@ Custom54:
Woher hast du die riesigen coolen Teamsticker? Die sehen ja mega professionell aus...
stickerjob?
-
-
ganz ehrlich, ich find das ganze übertriebene Sticker gepose bisschen affig
ist nicht so meins aber jedem das seine
-
ich finde das verhunxt ein board...!
-
Was haltet ihr von meinem neuen Stickerjob?
[ATTACH=CONFIG]4391[/ATTACH]
Kommt drauf an-hast du das Brett als normaler Kunde gekauft und die sticker darauf gemacht weil du die Marken cool findest? -
@ german_boarder_girl: die meinsten Sticker sind selber gemacht, außer der DeJavu-Sticker mit dem Stern und der weiße Stern
Nico Pow-Pow: Hab die Sticker drauf gemacht weil ich erstens Stuff von denen hab und sie außerdem ein bisschen supporten will! und mit dem DeJavu Sticker supporte ich meinen local Store wo ich das ganze Zeugs kaufe!
-
Hmm....
Also ich persönlich verbinde mit stickerjob immer einen gewissen Sponsoring/Support der von den Firmen oder Shops ausgeht.... -
Selber gemacht?? Hast du sone Stickermaschine zuhause oder geht das mit deinem Drucker?
-
Nee hab keine Stickermaschine!
Hab mir im Inet einfach farbige Klebefolie bestellt und dann die Logos spiegelverkehrt auf die Rückseite der Folie gedruckt und anschließend ausgeschnitten! -
man tut ja alles für seinen Sport!
-
-
man tut ja alles für seinen Sport!
Sehr geil! -
sowas find ich dann wieder cool
die I ride for Kevin/Sämi waren auch gut.
-
heute sind die Sticker von Ghettographics angekommen (wer sich noch erinnert, es wollten einige wissen wie die Qualität ist) und hier die Antwort!
Die Qualität ist sehr gut, allerdings sind die von dem eBay Händler den ich schon erwähnt habe genauso gut. Sind quasi identisch und halten wie gesagt einiges aus bzw. machen so gut wie alles mit und Optik ist so wie sie sein soll!
Versandzeit aus UK waren 3 Tage!
greetings Steven
-
heute sind die Sticker von Ghettographics angekommen (wer sich noch erinnert, es wollten einige wissen wie die Qualität ist) und hier die Antwort!
Die Qualität ist sehr gut, allerdings sind die von dem eBay Händler den ich schon erwähnt habe genauso gut. Sind quasi identisch und halten wie gesagt einiges aus bzw. machen so gut wie alles mit und Optik ist so wie sie sein soll!
Versandzeit aus UK waren 3 Tage!
greetings StevenPerfekt, dann bestell ich mal
Sind die auch resistent gegen Skistöcke
-
Ja sowas wär gut. So resistent dass es den Skistock zerbröselt
-
Die halten einiges aus, hatte beim alten Revolver einen an der Stelle wo immer der Boot raufgestellt wird beim Schlepper fahren und der hatte nicht einen Kratzer oder ist irgendwo abgegangen, sah aus wie neu!
Die sind halt auch ganz anders als normale Sticker, die sind ja richtig geprägt (also dicker) und auch richtig UV-Beständig etc.
greetings Steven
-
Grade gesehen die haben auch Bataleon Sticker... Yaay!
-
Einzige Nachteil ist, das man nur mit Kreditkarte bezahlen kann (in der heutigen Zeit etwas altmodisch wie ich finde)
-
Mhm vielleicht ändern die das ja nochmal...
Hab leider auch keine Kreditkarte. Aber die Sticker sehen sau geil aus und so teuer sind sie auch nicht wenn man mal guckt wie groß man die machen kann
Steven hast du eig. irgendwie Probleme damit gehabt, dass das da in Dollar ist. Mit Umrechnungsverlust oder so? -
Dollar? Das sind Britische Pfund!
Und nein, hatte ich nicht wurde einfach der normale momentane Kurs umgerechnet.
Ps. man bekommt übrigens 1 DC Sticker gratis dazu und 2 direkt von Ghettographics.
greetings Steven