was macht ihr im sommer?

• hey!

ich wollt mal fragen, was ihr im sommer so macht um die zeit bis zum nächsten winter zu überbrücken.
    geht ihr in hallen boarden oder aufm gletscher? wenn ja, wohin?
    oder hängt ihr das board über die sommermonate an den nagel und geht lieber skaten, klettern oder schwimmen?

vielleicht weiß ja auch jemand, zu welcher halle es von oberösterreich aus am nächsten ist - sollte aber auch eine nette sein. möcht nämlich auch im sommer nicht ganz aufs boarden verzichten. welcher gletscher ist zu empfehlen, außer der dachstein?

freu mich auf eure beiträge!:)

• Wollte dieses Jahr wieder anfangen mit Moutainbiken . Hab das früher mal als Leistungssport betrieben . Naja da man mir mein Bike entwendet hat muss ich mir ein neues leisten. Aber bei den Preisen für gute Bikes wird es wohl beim Eis-und Biergarten bleiben dieses Jahr. Zum boarden haben wir hier keine Möglichkeit , also bleiben uns eigentlich nur die Nägel.:(

• Hmm

Naja... Am 20. April fahre ich eine Woche zum Stubai Gletscher
    Danach 1 Woche Wakeboarden in Graz.

Dann bis Ende Mai ist es noch möglich hier in der Hohen Tatra
    den Winterfreuden zu fröhnen.

Im Juni nochmal 1 Woche nach Stubai...

Dann 2 Wochen Graz im Juli , Wakeboarden

August -Ende September Hier vor Ort, Wakeboarden, Klettern

Im Oktober wieder auf den Gletscher... naja.. und dann ist ja
    auch schon wieder Winter B)

• bin auch recht oft aufm gletscher, mal hier mal dort ... aber im sommer kann man halt auch wunderbar windsurfen (fühlt sich beim gleiten an wie powdern), da kann man auch rum tricksen und man hat en brett unter den füßen. dann fahr ich noch ziemlich viel mountainbike auf marathondistanz und freeride/downhill, klettern tu ich von berufswegen des öfteren, werd aber sicher auch wieder viel beim bouldern sein diesen sommer ... haja und in der sonne liegen und bier trinken kann ich echt auch ganz gut^^

im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

• Inlineskaten, Wakeboarden, MotoCross, Laufen/Joggen, und aufgrund von 3 Pferden reiten...

Wenn mich die Sehnsucht allzu dolle packt (und das kommt schon recht häufig vor) wohne ich praktischer Weise zwischen den Hallen Wittenburg und Bispingen... :cheer:

Ansonsten auch gern mal ab auf´n Gletscher! :lol:

• viele hobbys ausüben!
    volleyball, biken, laufen und bouldern. alles gemischt, nach lust und laune. aja, viel baden und fortgehen. *g*

wakeboarden würde ich sehr gerne mal ausprobieren und kart-fahren ist auch cool.

• Im Sommer kommt mein anderes Ich zum Vorschein...nämlich das des \"Sommerkindes\", da hat das \"Snowboardhaserl\" Winterpause ;) .
    Was ich da anstelle? :huh: Alles was den Sommer so wunderbar schön macht B) :
    Schwimmbad / Baggersee, grillen, in der Sonne rumliegen, ans Meer / See fahren, \"aufm Källär gehn\" wie´s auf fränkisch heißt (zu Hochdeutsch: in den Biergarten gehen :P ), Freunde treffen, lange draußen sitzen, Inline skaten, Minigolf spielen, im Park rumliegen usw. und dann nicht zu vergessen im August die \"Sandkerwa\" in Bamberg (fast so berühmt wie das Münchner Oktoberfest...aber viel persönlicher und sogar schon bekannt bis Japan :P )also kommt da alle ;) .

• Bei mir ist es eigentlich ähnlich wie bei vielen im Sommer. Was soll man da halt machen, als die langen Abende genießen. Hier in Mülheim an der Ruhr sind eh alle Freizeiten nah am Wasser.

Ich werde dieses Jahr mal wieder öfter an den Wochenenden ans Meer fahren.

An Sportarten mache ich da das übliche, so wie die Sonnenstrahlen ein führen werden: Fussball,Joggen,Schwimmen,wenn ich mal nähe Ostsee bin Wakeboarden u. Wasserski,Biken und was ganz langweiliges:Angeln.

Beitrag geändert von: Blackman, am: 15.03.2008 18:42

• Im Sommer skate ich und fahre viel BMX. Zudem kommt joggen, Mountainbike /downhill fahren und schwimmen.
    Wenn ich dir Möglichkeiten hab, geht es auch ans Windsurfen.
    Ich würde ebenfalls gerne mal wakeboarden, bin aber leider noch nicht zu gekommen.

Neben dem Sport treffe ich mich natürlich auch mit Freunden, grillen etc.

• werd wohl auf den heimischen b-ball freiplätzen viel zeit mit zocken, grillen, chillen, biertrinken undundund verbringen...wollte aber auchmal mit n paar kumpels die skihallen in der gegend austesten...neuss, bottrop und vllt landgraf...is da eine sehr zu empfehlen oder von abzuraten?:huh:
    sommerurlaub muss dieses jahr klein gehalten werden...nach weihnachten gehts für 14 tage in die kanadischen rockys...flug is schon gebuchtB) ...man gönnt sich ja sonst nix

• Tach,
    im sommer ist hauptsächlich baggersee, grillen, chillen und trinken angesagt...
    hab mir letzten herbst mal nen skateboard geholt, mal sehen ob ich dem thema mal nachgehe...probieren kann mans ja mal.

ich wollte auch schon immer mal in nen surfcamp aber das wird dieses jahr auf jeden fall nix. da fehlt mir einfach die kohle für :S

fahre evtl mal nach neuss inne halle um zu gucken wies da so ist.
    von bottrop hab ich auf jeden fall die schnauze voll...

greetz

...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

• stöber mal im forum rum...ich glaub ich hab keine andere aussage von den leuten hier gefunden...ich war zwar noch nie dort, aber laut den aussagen anderer soll´s eigentlich immer ne zumutung und oft sogar unverantwortlich sein, wie die piste präpariert ist bzw. aussehen soll.
    aber das sollen lieber leute beurteilen, die wirklich schonmal da waren...ich hab´s eben nur gehört/gelesen.

[center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]

• naja ich werd diesen sommer weider öfter versuchn zum wakeboardn zu gehn. bin ich letztes jahr keine einziges mal dazugekommen. sonst trifft man mich auch gern mal auf kurvigen bergstraßen mit meiner kleinen sumo B)
    und was man halt sonst so im sommer treibt... grillen, am see chilln wobei natürlich ein kleines bierchen nicht fehlen darf....

• Fährt einer von euch Skateboard im Sommer?
    Habe mir ein neues Deck gekauft von Titus.
    Wir habe ein Ort weiter ne Half-Pipe stehe.

Board:O-MATIC Boron
    Boot: Salomon Maori
    Bindung: Burton Cartel

• thatz it...
    so siehts bei mir auch aus...nur heißen die feste hie rin stuttgart anders^^

wie toll das snowboarden doch is..abe rich freu mich immer wieder auf den sommer :)