SCT 4.0 - Die Almfreaks on Tour

  • Liebe Snow-Now!-Gemeinde,


    auf Anregung einiger besonders engagierter und gläubiger Mitglieder, wir möchten hier besonders die Priester Markus von Bad Feilnjion und Freakus vom Allgäu erwähnen, würden wir gern alle Snowboardjünger auf eine feilerliche "Good-Bye-Snow"-Messe, genannt: "Snowboarden.de_Community-Treffen 4.0", ins almig-schöne Allgäu einladen.


    Als Zeitfenster wurde bis jetzt ein verlängertes Juli-WE ins Auge gefasst (Samstags bis Dienstags). Für konkretere Vorschläge wären wir Messdiener (Mods) der Gemeinde äußerst dankbar!


    Als erbauliche und redliche Tätigkeiten, die vor allem die Stärkung unseres spirituellen Zusammenhaltes und der körperlichen Ertüchtigung dienen sollen, sind bisher Wandern, Canyoning, Wakeboarden und Chillen im Gespräch. Auch hier ist etwas Engagement, bezüglich der Gestaltung, der Gemeinde erwünscht!


    Geplant ist auch wieder eine gemeinsamem Bleibe (FeWo) mit Garten, für abendliche Grillaktivitäten und Verköstigung diverser Getränke. Für das leibliche Wohl sorgen wir gemeinsam.


    Vor allem ist uns wichtig einen gemeinsamen Termin zu finden! (Sa. - Di.)


    Bitte vergesst Eure Keuschheitsgürtel nicht, da dieses Treffen in der gefährlichsten aller Jahreszeiten (Triebe allerorten) und einer schwülstig-schönen Gegend stattfindet!!


    Löblich, dem Snowboardgott zum Gruße, verbleiben wir...


    ...Eure meßdienenden Mods


    p.s. So, ihr Snowgläubigen, Vorschläge!


    --------------------------------------------------------


    Der Termin für das SCT steht nun fest!

    Hallo zusammen,


    Nachdem die meisten sich für die 5. Variante entschieden haben, wird's der nun.
    Los geht es am 24.07.2010 mit einem super Programm und klingt am 27.07.2010 entspannt aus.


    Die FEWOs befinden sich in Oberjoch (Link zur FEWO) im Haus Feriendomizil-Panorama, wo wir gleich drei belegen.


    [Blockierte Grafik: http://www.feriendomizil-panorama.de/images/home01.jpg]


    Infos zum AlmFreak-Programm:


    24.07. Sa. - Anreise und Ankunft in unserem Oberjocher Feriendomizil.
    ab 14:00 Uhr können wir in die FeWo rein.


    25.07. So. - Canyoning mit unserem Freak (Jonas) der uns durch eine spektakuläre Schlucht führt. Das kostet Euch pro Person 65,- € ist aber alles mit dabei und der Preis ist um vieles günstiger als üblich. Infos unter www.map-erlebnis.de > touren angebot > canyoning > Starzlachklamm


    26.07. Mo. - Biken oder Hiken, das bleibt Euch überlassen, je nach dem was Ihr an Equipment dabei habt. Wir haben uns gedacht, dass beide Gruppen den gleichen Gipfel erklimmen.


    27.07. Di. - Wakeboarden in der Wasserskianlage Blaichach. Je nach Wetter gehen wir gemeinsam zum Waken. Für die Leute, die noch nicht Wakeboard gefahren sind, würde ich vor Ort einen Kurs geben. Es ist aber fast wie Snöben! :D


    Falls das Wetter am Mo. besser ist würde ich vorschlagen, dass wir das Wakeboarden auf den Mo. zu verschieben.


    An den Abenden haben wir die Möglichkeit (laut Vermieter) am Haus zu grillen.


    Weitere Infos folgen noch!


    (Verbrennung von alten Boards/Bindungen/alten Skianzügen, GPS-Spiel mit einzelnen Stationen).



    LG
    Markus







    Hier noch ein paar Bilder von der Wasserskiliftanlage in Blaichach.






    --------------------------------------------------------

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

    51 Mal editiert, zuletzt von Markus ()

  • Bitte bitte nicht das Wochenende vom 9.-11.7. wählen! Da heiratet meine Cousine...und die Hochzeit kann ich nicht verpassen :D
    ...und das Wochenende um den 1. August würde mich auch zu einer Entscheidung zwischen Familie und meiner Gemeinde zwingen...


    Also bis jetzt ohne Probleme und Zwänge.
    26.6.-29.6.
    3.-6.7.
    17.-20.7.
    24.-27.7.



    dumdidum bi sdahin, liebe Gemeinde - feru mich jetzt schon :D

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • :D geiler text! ich werd aufjedenfall dabei sein, termin ziemlich egal;)

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

    • Offizieller Beitrag

    freak
    Wir zwei Priester müssen doch den Laden schmeißen und für die nötige Unterhaltung unserer Schäfchen sorgen. :)


    Ich habe vom 26.07. - 08.08.2010 Urlaub und würde mich der Mehrheit mit dem SCT Termin anschließen.

  • Na, das klingt doch GEEEEEEEIIIIIILLLL !!!!!!


    Ich bin dabei, wäre aber für das WE im August da folgende Termine verplant:


    - WE 2-7/7 auf einer Hochzeit
    - 21-25/7 verlängertes WE zellten...


    Alles davor oder danach geht klar !!!! :D:D :D


    ROCK DIE ALM... Und bitte Pool organisieren, und wenns nur ein Kinderbad ist ;)


    Euer Jünger Boarderchickenkillerboardrider :p

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • also wenn ich das zeitlich hinbekomme wäre ich da auch sehr gerne mit dabei.
    normalerweise sollte ich da immer mal können

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.


  • ...und ich dachte WIR sind deine Family... :D :p

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Da flattert vom Youngstar natürlich auch eine Zusage ins Haus.
    Wann ist mir eigentlich ziemlich egal. Hab eh Sommerferien und wenn der Termin hier bald steht kann ich andere Planungen darauf aufbauen ...


    In diesem Sinne !!!

    Never stop boarding ...

  • Da flattert vom Youngstar natürlich auch eine Zusage ins Haus.
    Wann ist mir eigentlich ziemlich egal. Hab eh Sommerferien und wenn der Termin hier bald steht kann ich andere Planungen darauf aufbauen ...


    In diesem Sinne !!!


    Na, dann kannste eine nacht für mich zahlen... :p :p :p


    Freu mich aber schon wieder auf euch :D :D :D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Ja definitiv


    oder ich zahl dich in Bierkästen aus...


    is ein anerkanntes Zahlungsmittel hier in Bayern


    OK !!!! Das passt auch... :D Ich akzeptiere BierKÄSTEN auch als Zahlungsmittel... Aber spendiere die gleich uns allen ;) :p

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Da werd i wohl erst mal des Orakel befragen müssen:D.



    **orakel, orakel**


    "Es zieht dich dahin wo der goldene Gerstensaft reichlich fliesst, die hübschen mädels dich umgarnen, die würstel heiss brutzeln,..."


    Hört, das Orakel hat gesprochen... :D :p

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • **orakel, orakel**


    "Es zieht dich dahin wo der goldene Gerstensaft reichlich fliesst, die hübschen mädels dich umgarnen, die würstel heiss brutzeln,..."


    Hört, das Orakel hat gesprochen... :D :p


    he he alle klar,:D
    mei Orakel hätte langes,wellendes brünettes Haar:) edd so Stoppla wie du.
    Aber fast wär i drauf reingefallen.

    Never Forget To Have Fun :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Moemle ()

  • he he alle klar,:D
    mei Orakel hat langes,wellendes brünettes Haar:) edd so Stoppla wie du.
    Aber fast wär i drauf reingefallen.


    Hatte bevor ich euch alle kannte schönes, langes, gewelltes blondes haar... Nun ist fast alles ausgefallen... ;):D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Also wenn ihr euch rechtzeitig auf nen Termin einigen könnt, dann bin ich mit von der Partie. Gesetz dem Fall ich hab nicht soviel Stress, ein ganzes verlängertes Wochenende ist wahrscheinlich eh nicht drin, aber nen Teil der Zeit sollte klappen.

    [FONT="System"]Tom Burt - Cordova Peak[/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von Def ()

  • Da ja noch kein konkretes Datum anliegt sage ich jetzt auch einfach mal:
    "Ja ich bin auh dabei." Mir würden am besten folgende Daten passen
    19-22.06
    26-29.06
    03-06.07
    10-13.07
    17-20.07
    24-27.07
    Mein Mann kommt dann auch mit. Vielleicht bekommt ihr ihn ja von zwei auf ein Brett ; )))


    @ Matze: Setz doch mal den Link von deiner tabelle hier rein dann kann man am besten sehen wann ein guter termin ist

    Let's start again :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von blackbutterfly () aus folgendem Grund: neue termine