschen).
    Alternativ geht auch Bhf. HH-Altona.


    Bei Interesse pn an mich...

    Gruess, HC

    Einmal editiert, zuletzt von HC-XX235 ()

  • Nächstes Wochenende wollte ich evtl. mal wieder nach Wittenburg fahren, mir würde Samstag am besten passen :)


    Hat jemand Interesse? ^^

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"

  • falls jemand da ist demnächst, wäre es nett wenn er mal ein Bild vom Park Setup machen könnte (oder zumindest mal schauen könnte was genau dort steht momentan und wie der Zustand so ist!


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Boarder aus dem Norden vereinigt euch!


    geile Sache,


    bei mir sind im Freundeskreis die Whttps://www.snowboarden.de/shop/begeisterten auch dünn gesäht, und wenn man die Gaudibegeisterten abzieht generierts gen null ;)


    Also ich bin dabei, ob in die Berge oder Halle.


    Muss nur noch den Krankenstand verlassen. ;)

    "... and it´s game of in your face" torstein horgmo

  • ich mach mal n paar Bilder, falls ich's nicht vergesse. Zu den Gutscheinen, bei travelzoo, gibts momentan auch Gutscheine 19€ für n All-Inkl. Ticket....btw.