Beiträge von blackbutterfly

    Gehöre zu den die ne Brille tragen,
    Habe allerdings ne extra Google wo ich meine sportbrille bequem drnter tragen kann.
    Sicher meine brille mit ein sport band,habs mal mit kontaktlinsen versucht,stelle mich wohl zu doof an um die in meine agen rein z bekommen.



    Ich habe damals ein ausführliches Training bei "Schielmann" absolviert, das hat mir sehr geholfen.

    Hehehe...ich trag auch Kontaktlinsen beim boarden. Habs einmal mit Brille probiert und nie wieder. Es wird die auf jeden Fall sehr viel Spass ohne Brille machen;)



    Also geht das tatsächlich gut? Dann bin ich ja beruhigt. Nu muß ich noch meinen Vorrat ein wenig auffüllen.

    Hey Leute,
    wie einige vielleicht wissen war ich Anfang des Jahres am Wurmberg ein wenig boarden. Mich hat es total angekotzt :mad: das meine goggl immer beschlagen war.
    Ich bin Brillenträgerin und habe meine Brille immer unter meine Snowboardbrille drunter. Ich kann mir gut vorstellen, dass genau das, das Problem war. Also bin ich zum Optiker gegangen um mich beraten zu lassen. Das sagt sie doch tatsächlich:
    "Sie tragen doch Kontaktlinsen, warum nutzen sie die nicht?"


    Bescheuert oder? :o Da hätte ich auch selber drauf kommen können.
    Also für alle die auch so eine lange Leitung haben wie ich. Kontaktlinsen sollten die Lösung sein. :cool:

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
    Ich konnte es kaum glauben als ich Markus E-Mail gelesen habe. Wahnsinn ich habe noch nie etwas gewonnen.
    Das design vom Board werde ich euch zeigen sobald es da ist. Oder wollt ihr euch etwa mit halbem Kram zufrieden geben? Ne Foto-Board-Lovestory ist auch schon geplant.
    LG und Vielen Dank an meine Glücksfee

    Hallo Leute,
    ich habe mir neue Boots gekauft und bin sowas von begeistert.
    Ich habe kräftige Waden und "schmale" Fersen das passt leider überhaupt nicht zusammen und ist gerade was die Bootauswahl angeht sehr umständlich für die suche nach passenden. Jetzt bin ich aber fündig geworden und sehr zufrieden.
    Ich kenn leider die ganzen Fachausdrücke nicht versuche es aber in meinen Worten verständlich zu erklären.
    Die Boots haben drei Schnürungen welche dafür gedacht sind jeden bereich des Fußes ideal zu schnüren. Ich kann den Spann, die Ferse und an der Wade alles individuell einstellen. Sie haben einen weichen Innenschuh welcher sich an den Fuß anpasst. Sie sind sehr warm und bequem beim fahren, am Lift in der Schlange stehen und auch beim gehen angenehm zu tragen. Am Anfang muss man sich an das Schnürsystem etwas gewöhnen da es ein wenig System im händlig erfordert. (Zu allem überfluss sehen sie auch noch gut aus.) Ich bin begeister. Ach ja, die Größe fällt passend aus. D.h. wer 38 in Schuhen trägt sollte auch 38 in diesen Boots tragen(kaufen).
    Ich hoffe es ist verständlich. Ansonsten beantworte ich selbstverständlich alle Fragen die der Aufklärung dienen.

    Ich bin soweit auch begeistert. Habe mir nur leider im Urlaub eine Handgelenkschlaufe bei einem Sturz abgerissen. Das ist echt oberunprktisch aber warm sind sie alle mal, nässen nicht durch und wärmen sich wenn sie beim Mittagessen draußen liegenlässt oder wann auch immer ich sie ausziehen musste, schnell wieder auf. Daumen hoch.

    Moinsen, ich melde mich auch zurück. Ich war eine Woche lang in Braunlage und konnte den Wurmberg nur einen einzigen Tag richtig nutzen. Entwerder waren ewig lange Wartezeiten an den Liften oder die Piste war so vereist dass ich es gleich hab sein lassen. Der einzige gute Tag war der 3.01 An diesem Tag lag neuer Schnee die Wartezeiten gingen so einiger Maßen und ToRRetO war auch wider am start. Wir haben neue Pisten aufgetan und und konnten dadurch neuen Powder nutzen. Das war FUN pur.
    Alles in allem war der Urlaub eine Erfahrung wert bedarf aber keiner Wiederholung. Zumindest nicht in den Ausmaßen. Vielleicht mal übers WE oder so.

    Mein sind gestern angekommen und ich bin fast ausgeflippt, die sehen schon so hammermäßig aus. Ich hab mich gefreut wie ein kleine Kind an Weihnachten. Unglaublich. Fahre heute in den Snowdome um schonmal an zu testen und am 27 gehts dann in den "echten" Schnee.