Shaun White im Spiegel

  • au ha das is ja echt net gut kennt einer ne alternatieve zum burton blunt von nitor oder so weil sowas will ich ja net unterstützen oder ich muss fleißig trainieren und dann werd ich dem shaun mal zeigen was snowboarding is
    ich hab mir gerrade mal das video von finallauf angeguckt is ja schon heftig was der da zeigt aber ich mein wenn ich ne eigene halfpipe und so heftige sponsoren hätte könnte ich das in 3 oder 4 jahren bestimmt auch der macht ja eh nix anderes oder

    Einmal editiert, zuletzt von snofo ()

  • ich fand ja net das der sooooooooo viel besser war, doublecork hat ja eig jeder gebracht nur bei vielen war halt die sicherheit das problem, was wahrscheinlich an den trainingsmöglichkeiten liegt.
    zB der scott lago der hat in der quali, semi und final immer nur einen guten lauf hinbekommen, wenn ich mich richtig erinner is er bei den 3 anderen läufen die landung vom doublecork netgestanden...
    bei den nächsten spielen denk ich wirds der white sau schwer haben!!

    Board: Skate Banana 10/11
    Binding: Union Contact Pro 10/11
    Boot: Dee Luxe Del Mar 10/11

  • na super, jetzt macht das drecks-ZDF schon ankündigungen das heut nacht der "superstar" S.W. im studio ist...:mad:


    erst übertragen sie nicht EINE minute snowboard live, und dann holen sie noch den spacken ins studio!!!:confused:


    VOLLIDIOTEN!!!

  • EIN WUNDER !!!


    ZDF überträgt snowboard-final der mädels!!! ICH PACKS NICHT!!! :D


    aber vorher noch nen hochwertiges interview mit S.W. :


    "dieser name: double cork mctwist 1260, haben sie den erfunden???" *OMG*


    quintessenz des interviews: ALLE boarder lieben shaun, weil er is der geilste!!!!


    ÄÄÄÄHHHHHMMM....... ????
    Lass mich kurz nachdenken.... NEIN!!!!!!!!!

  • HAHA.....


    o-ton moderation ZDF: "das ist der sogenannte SWITCH der ihr hier misslingt" (torah bright hat grade irgendwas richtung rodeo versucht aber nicht gestanden...)


    neee, klar, der SWITCH, der absolute killer-trick, DAS maß aller dinge dieses jahr.... :D


    also bei eurosport haben die wenigstens nen plan!!!

  • wieso guckt ihr ned einfach eurosport...?


    übrigens waren die qualis usw alle bei ard/zdf zu sehen, aber eben im digitalen auf den anderen sendern.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • aber der spiegel artikle ist total überzogen..klar sowas sagt man nich zb dass kevin pearce zu viel risiko gegangen ist und ers nich draufhatte und jetzt kann er nie wieder boarden..aber der spiegel behauptet ja tatäshclich dass shaun white des niveau so stark hochpushed dass er damit die andren fahrer zu verletzungen zwingt -.- dabei is es ja der sinn das niveau immer weiter hochzutreiben sonst ziehn die freeskier noch ganz vorbei ;)

  • Wer die Millionen hat baut sich halt ne eigene Pipe,lässt eingebildet nur sich selbst drauf .
    Ist ja nur mit Hubschrauber erreichtbar.So ist das kein wunder das er gewonnen hat.
    White ist selbstsüchtig könnt den anderen die Butter aufm Brot nicht.


    Zu Kevin,er ist der leitragende dran das White die latte immer höher setzt.
    Kevin wird nie wieder so leben können wie früher.


    White solte sich seiner Ausage schämmen ,das mit Kevin ist eh schon schlimm genug.


    White is kein richtiger Boarder mehr.Ski fahrer auf ein Brett und nur da $$$$$$$ im Auge.


    Wer will schon White Pro Model fahen, ich nicht.



    Eine Amerikanerin weiss nicht mehr wie der Name war hätte sie gewonnen hätte sich das gesammte Preis Geld den Opfern in Haiti gespendet.So was solte White auch tun wenn er noch land gewinnen möchte.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • das Problem das ich mit White habe ist weniger, dass er die Grenzen weiterpusht, das passiert sowieso. Schaut euch mal an, womit man vor 10 Jahren grosse Conteste gewinnen konnte, damit würde man heut nicht mal die Quali bestehen.


    Das Problem ist eher er selbst: riesen Ego, selbstverliebt, geldgierig...
    Das ist nicht Snowboarden :(

  • Irgentwann wird er sich selber im Weg stehen....mit seiner aroganten art.
    Fand White nie besonders toll auch wenn er der Beste sein mag.Man kann aber nicht der Beste sein wenn man kein Team Player ist.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.