stickerjob?

• Moin Steven,
    du hast die Dinger jetzt ja sicher schon lange auf deinem Board, gibts davon mal einem Foto?
    Wie gut haben die Sticker den Winter überstanden?

Und sag mal, sind die echt Versandkostenfrei und bleibt der Preis wirklich der gleiche, wenn man die Sticker in größer bestellt(15x15cm Burton für 2 Pfund?-Das wäre ja Hammer!!)?

bis denne

ich

• Die Sticker haben alles gut überstanden, hat sich nichts auch nur irgendwie gelöst oder so und selbst wenn jemand mitm Skipole rübergeht juckt das die Sticker nicht, bleiben einfach unbeschadet drauf kleben. Auch Farbe ist unverändert, nichts ausgebleicht oder so.

Der Preis bleibt immer der gleiche, also der Preis der da steht ist der für den Sticker, egal welche Größe man nimmt. Und Versandkostenfrei weiß ich grad gar nicht, wenn es da so steht ist es auf jeden Fall auch so, bin der Meinung auf meinen Rechnungen stand bis jetzt noch nie was von Versandkosten/Porto sondern immer nur der Runde Betrag der Sticker (habe jetzt schon 2x dort bestellt, einmal sogar 10€ Rabatt bekommen durch so einen Coupon von denen, somit Sticker im Wert von 20€ für 10€ bekommen).

Und der Versand dauert auch nur so 3-5 Tage, also geht recht flott und kam bis jetzt alles unbeschadet hier an!

*Edit: grad noch einmal nachgeschaut, ist Versandkostenfrei.

greetings Steven

"we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

• zum Thema Kredit Karte..wer unbedingt eine brauch aber eine normale zu Risko reich ist den empfehe ich Prepaid Kreditkarten.
    Die kann jeder bekommen,bezahlt ne Jahres gebühr lädt so viel drauf wie man braucht und los.Kann man so verwenden wie eine normale Kreditkarte auch.Habe gute erfahrungen damit.

Habe von BMo und den Örtlichen dealer Aufkleber bekommen.

Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

• Bei uns in der Gegend gibts einen Motorrad-Zubehör Laden, die verkaufen auch Monster-Sticker dieser Größe. Vllt gibts so einen Laden in eurer Nähe auch, dann müsst ihr erst garnicht bestellen.

grüße

• Für alle, die wie ich keine Kreditkarte besitzen, gibts es die Seite Sticker Blimp - All Aboard!! Da kann man dann auch mit Paypal bezahlen! Ist die Partnerseite von ghettographics! Viel Spaß beim Bestellen

Grüße

schon mal gemacht? Bei mir hängt sich die Seite jedesmal auf, wenn ich auf den PayPal Button drücke.

"we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

• ich hab grade bestellt. hat ewig gedauert, keine ahnung was da los ist, ständig für 20sek aufgehangen.
    naja bestellung is durch, mal sehn wies wird.
    greetz

• schon mal gemacht? Bei mir hängt sich die Seite jedesmal auf, wenn ich auf den PayPal Button drücke.

also, bei mir hat sich des auch immer aufgehängt, aber dann nach kurzem warten wieder funktioniert.
    die sticker sind angekommen und des sogar nach glaub 3 tagen! außerdem ham se noch paar andere sticker einfach als geschenk dazu getan :D
    also ich bin überzeugt (auch von der qualität) und bestell wahrscheinlich im frühjahr nochmal :)

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ :D

• Ich habe relativ viele Sticker der Marken K2, Flow, Nitro und Elan von [url=http://www.*****************- dein Snowboard Spezialist[/url] bekommen. Insgesamt ein echt guter Shop mit großer Auswahl und auf die Stickeranfrage wurde super schnell geantwortet.

Einmal editiert, zuletzt von Mario ()

• kurze info:
    bei skatedeluxe.de gibs immoment für 0€ so din a 4 seiten sticker (3 verschiedene zur auswahl neht einfach alle drei) wenn ihr was bestellt über 10€ kriegt ihr die kostenlos müsst die nur mit in den warenkorb legen!

da gibs auch echt gutes snowboard zeugs.