Beiträge von Patrick389

    Wow, vielen Dank für eure Antworten.

    Dann stehe ich ja nicht alleine da.

    Ja ich habe auch geflucht weil ich die nicht bearbeiten konnte.

    Ich habe zwar einen Dremel aber damit werde ich das definitiv nicht machen. Da habe ich deutlich zu wenig Kontrolle.

    Oder evtl versuche ich es mal.


    Vermutlich werde ich aber mein Stecheisen nehmen und vorsichtig die Slimewalls leicht abtragen.


    Gibt es sonst noch etwas was ich über das Board wissen muss Zwecks Reparatur und Pflege?🤣


    Danke euch.


    Das nächste Mal wenn ich mir etwas anschaffen frage ich vorher hier nach 👍🤗

    Danke für eure Antworten.

    Ich hatte das nur in ein oder 2 Videos gesehen das die das machen.

    Und bei den Skiern machen die das auch beim ersten Mal und von Zeit zu Zeit.

    Von daher bin ich davon ausgegangen das dies dann auch beim Snowboard so sein sollte.


    Aber man lernt nie aus.

    Hallo zusammen,

    Ich bin ganz neu im Thema Service, daher habe ich mir einige Sachen von Toko angeschafft um meinen Service selber machen zu können.

    Vorhin wollte ich dann mit den Kanten anfangen.

    Ich habe mit dann den Seitenwangenhobel genommen um entsprechend etwas abzunehmen.

    Leider ist es nicht ganz so geworden wie ich es mir gedacht habe.

    Der Hobel hat nur gerubbelt und so schön lange Späne wie in einigen Videos habe ich auch nicht raus bekommen.

    Ich habe versucht so nah an die Kante wie möglich zu kommen.

    Aber gefühlt habe ich nicht irgendeinen Kunststoff abgenommen, sondern bin nur auf irgendwas gummiartigen entlang gerubbelt.

    Sieht schon echt scheiße aus.

    Auch bin ich mir nicht so ganz sicher von wo nach wo ich hobeln sollte.


    Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps geben.


    Besten Dank

    Patrick