SCT 4.0 - Die Almfreaks on Tour


  • Tja Leute, ich hab's ja geahnt...Ich bekomme für den 5.ten Termin kein Urlaub! Das einzige was ich jetzt noch hoffen kann, ist ein wenig Kurzarbeit in der Woche! Shit :(

    Snowboarding is not a crime!

  • Änna schön wieder von Dir zu hören... :D Wie geht es Deinem Füßlein??? :confused:


    Hoffe das klappt mit Andi echt... :(


    ich hab mal am Wochenende Grenzen getestet und bin spasseshalber ca 100m "gejoggt"...also ich wollt schneller mein Bier nach haus tragen :) und das hat mein Knöchel noch gar nicht toll gefunden - also trag ich die Schiene noch n Stückchen...morgen geh ich mal Schwimmen, das sollt ja hoffentlich gehen...


    Ich drück die Daumen für die Andi!

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • ich hab mal am Wochenende Grenzen getestet und bin spasseshalber ca 100m "gejoggt"...also ich wollt schneller mein Bier nach haus tragen :) und das hat mein Knöchel noch gar nicht toll gefunden


    Mach doch nicht so Sachen... ;) Musst doch zum SCT fit sein... :D

  • Sorry leute wir sind raus,:( ich habe ganz vergessen, dass meine Tochter zur schule kommt genau ein WE später. Wir bleiben lieber zu hause. Ich wünsche euch aber viel spass:D und bilder will ich natürlich auch sehen :cool:und jetzt weiter mit eurer planung.:)
    LG

    Let's start again :cool:

  • Sorry leute wir sind raus,:( ich habe ganz vergessen, dass meine Tochter zur schule kommt genau ein WE später. Wir bleiben lieber zu hause. Ich wünsche euch aber viel spass:D und bilder will ich natürlich auch sehen :cool:und jetzt weiter mit eurer planung.:)
    LG


    Oh nein... :o Schade... :( Ich wollte Dich doch mal in real kennenlernen.

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie werden es aus dem Norden imme weniger Leute :(
    Fahrgemeinschaft zusammenbekommen ist da wohl schon schwierig. Mal schauen, wenn noch mehr abspringen werden wir zwei soweit es geht fliegen und den Rest mit nem Mietwagen zurücklegen.
    Außer es springt unterwegs noch jemand dazu...

  • Irgendwie werden es aus dem Norden imme weniger Leute :(
    Fahrgemeinschaft zusammenbekommen ist da wohl schon schwierig. Mal schauen, wenn noch mehr abspringen werden wir zwei soweit es geht fliegen und den Rest mit nem Mietwagen zurücklegen.
    Außer es springt unterwegs noch jemand dazu...



    Kannst ja von MItfahrgelegenheit noch paar einstecken ;)

    Never stop boarding ...

  • so liebe gemeinde!
    ich habe gerade nochmal mit markus telefoniert ... und ich muss sagen, da geeeeeht was!
    die planung geht voran, häuser werden begutachtet und ein tolles programm auf die beine gestellt - klar, für euch nur das beste!
    als kleinen appetithappen zwischendurch, drei bilder (so ähnlich könnte das bei uns dann auch aussehen;) )die hoffentlich lust auf mehr machen!

  • Sag mal freak, Du als Pädagoge machst sicherlich auch Angstbewältigungs-Kurse? :confused: Habe totale Höhenangst. :o Alarm, da wird es mir ganz anders beim Anblick der Bilder... :eek:

  • Barb: :) ja ich mach auch angst und stressbewältigung! schätze aber mal das dein knie bis dahin eher ncoh nicht soweit ist das du in ne schlucht gehen möchtest ;)

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Barb: :) ja ich mach auch angst und stressbewältigung! schätze aber mal das dein knie bis dahin eher ncoh nicht soweit ist das du in ne schlucht gehen möchtest ;)


    Puh... Dann habe ich ja eine gute Ausrede... :D
    Mein Physio will mich ständig auf die Kletterwand schicken, da habe ich auch immer ein Ausrede parat... :p

    Einmal editiert, zuletzt von Barb ()

    • Offizieller Beitrag

    Au Yes, so soll es sein!!! Ich freue mich schon sowas von drauf ;)
    Eine Frage, Anreise ab Freitag?
    Falls das dann geht würde ich bald Flugtikets bis Salzburg buchen wollen...
    Und in Sachen Angst brauche ich, oder besser mein Mädl dann wohl auch Deine Hilfe...das aber erst beim nächsten Winter-CT

  • so liebe gemeinde!
    ich habe gerade nochmal mit markus telefoniert ... und ich muss sagen, da geeeeeht was!
    die planung geht voran, häuser werden begutachtet und ein tolles programm auf die beine gestellt - klar, für euch nur das beste!
    als kleinen appetithappen zwischendurch, drei bilder (so ähnlich könnte das bei uns dann auch aussehen;) )die hoffentlich lust auf mehr machen!


    Nur ein Wort:


    GEIL

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

    • Offizieller Beitrag

    Musst mal schaun, ob es nicht besser und billiger kommt ins Allgäu direkt zu fliegen. Z.B. Memmingen mit einer billig Airline! Das sind dann noch 30-40 Km bis Sonthhofen oder Oberstdorf. Mit dem Zug oder Bus kommt ihr da super zum SCT. Vielleicht hole ich euch aber ab!
    Schau mal von Bremen geht was nach Memmingen mit der http://www.bookryanair.com
    Da brauchst keinen Mietwagen, es sei den du willst noch ein paar Tage in den Alpen verweilen. :)



    Au Yes, so soll es sein!!! Ich freue mich schon sowas von drauf ;)
    Eine Frage, Anreise ab Freitag?
    Falls das dann geht würde ich bald Flugtikets bis Salzburg buchen wollen...
    Und in Sachen Angst brauche ich, oder besser mein Mädl dann wohl auch Deine Hilfe...das aber erst beim nächsten Winter-CT


    Wir würden am Samstag morgen von MUC fahren, da es nur 2 Std. sind.

  • wenn ich diese Bilder sehe, würde ich ja nur zu gerne mitkommen...
    falls jemand kurzfristig dann verhindert sein sollte, kann ich ja nochmal drüber nachdenken, aktuell weiss ich es nicht ob ich zeit habe und dann will ich ja auch keinen platz reservieren...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.