Kanten bearbeiten

  • Wow, vielen Dank für eure Antworten.

    Dann stehe ich ja nicht alleine da.

    Ja ich habe auch geflucht weil ich die nicht bearbeiten konnte.

    Ich habe zwar einen Dremel aber damit werde ich das definitiv nicht machen. Da habe ich deutlich zu wenig Kontrolle.

    Oder evtl versuche ich es mal.


    Vermutlich werde ich aber mein Stecheisen nehmen und vorsichtig die Slimewalls leicht abtragen.


    Gibt es sonst noch etwas was ich über das Board wissen muss Zwecks Reparatur und Pflege?🤣


    Danke euch.


    Das nächste Mal wenn ich mir etwas anschaffen frage ich vorher hier nach 👍🤗

  • Hat Jones einen Spoon mit Radius oder wie das Stale Fish einfach 2 Ecken die abgewinkelt sind in der Base ?


    Wichtig wäre da ja das der Gesamtwinkel der Kante bei um die 88 Grad liegt um auf Eis halt zu generieren.


    Beim Stale Fish z.b ist neben der Kante direkt immer genügend Base annähernd gerade um sich daran zu orientieren . Darauf (base im Kantenbereich) läuft ja auch das Tool zum Kantenwinkel Seite schleifen.

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

    Einmal editiert, zuletzt von nitrofoska ()

  • Im Spoon Bereich gehe ich hiervon als 0 aus :




    Hie erkennst du in der Spiegelung die Knickkante :



    Ist das beim MT auch so oder einfach abgerundet wie ein Löffel ?

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK